Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

VORSICHT BEI DER SILIKONHÜLLE VON SAMSUNG ORIGINAL

Die blau, grün, violett, grün, orangene .....
Die blaue sieht sehr gut aus, aber ...
... die Seiten sind weit unten, so dass man eine Schutzfolie anbringen muss, die breit ist
... sie rutscht leider sehr stark, was bei der Breite wirklich unangenehm ist, da man fester zugreifen muss

ich habe dann eine transparente Spiegen genommen, die ist zwar nicht so schön, rutscht aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cop, pit2013 und ultrAslan67
Da hat er aber eine Hülle vergessen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230212-133821_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230212-133821_Amazon Shopping.jpg
    411 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hat jemand Erfahrungen mit den Kaufe das Galaxy S23 Ultra Leather Case | Samsung DE ? Ich habe mir noch nie solche teuren Cases gekauft. Allerdings mag ich grundsätzlich die Haptik von Leder.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gibt es günstigere Alternativen? Also Echt Leder und nicht aus China bestellen (dauert zu lange).
 
Zuletzt bearbeitet:
@posen Zum S23U-Case kann ich nichts sagen aber ich hatte das Ledercase damals für das S21. Da ist nach wenigen Tagen der dünne Steg an der USB-Aussparung durchgebrochen, ich kann es also nicht wirklich weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@posen kann ich total empfehlen, hatte beim S22U die Hülle und werde sie sofort bestellen bei Samsung wenn meine Punkte gutgeschrieben sind. Würde mich dann noch 24€ kosten 😊. Du bekommst sie aber auch schon für ca. 40€ im Netz. Sieht schon viel besser aus als Silikon oder ein Plaste Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@wavetime Ja. Mit 50 Grad, ecke unten gegenüber Spen. Das braucht nicht viel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@posen find die sehr schlicht, und den braunton zu unnatürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@posen Meine Frau hat es seit 1 Jahr für das s22u, in hell beige. Kann ich evtl. nur in schwarz empfehlen, da sieht man die abgescharbten Stellen nicht so. Bei ihr sieht es schon sehr hässlich aus. Lässt sich auch mit Schuhcreme nicht verbessern.
 
posen schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den Kaufe das Galaxy S23 Ultra Leather Case | Samsung DE ? Ich habe mir noch nie solche teuren Cases gekauft. Allerdings mag ich grundsätzlich die Haptik von Leder.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gibt es günstigere Alternativen? Also Echt Leder und nicht aus China bestellen (dauert zu lange).
Ich war mit dem Original Ledercase in Schwarz für das S 22 Ultra top zufrieden und konnte auch nach mehreren Monaten Nutzung keine großen Abnutzungsspuren feststellen.

Kann ich also vollumfänglich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, dost4 und WolfgangN-63
@dapeter1 sieht tatsächlich so aus als wenn das Handy zwischen die beiden Schalen (Front- und Rückseite) zwischengesteckt wird.
Wäre nichts für mich. Da kommt Dir ein Sandkorn oder ähnliches zwischen was dann immer schön zwischen Display und Hüllenscheibe Kratzer verursacht. Dazu scheint die Stelle für den Fingerabdrucksensor ausgespart zu sein. Hast also praktisch nen Loch in der Schutzscheibe wo dann definitiv irgendwann mal wa rein kommt und schön zwischen Hülle und Display sein Unwesen treibt.

Würde ich defintiv nicht kaufen aber das ist nur meine persöhnliche Meinung 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Traindriver2302 und Speedmonkey
@DaPeter
Das was RB80 geschrieben hat sehe ich ähnlich, zusätzlich find ich solche Cases nicht so gut. Wenn das runterfällt besteht die Gefahr das es beim Aufschlag auf dem Boden aufspringt und das Handy dann ohne das Case nochmal auf den Boden fallen oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher auf meinem S10+ das LED-View Cover. Dieses hat eine weiche Oberfläche auf der Innenseite der Klappe.
Leider gibt es das in dieser Form beim S23U nicht mehr von Samsung.
Ich habe das Smart-View Wallet Case zurückgeschickt weil die Innenseite so gummiartig ist (Nicht gerade angenehm für das Display). Auch die Tasten sind bei diesem Case sehr schwer zu drücken.
Weiß jemand von euch ein alternatives Wallet-Case zum LED-View Cover mit weicher Innenseite beim Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Cases

 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Speedmonkey und qwyx
@ultrAslan67 mir sind bei den Spigen cases die Lippen zu schmal, die das Display schützen sollen bei einem Sturz.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und ultrAslan67
@Strange1980 Ich habe den Neo Hybrid von Spigen. Finde er schützt es gut.
Oder ist das dir auch zu schmal :D ?

edit: sehe gerade der hat den Neo Hybrid nicht im Video mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx ich finde so gut wie zb das Tough Armor die Ecken und Rückseite schützt, so schlecht schützt es das Display durch die schmalen Lippen. Ich finde das ein starkes Missverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Folien von DBrand getestet ? Da würde mich ja vor allem irgendwie das Echtleder reizen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Gestern abend ist mir das Herz stehen geblieben. Ich hatte das 23U in der Brustinnentasche der Jacke und habe mich zum Schuh ausziehen stark herunter gebeugt. Normalerweise denke ich immer daran, aber ihr wisst schon ...der Alltag.
Dabei ist das schwere 23U heraus gerutscht und aus ca. 80cm auf den Fliesenboden geknallt. Dann lag es auf der Displayseite. Ich war wie gelähmt.
Zum Glück hatte ich das Spigen Air drum herum und es ist nichts, rein gar nichts passiert.
Was hatte ich ein Glück 🙃 😇
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@dost4
Hast Du eine Folie auf dem Display?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.333
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
837
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten