Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Dad komme vom s9+, da wiegt meine ich 190g, schonmal 40 weniger als das Neue ohne Hülle. Hab nach 2 Jahren auch aufgehört die Hülle beim S9+ zu nutzen, war so viel leichter ohne. Hat dann immerhin bis Ende letzten Jahres jeden Sturz überlebt. Werde mit der Pitaka Hülle beim S23 U dann bei ca. 250g rauskommen. Selbst das ist ja schon ne dicke Steigerung, mal sehen :)
 
Gestern kam mein Nillkin Nature Case an. Das Case ist seit Jahren immerwieder bei jedem Smartphone mein Favorite.
Durch die angeraute Seite hat man hier besseren Grip, als bei den glatten/rutschigen Cases.
Musste leider aus China bestellt werden, da ich es bei Amazon nicht gefunden hatte.
 

Anhänge

  • 20230207_113117.jpg
    20230207_113117.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 164
  • 20230207_113156.jpg
    20230207_113156.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 164
  • 20230207_113043.jpg
    20230207_113043.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Flat-Eric welche Farbe des Cases ist das? Das schillert so 🤔
 
So mein Case ist auch endlich da...
 

Anhänge

  • 20230208_112445.jpg
    20230208_112445.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 116
@Bernd1986 Ist normal durchsichtig. Das schillernde ist die Spiegelung meines Computer Monitors. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@Flat-Eric achso... ich dachte das ist im Case drinnen wie hier z.B
 

Anhänge

  • Screenshot_20230208_114201_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230208_114201_Samsung Internet.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 70
Dad schrieb:
Hat schon mal jemand mit diesem Spigen Optik Armor Cover Erfahrung gemacht oder es gerade bekommen? Da ich eine Fitbag Tasche verwende stelle ich mir die Frage, ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1053941

@Dad
Ich hatte es bei meinem S22 Ultra und habe es mir jetzt auch wieder gekauft.
Es ist einfach ein sehr guter Kameraschutz. Ich möchte es nicht mehr missen.
Man muss sich eben nur an das „Öffnen“ und „Schließen“ gewöhnen.
 
@Redcliff das ist mit Magnet? Hättest bitte einen Link dazu?
 
@Mr.Tom67
Ultradünn und Leicht: Die Hülle passt perfekt zu Ihrem Handy, ohne es zusätzlich zu beschweren, wodurch es leichter und einfacher zu tragen ist.
Hochwertige Materialien: Die Hülle aus hochwertiger Aramidfaser ist langlebig und robust und schützt Ihr Handy vor alltäglichen Abnutzungserscheinungen, während sie gleichzeitig ein strukturiertes Gefühl vermittelt.
Kompatibel mit dem Magsafe-Zubehör von PITAKA: Dank der eingebauten Magnete ist diese Hülle mit der PITAKA Autohalterung [MagEZ Car Mount Pro] und 4 in 1 Magnetische Ladegeräte [MagEZ Slider] kompatibel.
Präzise Schneiden: Die Hülle ist genau mit dem Ladeanschluss und die Tasten. Der erhöhte Metall Kameraschutzring auf der Rückseite verhindert eine direkte Reibung zwischen der Kamera und der flachen Oberfläche.
Minimalistisch und Elegant: Mit Minimalismus und einzigartigen gewebten Textur für ein klassisches und elegantes Gefühl. Strukturierte Oberfläche von Hülle bietet eine gute Griffigkeit und Komfort.
 
@Stefan1982L schreib mal was zu der Hülle, hatte die beim S22U und werde diese wahrscheinlich auch wieder nehmen.
 
alfalke schrieb:
@Dad
Ich hatte es bei meinem S22 Ultra und habe es mir jetzt auch wieder gekauft.
Es ist einfach ein sehr guter Kameraschutz. Ich möchte es nicht mehr missen.
Man muss sich eben nur an das „Öffnen“ und „Schließen“ gewöhnen.
Ich habe es jetzt auch behalten, denn die Gläser der Kamera sind doch recht groß und sollten in manchen Umgebungen geschützt werden. Es ist auch schön das der Schieber in beiden Einstellungen einrastet. Was mir jedoch absolut nicht bei dem Cover gefällt ist der dicke Gummirand um das Display. Klar schützt das besser, aber es macht das Handy zu einem Klotz, der evtl. auch die Schutzfolie anlüpft.
 
@bastel.78 Bin gerade relativ unzufrieden mit der Hülle. Die Unterseite bei der Ladebuchse ist aus Plastik. Und das sieht nicht nur etwas billig aus, nein. Es fühlt sich auch unangenehm, etwas scharfkantig an.
 
Durchaus empfehlenswert und schmeichelt der Hand:

Caseology Athlex Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Active Black https://amzn.eu/d/cxkrdV7

Wird zusammen mit der originalen Silikonhülle in Orange die Begleitung meines weißen S23U.

Bleibt nur noch auf ein Einsehen von Samsung für das LED View Cover zu hoffen... was können die überhaupt... einmal mit Profis 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hab nun das Ringke Onyx in dunkelgrün. Sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, schöne Textur und so Slim Fit wie es geht, wenn man noch vernünftigen Schutz bei Stürzen haben möchte.
Und das ganze für einen günstigen Preis.

War schon beim S20 FE sehr zufrieden mit dem Onyx.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs und Brinker
DeSchnubbie schrieb:
Durchaus empfehlenswert und schmeichelt der Hand:

Caseology Athlex Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Active Black https://amzn.eu/d/cxkrdV7

Wird zusammen mit der originalen Silikonhülle in Orange die Begleitung meines weißen S23U.

Bleibt nur noch auf ein Einsehen von Samsung für das LED View Cover zu hoffen... was können die überhaupt... einmal mit Profis 🤪

Wie ist der Schutz bei Stürzen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten