Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Die war auch die meist gekaufte Hülle beim s22 ultra wenn man so Amazon mal rein schaut 🙂
 
sneaker8650 schrieb:
Hat eigentlich mal jemand diese Smart View Hüllen von Fremdherstellern benutzt? Die abgebildete ist jetzt vom S22, aber wenn man die Amazon Bewertungen so durchschaut, funktioniert das Feature wohl nicht wirklich.

Würde mich mal interessieren, ob jemand sowas vielleicht schon erfolgreich in der Vergangenheit von einem bestimmten Hersteler genutzt hat. Fürs S23 gibts auch schon diverse Hüllen dieser Art auf Amazon, natürlich leider alle noch ohne Bewertungen.

Ich habe genau die gleiche in schwarz (von Goken) für 7,99€ bei Amazon bestellt.
Und wie man es für 7,99 erwarten kann, das Ding ist billiger Mist.
Der durchsichtige Teil für das AOD ist getönt und hat eine leicht unebene Oberfläche. Da wird niemals das AOD so dargestellt wie die Bilder erhoffen lassen....
Ganz klar: Finger weg!
 
  • Danke
Reaktionen: sneaker8650
Bei mir kommt immer nur eine Spigen Liquid Crystal Hülle drauf.
Günstig, guter Schutz und vor allem durchsichtig!
Schlimm genug, dass dieses schöne Handy eine Hülle braucht, aber so kann man das Design und die Farbe wenigstens noch erkennen!
Wenn sie nach ein paar Monaten vergilbt, kaufe ich eine neue. Fertig. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
A6er schrieb:
Spigen Liquid Crystal Hülle
ja für Raucher wird es wohl sehr schnell gelb werden
da müsste ich sammel Bestellung machen🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und A6er
Habe meine Spigen Liquid Air ja zurückgesendet weil zu groß/labberig und habe wieder bestellt was ich sonst immer hatte: Spigen Liquid Crystal. Sitzt 1a, sieht top aus. Was mich nur daran stört ist dass sie, entgegen aller Versprechungen, nach 3-4 Monaten spätestens sich verfärbt. Und das wo ich sie nichtmal 100% der Zeit nutze ...
 
arcentos schrieb:
Und wer bis zum 08.02. dort bestellt und bei Hinweise an den Verkäufer "Early Bird 23" eingibt, bekommt noch den Fingerring gratis on top.
sieht man das irgendwie, dass es geklappt hat?
 
@MSI-MATZE
Habe die Spigen Neo Hybrid.
Bietet guten Schutz und sieht noch ganz okay aus.
 
@MSI-MATZE wusste garnicht,dass es die mit Zigarettenhalter gibt😆
 
@Walhalla360 Ne sieht man leider nicht bis es da ist, hatte bei meiner auch nochmal nachgefragt. Soll reingelegt worden sein. Die Aktion war jedenfalls der Vorbestellerbonus.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
bastel.78 schrieb:
@Redcliff kannst du von der zweiten mal bitte Bilder reinstellen.
Kannst das Amazon Bild nehmen entspricht der Realität, meine Hülle ist in schwarz, die wohl ausverkauft ist.
71zpeTp6ZSL._AC_SL1100_.jpg
Ich hoffe ich darf das Bild hier posten.

@arcent
Das ist korrekt, die Rabatte gibt es.
Magneten brauche ich nicht, möglicherweise kommt auch noch eines ohne diesen. Wäre dann leichter u. günstiger.
Aber die inzwischen mehrfach vorhandenen Mitbewerber liefern die gleiche Qualität, in günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Ich habe mir von Spigen die Hülle mit dem Kameraschutzschieber bestellt. So dass die Kamera wirklich gut geschützt ist denn es wird ja nicht empfohlen die Kamera mit Folien oder Schutzgläsern zu bekleben weil das ja die Lichtreflexion und Fotoqualität beeinflussen kann.... Und da am S23 Ultra der Pen anders als am S21 im Gerät steckt bin ich auch bei Hüllen wieder flexibler. Hatte am S21U diese Samsung Hülle mit der Stiftaufnahme. Die hat nur leider einen schlechten Kameraschutz... Das Modell von Spigen mit dem Schiebeschutz hatte zwar einen optimalen Schutz für die Kamera aber keine Aufnahme für den Spen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Huskie die ist wirklich hübsch. Aber da wirst du bestimmt Probleme mit Panzerglas und Folien bekommen.
 
@Strange1980
hoffe ich erstmal nicht. Hatte schon mal eine andere von UAG, da war es in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich werde mir diese hier bestellen:
Nillkin Qin Pro Series Leather case for Samsung Galaxy S23 Ultra

Da ich vom Mate 20X komme und dort das Huawei Flip Cover hatte, wollte ich wieder so was in die Richtung.
Also das dass Handy rundum geschützt ist aber vorne nicht zu dick aufträgt nach dem zuklappen. Und das die Rückseite nicht viel größer ist als das Handy selbst.

Bei den üblichen Flip Covers ragen die Abmessungen deutlich über die Geräte Abmessungen hinaus.

Grüße
 
@Huskie halt mich auf dem laufenden. Bei mir meinem s9 schiebt sich alles hoch und im jetzt bei nem s22 auch.
 
Hi!
Ich suche was hauch dünnes rutschfestes mit magsafe Magnet.
Pitaka carbon hatte ich beim s22u, das ist super aber teuer und noch nicht in eu fürs s23u lagernd.

Tipps?
 
arcentos schrieb:
An die mit den dickeren Hüllen: Empfindet ihr das Ultra damit als schwer oder geht es noch? :D
Kommt darauf an von welchen Handy Du kommst. Ich komme vom Note 10+ mit einer sehr dünnem Cover und finde das Ultra mit einem dickerem Cover recht schwer und wuchtig. Ich versuche mich aber daran zu gewöhnen.
 
Weiß jemand ob sich die Spigen Tough Armor immer noch so stark verkratzt, hatte sie mal an einen huawei p30 Pro Handy
nach ca 1 Monat sah sie aus als wäre sie 5 Jahre alt.

Sehr stark verkratzt überall
https://amzn.eu/d/edMxYbn
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
839
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten