Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@makeno Ich finde die Samsung eigenen Hüllen(die aktuellen) nicht so prickelnd. Auch die Farben sind seufz. Freu mich aufs Neue und werde eine pfiffige Hüller nutzen.
 
@Slim3vil hab die auch genommen, nur in schwarz. Kannte die Hülle schon und habe mich wieder dafür entschieden. Kann sie wirklich empfehlen.
 
So meine Pikata aus China ist endlich da. DHL hat ohne Zollforderung zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Feggx und Mr.Tom67
@Stefan1982L muss mich korrigieren, ich hatte das Originale Samsung Leder Case. Da ist nichts aus Plaste, das Originale von Samsung bekommst du schon viel billiger als das was du da hast.
 
MSI-MATZE schrieb:

Ja habe mein S23U in dieser Hülle.
Mein S21U hatte übrigens die gleiche Hülle.
Finde sieht gut aus und bietet auch noch ein guten Schutz.
Hat ein stabilen Rahmen.

Ob es dann wirklich so guten Schutz bietet mir ist zum Glück noch keins der beiden Handys heruntergefallen :D
Ist halt Geschmackssache..
 
@bastel.78 ja. Das werde ich wohl auch kaufen, sobald mir die Punkte für den Kauf des Ultra bei Samsung gutgeschrieben wurden :)
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@Echnaton
Da mein Phone schon morgen kommen soll und die deutschen Firmen erst in 2 - 4 Wochen liefern können, habe ich mir jetzt als Zwischenlösung eine Buchhülle von Guisessy bestellt.
Wenn sie ihre Sache gut macht, wird es vielleicht mehr als eine Zwischenlösung 😉.
 
@Stefan1982L so geht es mir auch, warte auf die Punkte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Benutzt einer von euch eine Hülle mit Kameraschutz. Sowie das eine von Spigen?
Ich habe noch nie sowas benutzt oder iwas auf die Kamera gemacht.
Nehme halt nur Hüllen die leicht über die Linse gehen.
Ist zum Glück auch nie was passiert.
Doch die Hüllen mit Kameraschutz finde ich eigt nicht schlecht.
 
@Strange1980

öhm naja, an allen Kanten und auch für die Kamera eine gute Kante, die vor Kratzern schützt. Die Rückseite hab ich abgelichtet, kann gerne mehr Bilder machen. Also die Linsen der Kamera sind sehr gut versenkt, Gerät wirkt aber nicht spürbar dicker und liegt super in der Hand.

Muss aber auch gestehen, dass mir seit dem iPhone 4 kein Phone oder gar Tablet mehr runtergefallen ist. Sprich Sturzschutz ist für mich kein Kriterium.


Off Topic:

Das iPhone war damals innen in einer Jackentasche, recht straff platziert in einen FitBag o.ä. Strumpf. Elegant die Jacke auf dem Parkplatz über die Schulter geworfen, dabei haben sich iPhone und Strumpf getrennt. Selten ein Phone so weit
fliegen gesehen… ist in einer wunderschönen Bogenlampe auf dem Asphalt (Display voran) gelandet.

Naja, danach gab es dann ein Galaxy S2, gibt schlimmere Dinge 😂
 

Anhänge

  • 93804D12-EA9A-4C06-8148-6977594501E2.jpeg
    93804D12-EA9A-4C06-8148-6977594501E2.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Wie auch letztes Jahr beim S22-Ultra, wird meine Hülle wieder die "TORRAS Guardian"
Liegt Super in der Hand, bietet an den Rändern genügend Schutz fürs Display und durch die leichte Transparenz kann man die Farbe des Geräts noch erkennen. (Farbe ist neutral/schwarz), da durch wirkt die Farbe des Handys etwas dunkler.
torras.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, RED_NINJA, junkyde und eine weitere Person
Hi Leute , gibt es ein vernünftiges clear case für das S23 Ultra . Habe heute das original Samsung Clear Case bekommen , da ist mit Linsenschutz nicht viel drin . Schließt fast bündig mit den Kameralinsen ab , davon bin ich nicht überzeugt .
 
Schade hatte gedacht das meine Tasche vom S22 Ultra von Fitbag hier auch passt aber von wegen. Hab sofort eine neue bestellen müssen und ja wieder von Fitbag. Sind neben den Taschen von Wiiuka meine liebsten. Irgend welche Klappcover oder Cases hab ich noch nie gemocht.
 
@Strange1980
ich habe die Folie von Samsung drauf und bisher hat sich nichts verschoben.
Allerdings ist der Magnet nicht wirklich so toll. Überlege noch ob ich die Hülle zurückschicke, den für 79€ sollte das mit dem Magnet gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
qwyx schrieb:
Die hab ich mir auch geholt, bis jetzt sehr zufrieden. Vorallem deckt die das Dispay am Rand komplett ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
https://www.amazon.de/gp/product/B0BNTJR81B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AJVB72ADLDX5E&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@ralf2105 57€ für 2 Folien, was macht ihr mit euren Geräten? Ich hatte noch nie eine Folie drauf und noch nie irgendwelche Kratzer die das normale Auge sehen können. Das Teil bekommt ein Case und fertig ist die Laube 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: A6er und handyprayer

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten