H
HaRdY86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
@pit2013 also ich hatte den Vorgänger schon beim S22U im Einsatz. Da waren die Kamera Linsen nicht bedeckt/geschützt, wie bei dem neuen Modell... da hat sich dann immer mal Staub angesammelt, welches man aber einfach mit einem Microfaser Tuch wieder entfernen konnte bzw spätestens alle paar Wochen habe ich das Gerät eh mal aus dem Case genommen, so konnte man es dann säubern. Das einzige, was mich bei den Pitaka Cases etwas stört, dass sie wirklich bombenfest in dem Case sitzen, so dass man sie nur etwas schwer wieder raus bekommt.
Der Vorgänger hat bei mir auch einige kleine und 2 größere Stürze super ohne Schäden überlebt. Passend dazu habe ich noch magnetische Auto-Halterung von Pitaka ( sehr praktisch das Smartphone im Auto einfach nur dran zu halten und es klebt einfach fest) und fürs Wohnzimmer hab ich noch den 3 in 1 MagEZ Slider .
Klar verlangt Pitaka nen ordentlichen Preis für ihr Zubehör, aber wenn man sich schon ein Highend Smartphone gönnt, sollte man dann nicht mit 0815 Zubehör geizen
Grüße
Der Vorgänger hat bei mir auch einige kleine und 2 größere Stürze super ohne Schäden überlebt. Passend dazu habe ich noch magnetische Auto-Halterung von Pitaka ( sehr praktisch das Smartphone im Auto einfach nur dran zu halten und es klebt einfach fest) und fürs Wohnzimmer hab ich noch den 3 in 1 MagEZ Slider .
Klar verlangt Pitaka nen ordentlichen Preis für ihr Zubehör, aber wenn man sich schon ein Highend Smartphone gönnt, sollte man dann nicht mit 0815 Zubehör geizen
Grüße