Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Zuletzt bearbeitet:
@tronix84 das Samsung Silicone Case vom S22U hat mörderisch Fusseln angezogen, einmal in die Hosentasche und wieder raus sah es danach unmöglich aus🙈
 
@bastel.78 kann schon jemand sagen, ob das für die neue Version ebenfalls gilt?
 
@MSI-MATZE Ich hatte für die vorherigen Geräte (Note 10 /S20) die von Spigen. Und seit dem S22-Ultra die von Torras. Beide haben eine Top-Qualität und man sieht ihnen an das sie die Geräte gut schützen können. Hab mich allerdings für die Hülle von Torras entschieden, da ich es immer schade fand die tolle Farbe vom Handy nie zu sehen und ein richtiges "Clear-Case" vergilbt und sieht meist wie so ein Kondom fürs Handy aus. 😅 Die von Torras lässt die Farbe gut erahnen, schützt das Smartphone und sieht auch hochwertig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und qwyx
Magic-Tinkerbell schrieb:
Die von Torras lässt die Farbe gut erahnen, schützt das Smartphone und sieht auch hochwertig aus.
Danke, habe immer nur Spiegen gehabt aber bin da gerne auch mal für was neues offen 😊
gut mein phone ist diesmal Schwarz, das grün war beim S22 schöner finde ich.
Aber ich werde mal dieTorras hülle testen
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Huskie denkst du, dass die Lippen hoch genug sind um das Display zu schützen? Auf den Videos sehen die so flach aus :/
 
Ich hab ein gratis cover bei meiner Bestellung dabei gehabt und hab mich für das Samsung Clear Gadget Cover entschieden. Mal schauen wie das ist. Die verschiedenen Aufsätze die in dem Samsung Promo Video gezeigt wurden fand ich nicht schlecht.
 
@xliquidskiesx thx, hatte ich gar nicht am Schirm. Ist wohl Hartplastik mit allen "Vorzügen" ;) , das Konzept sieht aber interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Tinkerbell schrieb:
Wie auch letztes Jahr beim S22-Ultra, wird meine Hülle wieder die "TORRAS Guardian"
Liegt Super in der Hand, bietet an den Rändern genügend Schutz fürs Display und durch die leichte Transparenz kann man die Farbe des Geräts noch erkennen. (Farbe ist neutral/schwarz), da durch wirkt die Farbe des Handys etwas dunkler.
Anhang anzeigen 1056053

Genau diese nutze ich auch und bin super zufrieden bis jetzt. Die haben was an der Rezeptur geändert scheint mir denn das Case ist nun doch deutlich weniger rutschig. Bei der letzten (s22ultra) war das noch nicht so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE nimm die Torras die ist etwas schmaler und der Support ist erstklassig. (falls man den mal benötigen sollte) ich bis sehr zufrieden mit den Produkten.... Eine ser wenigen Firmen für die ich aus Überzeugung Werbung machen würde 🤷‍♂️ was ich hiermit erledigt habe *unbezahlte Werbung aus Zufriedenheit heraus 😃🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
@Andi1000 Schrieb ich ja, das meines schwarz ist.
Ist wohl ausverkauft.
Am besten in der Amazon Suche nach Aramid od. Kevlar Case fürs S23Ultra suchen.Da hat es einige.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hat noch jemand nen heißen Tipp was Magsafe kompatible cases angeht? Pitaka hab ich schon hier, hätte noch gerne eines mit mehr Schutz, wenn ich outdoor unterwegs bin
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Flat-Eric schrieb:
Gestern kam mein Nillkin Nature Case an. Das Case ist seit Jahren immerwieder bei jedem Smartphone mein Favorite.
Durch die angeraute Seite hat man hier besseren Grip, als bei den glatten/rutschigen Cases.
Musste leider aus China bestellt werden, da ich es bei Amazon nicht gefunden hatte.
Vergilbt das Nillkin Nature Case auch mit der Zeit?
 
@Bernd1986 mous Hüllen? Obwohl ich denen nicht ganz übern weg traue mit ihren Videos
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Ich habe mir eine Aramid-Hülle von mous bestellt, ist auch schon da. Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen. Ich werde die Tage mal berichten! Ich möchte ehrlich gesagt nicht ausprobieren ob die Hüllen das aushalten was die Werbung verspricht 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Bernd1986
@Bernd1986 😅 Falls du die Torras Hülle in den oberen Beiträgen magst, kann ich dir eventuell die hier empfehlen:

TORRAS - S23U - Guardian Magnetic Case
(Gibt es in kürze auch wieder über Amazon)
 
Ich hab mir für die seltenen Momente an denen ich das Handy in einer Tasche oder Rucksack deponiere eine FitBag bestellt. Ich hab 5 Stück in verschiedenen Größen zu Hause und irgendeine hat eigentlich immer zu meinen Smartphones gepasst aber beim S23 Ultra musste eine neue her. Die die ich beim 22 Ultra hatte passt nicht mehr, die war dem 22 Ultra schon leicht zu eng.
 

Anhänge

  • 91XFLFuVzyL._AC_SL1500_.jpg
    91XFLFuVzyL._AC_SL1500_.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Androides

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten