Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Speedmonkey schrieb:
Hab mir die Rinke Onyx bei Amazon geholt für das grüne Ultra (noch nicht eingetroffen).
Amazon

Bin von der Farbe und Anmutung sehr enttäuscht. Sieht lang nicht so edel aus wie auf der Abbildung bei Amazon, sondern eher nach eingeschmolzenen Friedhofsgießkannen und fühlt sich auch so an 😢

Werde damit mein S23 Ultra nicht verschandeln und nach einer Alternative suchen.
Anhang anzeigen 1057141
Same Here. habe mehrere Hüllen zum testen bestellt aber diese taugt nichts 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Caseology Parallax Hülle

Kann jemand was zu dieser Hülle sagen? Bild im Anhang.



Möchte nicht iwas bestellen und unnötig zurück schicken.
Villt hat das schon Jemand und kann was dazu sagen.
 

Anhänge

  • 61YuOUs4TML._AC_SL1080_.jpg
    61YuOUs4TML._AC_SL1080_.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Da es leider kein original Protective Cover mehr von Samsung gibt, hab ich mich auf Spigen verlassen :)
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, ist prima.
Spigen mit Ständer ;)
 

Anhänge

  • 61w-VlvUIaL._AC_SL1200_.jpg
    61w-VlvUIaL._AC_SL1200_.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx
Ich hatte die fürs P7P. Qualität war sehr gut. Ist ja quasi spigen hinter wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx

Ich habe sie für das Note 20 Ultra gehabt und sie hat Probleme bei Panzergläsern wie dem Dome Glas und Schutzfolien, die bis zu den Rändern gingen, gemacht (anheben). Von der Dicke wird sie in etwa wie das Protective Standing Cover von Sammy sein. Vielleicht ganz bisschen dünner aber nicht wesentlich.
Grundsätzlich liegt sie aber gut in der Hand und die Verarbeitung bei dem Hersteller ist top.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Bernd1986 schrieb:
@SgtChrischi ich finde mein Pitaka mega aber du hast recht. Die Rückseite ist total vertapst und verschmiert.... bin auch am überlegen was ich machen soll 🤔🧐

Ich habe es beim s22u genutzt.
Das war matt und man sieht keinen Abdruck.
Ist es jetzt ein anderes Material?
 
@Khirdik

Habe zurzeit die Spigen Neo Hybrid. Der Schützt die Ränder auch gut und mit der Samsungfolie habe ich keine Probleme bis jetzt.
Das sollte dann eigt kein Problem sein mit den Displayränder.

Ich werde die Hülle wahrscheinlich bestellen.
Bin zwar mit Spigen zufrieden, aber wollte mal was neues testen.
Die Neo Hybrid habe ich schon lange. Mag die Hülle aber wird doch iwann ein wenig Langweilig mit dem gleichen Design.

@Surrender

Hört sich gut an.
Wollte was anderes als immer Spigen testen und Spigen steckt wieder dahinter :D
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Wenn das Pitaka noch nichts ist würde ich das ansehen
https://amzn.eu/d/gegX44o
Aber nur mit einem Magsafe Ring den ich innen klebe.

Hat schon jemand probiert ob ein innen geklebter Ring das Telefon sicher hält im Auto?
 
Hatte jahrelang das Tough Armor von Spigen beim p20, hat locker 1000 Stürze überstanden. Daher war das meine erste Wahl beim Ultra. Leider sind da mittlerweile überall Ecken und Kanten, absolut unangenehm beim Halten für mich. Hab mir daher noch 3 weitere zur Auswahl bestellt (jaja, Entscheidungen sind nicht so meins 😅) und bin nun mega begeistert vom Spigen Optic Armor! Optisch wars erstmal nicht so meins, aber es fühlt sich absolut mega an, sehr wertig, ohne störende Kante, liegt sicher in der Hand, trägt (gefühlt) nicht so auf und stört mein Panzerglas null. Kann ich daher sehr empfehlen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Chaoticc schrieb:
und bin nun mega begeistert vom Spigen Optic Armor! Optisch wars erstmal nicht so meins, aber es fühlt sich absolut mega an, sehr wertig, ohne störende Kante, liegt sicher in der Hand, trägt (gefühlt) nicht so auf und stört mein Panzerglas null. Kann ich daher sehr empfehlen 👍

Das habe ich auch hier. Kannst Du mir sagen welches Panzerglass Du dazu bestellt hast?
Denn genau das ist mein Problem, das es mein dazu gekauftes Panzerglass anhebt.
War mir nicht sicher ob der Fehler am Case oder Panzerglass liegt. Wenn du schreibst es funktioniert bräuchte ich ja nur nochmal das PG neu bestellen
 
@Mr.Tom67 ob es jetzt ein anderes Material bei Pitaka ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hatte zuvor noch nie eines in der Hand gehabt.
Matt ist es schon, ist aber für Aramid richtig gut rutschemmend. Eigentlich mega vom Gefühl und Haptik, aber die Fingerabdrücke kann ich echt nicht ab.
Vielleicht liegt es an der Beschichtung des Carbons... keine Ahnung.
Hab es mit Müh und Not gestern mit Microfaser, Baby Feuchtüchern und Gummihandschuhen wieder gesäubert, da es zurückgeschickt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Mr.Tom67
Ich hab die Original Hülle von Samsung. Transparent und Hartplastik.
Die Hülle ist so eng gschnitten, dass das Handy nur mit viel Mühe hineingedrückt werden kann. Wie ich es wieder herausbekomme weiß ich noch gar nicht 🫣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, Tomatenkoenig und pit2013
@wavetime hast du das clear gadget cover?
 
Habe heute Nacht von meinem ersten Samsung Note geträumt. Wenn es runtergefallen ist, musstest du es nur aufheben, Rückseite war eine abnehmbare Plastik; Akku konnte man selber tauschen. Folien für vorn gab es noch nicht. Der Edge-Teil hatte eine Funktion am Nachttisch.
Dann kam das grosse Apfelvorbild mit Rundum Glas. Und seit dem steigt der Umsatz und das Angebot von Schutzhüllen.
Für mein s23U hab ich jetzt mal zwei bestellt. Mal sehen wie sie sind ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wavetime Heissluftpistole?
 

Anhänge

  • 20230212_113729.jpg
    20230212_113729.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 115
  • 20230212_113743.jpg
    20230212_113743.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
@wavetime Handys lassen sich mit einer alten Kreditkarte leicht aus engen Hüllen heraushebeln
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Da bricht jede Kreditkarte ab 😀😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@wavetime nein, schon ein paar Mal beim s22u und Samsung Ledercase versucht. Außerdem brechen Karten nicht, sondern verbiegen nur.
 
Hier ein Eindruck von allen Samsung Cases fürs S23 Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, DerMicha, Gelangweilter und 2 andere

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten