Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Bernd1986 schrieb:
Hat noch jemand nen heißen Tipp was Magsafe kompatible cases angeht? Pitaka hab ich schon hier, hätte noch gerne eines mit mehr Schutz, wenn ich outdoor unterwegs bin

Dann schau dir Mal das Mous Case an. Auch etwas teurer aber ich bin großer Fan der Produkte
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Rintenfinten und Bernd1986
Danke euch allen für die Antworten 😎👍 ich hab jetzt mal eines von Mous bestellt. Kommt angeblich am Samstag. Mal sehen wie das in der Hand liegt und wie die Passform ist
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, phone-company und Strange1980
@FlyingChris320 mach das, ich bin sehr gespannt. Ich habe doch einige Fälle gelesen, wo das Telefon aus Hüfthöhe oder vom Tisch gefallen ist und kaputt war. Das ist natürlich völlig gegensätzlich zu den Videos von Mous.
 
@Strange1980 das kann dir immer passieren 🤷‍♂️ ich hab seit Beginn diese cases in Nutzung. Der einzige Nachteil das sie irgendwie immer teurer wurden. Aber alle Geräte die bei mir bleiben bekommen so ein Case.... Das s23 ist noch im Test daher habe ich noch nicht bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Mal ´ne allgemeine Frage:
Sind diese "Outdoor-Panzerhüllen", die auf der Rückseite metallische Profilverstrebungen möglichst noch in Ringform haben, qi-ladefähig?
Meine Frau hat ihr Phone mit solch einer Hülle ausgestattet und ich habe mir bisher nicht getraut, das Teil auf die induktive Ladeschale zu legen. Ich fürchte, da wird Strom an der falschen Stelle induziert oder das Ladegerät brennt durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Spigin Optik Armor Hülle, doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es zur Verschleißerscheinungen kommt. Der Kameraschutz geht zu leicht auf.

Am Anfang war es definitiv spürbar stabiler.
 
@SERGE4NT Puh. Kann ich gar nicht sagen. Ein bisschen vielleicht, aber nicht so extrem wie andere. Es ist mir jedenfalls nie aufgefallen. Beim S21 Ultra hatte ich das Case in leichtem Grau fast zwei Jahre in Benutzung. Bei dem kann ich gar keine Verfärbung feststellen.
 
Bernd1986 schrieb:
Danke euch allen für die Antworten 😎👍 ich hab jetzt mal eines von Mous bestellt. Kommt angeblich am Samstag. Mal sehen wie das in der Hand liegt und wie die Passform ist

Wäre auch sehr interessiert an Bildern mit Handy drin von vorne und allen Seiten :)
 
@Rintenfinten gerne... falls ich das vor lauter Aufregung vergessen sollte, erinnere mich bitte nochmal daran 😄👍
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Rintenfinten schrieb:
So meine Pikata aus China ist endlich da. DHL hat ohne Zollforderung zugestellt.
Wie lange hat das jetzt insgesamt gedauert von Bestellung bis Lieferung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten beim Samsung Wallet Cover sind so dermaßen schwer zu drücken, dass ich es am liebsten in den Müll werfen möchte.

Wie kann man so einen Blödsinn machen?
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Gelangweilter schrieb:
@uschisiggi[/USER

Ich hatte früher immer die Cases [URL='https://www.noreve.com/de/1644-galaxy-s23-ultra']Luxus-Schutzhüllen und -Bezüge für Samsung Galaxy S23 Ultra - Noreve[/URL]
Gibt auch Einzelanfertigungen
[/QUOTE]
@Gelangweilter die hatte ich auch schon angesehen, habe aber jetzt erst einmal die obige bestellt und auch schon in Händen, weil sie sofort bei Amazon verfügbar war. Macht einen guten Eindruck, jetzt fehlt nur noch das Ultra. Soll aber auch heute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Walhalla360 schrieb:
Wie lange hat das jetzt insgesamt gedauert von Bestellung bis Lieferung?

Bestellt am 01.02.2023, DHL hat dann ab 04.02.2023 übernommen und gestern am 08.02.2023 war es dann bei mir. Bei DHL lag es aber glaube ich auch noch 1-2 Tage wegen des Streiks rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@Piratepower die Rückseite ist doch aus hartem Material oder nicht? Das vergilbt normal nicht.
 
@Rintenfinten wie lange hat denn bei dir der Versand bei Pitaka gedauert? Hab meine Hülle am Montag bestellt und bisher noch nichts gehört außer die Bestellbestätigung obwohl die Hüllen auf Lager sein sollten... :(
 
@Ph1l1ppB komisch, ich hab meine Pitaka gestern abend bestellt und heute bereits die Versandbestätigung bekommen.

Hat jemand die Pitaka Hülle auf einem grünen S23 ultra? Bin mir noch nicht sicher ob das gut aussieht oder ob ich doch lieber das schwarze nehmen soll 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
Ph1l1ppB schrieb:
@Rintenfinten wie lange hat denn bei dir der Versand bei Pitaka gedauert? Hab meine Hülle am Montag bestellt und bisher noch nichts gehört außer die Bestellbestätigung obwohl die Hüllen auf Lager sein sollten... :(

Hatte ich weiter oben schon geschrieben. Bestellt am 01.02.2023 abends, ab 04.02.2023 tauche es dann im DHL Tracking auf, lag da 2 Tage wegen Streik rum, am 06.02.23 ging es dann weiter und am 08.02.2023 war es dann bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten