Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

madmart schrieb:
@Ph1l1ppB komisch, ich hab meine Pitaka gestern abend bestellt und heute bereits die Versandbestätigung bekommen.

Hat jemand die Pitaka Hülle auf einem grünen S23 ultra? Bin mir noch nicht sicher ob das gut aussieht oder ob ich doch lieber das schwarze nehmen soll 🤔

ich hab die Hülle in " Ouvertüre " bestellt und hab ein Grünes S23 ultra- schicke ein Bild sobald die Hülle da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und madmart
Hab mir jetzt die Otterbox Strada bestellt (Klapphülle) und das Armor Case retourniert, da man dort kein panzerglas anbringen kann. Ob noch ein UHG case dazu kommt weiß ich noch nicht. Bei handyhuellen.de gibt's grad 14% Rabatt.
 
meine Pitaka Hülle Farb-Version "Rhapsodie" ist heute von amazon gekommen. War ein paar Tage unterwegs, weil es aus England verschickt wurde. 80€ für eine Hülle ist zwar schon eine Ansage, jedoch sind die wirklich gut verarbeitet + MagSafe Magnet. Ich bin zufrieden damit.
 

Anhänge

  • 2023-02-09 22_10_06-case3-s23u-rhapsody-1_720x720.webp (720×720) und 1 weitere Seite - Persönl...png
    2023-02-09 22_10_06-case3-s23u-rhapsody-1_720x720.webp (720×720) und 1 weitere Seite - Persönl...png
    229,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pit2013, Mr.Tom67, Gelangweilter und eine weitere Person
@RB80
FitBag Maßanfertigung????
Preise, Adresse ?

Ich hab schon selbst genäht aus einer Lederhose da ich nix gescheites gefunden habe. Leider mit mäßigem Erfolg. Im Handel ist alles immer zu kurz. Daher hoffe ich noch auf Zufallsfunde.
Ggf. gerne auch vom Sattler.

Somit wäre deine Antwort sicher hilfreich.
Gerne per pm.
 

Anhänge

  • IMG_20230210_074614.jpg
    IMG_20230210_074614.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Danke @Hermes bist mir zuvor gekommen. Ich hab die ganze Zeit verzweifelt versucht irgendwie eine PM an @PrinzessinT zu schreiben aber ich weiß nicht wie xD
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Sorry das ich so einfach bei euch rein grätsche aber ich hatte gerade Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Fitbag nutze ich auch und kann ich aus meiner einmaligen bisherigen Erfahrung gut empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab nun die Ringke Fusion X in Camo-Optik drauf und bin begeistert davon. Macht den Eindruck, wirklich gut zu schützen, trägt aber längst nicht so auf wie eine Spigen Tough Armor. Sehr guter Grip, top Passform.
Ringke Fusion-X Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Hülle, durchsichtige Harte Rückseite mit stoßfester, verstärkter Seitenschutzhülle für Galaxy S23 Ultra - Camo Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

Die Ringke Onyx hab ich auch hier. Die passt ebenfalls hervorragend, hat guten Grip durch die rauhe Oberfläche und wirkt sehr elegant und zurückhaltend. Der Schutz und die Stoßdämpfung, gerade an den Ecken, sind für mein Gefühl jedoch nicht ausreichend. Ist eher ein Schutz vor Kratzern denn vor Stößen.
Ringke Onyx Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Hülle TPU Eckenschutz Stoßfest Dünn Kratzfest Handyhülle für S23 Ultra - Dark Green: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Wechselbad, qwyx und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin
Ich hab mich für das Grip Case entschieden. Die Qualität und Haptik ist wirklich erstklassik. Da ich sowieso immer einen Grip an meinen Hüllen habe, hat sich das jetzt einfach angeboten.
20230207_151701.jpg20230209_100345.jpg20230209_100350.jpg
Das normale Silicone Case kann ich aber auch empfehlen. Das Material fasst sich wirklich sehr gut an.

20230209_100513.jpg20230209_100524.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, cop, chris70 und 4 andere
@KyleRiemen

Geht damit QI Laden noch irgendwie?
 
Ich habe gestern mal meine große Sonderanfertigung für das Ultra mit dem dicken Spigen Optik Armor Cover bestellt. Eigentlich bräuchte man bei dem Cover und einer Schutzfolie fast gar kein Bag mehr, aber ich liebe es wenn das Display immer sauber ist. 🙂
 
Gibt es das Silikoncase nicht in schwarz?
Hat jemand das Ledercase und kann dazu etwas sagen? Danke
 
Kann mir jemand ein so dünnes Case wie möglich empfehlen, das auch noch "Grip" hat, mich stört das glatte und rutschige an diesen Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HaRdY86 Gefällt dir die Lösung der Tasten? Kommt da nicht eher Staub rein? Es ist schwer sich bei den vielen Angeboten zurecht zu finden.
 
@1Man1Engine Schau dir mal bei DeinDesign das Walnussholzcase an.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten