Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Hallo,
heute habe ich das clear view wallet cover von Samsung erhalten.
ich hatte das schon für s22 Ultra. Also, die Version ohne KreditkartenFach.
Da war alles ok.
Bei der Version jetzt sind die Knöpfe extrem schwer zu drücken. Also lauter, leiser und der Standy Knopf.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Das Telefon sitzt richtig drin.
 
@Strange1980

Welche Otterbox Strada hast du genommen. Die aus Leder für 50 Euro oder die Strada Via für 30 Euro?
 
@OW1206
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@OW1206 die ich strada aus Kunstleder für 4X Euro. Guck dir das Video mal an, da wird getestet, welche Hülle funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi Ich hatte sie beim iPhone 14 Pro Max. Das war vielleicht grausam mit den Fingerabdrücken. Hab ich nicht lange behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Stefan1982L Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie die sich erlauben können solche Preise abzurufen und trotzdem so gelobt werden.🤔

Eigentlich super schade, denn sonst sieht sie ja Hammer aus und ist genau so dünn wie ich es mag.🥲
 
@SgtChrischi ja. Ich war auch sehr enttäuscht. Hatte das Case vor Jahren schon Mal. Da war das mE noch nicht so schlimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@OW1206 oh dann hab ich das mit der Otterbox defender verwechselt. Wird schon passen.
 
Hatte mein S22U ein Jahr mit dem Original Silicone Case in Verwendung und daher war das Samsung Silicone Case wieder die erste Wahl. Farblich liegen zwischen dem S22U Olivgrün und dem S23U Khakigrün aber dann doch Welten. Das dunkle „Militärgrün“ gefällt mir aber trotzdem 🙂
 

Anhänge

  • S23U+S22U.jpg
    S23U+S22U.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: romeon, KyleRiemen und bastel.78
skycamefalling schrieb:
ch hab nun die Ringke Fusion X

Bin zwar mit dem Spigen Neo Hybrid sehr zufrieden, aber die Hülle sieht schon geil aus und scheint gut zu schützen.
Vorallem im Bereich der Linsen.
Gefällt mir.

Sind die Displayränder auch so gut geschützt wie bei den Spigenhüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

da Samsung mal echt einen rausgehauen hat mit dem Ultra, fehlt mir persönlich nur noch
Magsafe - damit könnte ich mein bestehendes Zubehör im Auto nutzen.
Kennt jemand ein Case (wenn es geht sehr dünn) oder einen Magsafe "Kleber" für die Rückseite des
Ultra damit man das nutzen könnte ?
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Gruss
 
Das Pitaka Case hat alles was er sich wünscht.

Ich habe es auch, und liebe die hüllen.
 
Ich habe für mein altes s10 und dem s20u eine Glas Hülle von esr https://amzn.eu/d/6YBCFV1

Für das S23 Ultra hätte ich so eine Hülle auch gerne. Habt ihr evtl einen Tip ?
 
@Tim_Taylor Klasse! Danke. Ist zwar noch nicht verfügbar, aber gleich mal geschnappt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten