Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZubehörTaschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra
@tschm Von ich glaube Case Tester gibt es ein Video wo er das nachmacht. Hatte nicht wirklich funktioniert.
Ich selber hatte sie auch schon in der Waschmaschine, brachte auch nicht wirklich etwas.
ich kann aber auch noch wärmstens die Clear Case's von Dein Design empfehlen (Slim & Normal)
Falls jemand Interesse an einer Magsafe kompatiblen Hülle hat, bei Amazon gibts eine passende von Torras. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die was taugt, da ja die Torras Hüllen und Gläser fürs Iphone immer sehr gut waren.
@bastel.78 Aber man hat Abstand am Rand. Ich hab schon alle durch (bis auf die zum Umhängen und Auf- und Zuklappen) und nutze die seit Jahren.
Aus Hobby und Leidenschaft nutze ich auch sehr viele andere Marken, aber Dein Design macht so gute und einzigartige Arbeit. Deren Support und Community ist zudem echt mega.
Mir ist noch nie ein Case ausgeblichen, nach Monaten (auch Lagerung) und kurz abwaschen wie neu.
ich hatte einmal beim Note 10+ beim Hardcase einen durchbruch (das 20€ +4€ Versand kostete 30€ Gutschein gab es für den Shop).
Bei einem anderen löste sich der Druck, ohne dass sie Bilder wollten, auf meinen Wunsch bekam ich eine neue. Die alte durfte ich behalten.
Ich bin auch gerade total unentschlossen. Kann mich nicht entscheiden. Hätte gerne ein LED View Cover gehabt aber gibt es nicht mehr für das S23U. Schaue gerade nach anderen Flip Covern und normalen Cases. Zuviel Auswahl