Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

uhscale schrieb:
Hi Zusammen,

da Samsung mal echt einen rausgehauen hat mit dem Ultra, fehlt mir persönlich nur noch
Magsafe - damit könnte ich mein bestehendes Zubehör im Auto nutzen.
Kennt jemand ein Case (wenn es geht sehr dünn) oder einen Magsafe "Kleber" für die Rückseite des
Ultra damit man das nutzen könnte ?
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Gruss
Das Torras Ultimate Guardian magsafe case
Deutlich günstiger und zumindest meine Meinung nach hübscher 😅
 
@SgtChrischi ich finde mein Pitaka mega aber du hast recht. Die Rückseite ist total vertapst und verschmiert.... bin auch am überlegen was ich machen soll 🤔🧐
 
Hat jemand bereits magnetische Aufkleber ausprobiert. Hätte gerne einen starken Magnet unterhalb dem Samsung Ledercase. Oder wird die magnetische Wirkung da zu schwach?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Hallo, ich habe jetzt die Spigen Optik Armor drauf, sitzt super.
Dennoch suche ich ein Bookcover, das eine Schnalle hat und einen Kameraschutz!
Ich such mich schon wund... 😜
Hat jemand einen Tipp?
 
@chuckbert Spen zickt auch nichts... keine Aussetzer?
 
@DonWoj von außen aufkleben geht, von innen nicht. Sieht halt nicht schön aus...
 
  • Danke
Reaktionen: DonWoj
Bernd1986 schrieb:
@SgtChrischi ich finde mein Pitaka mega aber du hast recht. Die Rückseite ist total vertapst und verschmiert.... bin auch am überlegen was ich machen soll 🤔🧐
Zurückschicken und entsprechende Bewertung da lassen, werde ich so auch tun. Kann nicht sein, dass die für den Preis eine solche Qualität abliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Bernd1986
Bernd1986 schrieb:
@chuckbert Spen zickt auch nichts... keine Aussetzer?
Hab bisher keinerlei Probleme feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Bernd1986
Ich habe Mal als erstes Case das Spigen Thin Fit. Sitzt gut und trägt nicht allzu dick auf. Kann ich empfehlen.
 
@visio
Die Rückseite von dem Cover ist weich.
Ich suche ein Cover , wo die Rückseite ein Glas bzw so glas-ähnlich ist, wie bei der esr Hülle.
 
@McVision Die Rückseite ist doch bei vielen klaren Cases aus "Hartplastik" (soll halt nicht vergilben) und nur der Rahmen weich, z.B. bei der Ringke Fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass Spigen den Magsafe Trend verschlafen hat. Bei UAG kann man die gewohnten Huellen
jetzt mit integrierten Magneten kaufen. Finde ich viel besser, als das haessliche aufkleben.
 
McVision schrieb:
@visio
Die Rückseite von dem Cover ist weich.
Ich suche ein Cover , wo die Rückseite ein Glas bzw so glas-ähnlich ist, wie bei der esr Hülle.
Die Rückseite ist doch aus Polycarbonat und alles andere als weich, sondern hart "wir ein Glas".
 
Liebe Mitleser,

irgendein netter Mensch hatte hier geschrieben, dass er zu seiner durchsichtigen Hülle eine Handytasche (keine Hülle) gekauft hatte, die wohl recht genau passt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Wenn jemand was dazu weiss bitte ich um Nachricht. Danke
 
@Sylvia Eventuell war der Mitleser wer mit Fitbag, wo man seine Maße individuell mit Case angeben kann.
 
SgtChrischi schrieb:
Zurückschicken und entsprechende Bewertung da lassen, werde ich so auch tun. Kann nicht sein, dass die für den Preis eine solche Qualität abliefern.
was hat das mit der Qualität zu tun? Das liegt halt an dem gummierten Coating. Ist z. B. bei der Torras Guardian genauso und bei jedem anderen Case das gummiert ist.

Oder am feineren 600D Aramid? Hat das schon mal jemand verglichen? Beim iPhone z.B. 🤔

Lohnt sich zurücksenden überhaupt oder habt ihr die bei Amazon bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nagash: Es war eine schwarze fertige Tasche, keine fitbag.
 
visio schrieb:
Die Rückseite ist doch aus Polycarbonat und alles andere als weich, sondern hart "wir ein Glas".
Ach so.
Ich hatte das eine Bild gesehen , wo das Cover so gebogen ist und dachte es ist eine weiche Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: SNeumann, pit2013 und Sylvia

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten