MSI-MATZE
Stamm-User
- 365
Die war auch die meist gekaufte Hülle beim s22 ultra wenn man so Amazon mal rein schaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sneaker8650 schrieb:Hat eigentlich mal jemand diese Smart View Hüllen von Fremdherstellern benutzt? Die abgebildete ist jetzt vom S22, aber wenn man die Amazon Bewertungen so durchschaut, funktioniert das Feature wohl nicht wirklich.
Würde mich mal interessieren, ob jemand sowas vielleicht schon erfolgreich in der Vergangenheit von einem bestimmten Hersteler genutzt hat. Fürs S23 gibts auch schon diverse Hüllen dieser Art auf Amazon, natürlich leider alle noch ohne Bewertungen.
ja für Raucher wird es wohl sehr schnell gelb werdenA6er schrieb:Spigen Liquid Crystal Hülle
sieht man das irgendwie, dass es geklappt hat?arcentos schrieb:Und wer bis zum 08.02. dort bestellt und bei Hinweise an den Verkäufer "Early Bird 23" eingibt, bekommt noch den Fingerring gratis on top.
Kannst das Amazon Bild nehmen entspricht der Realität, meine Hülle ist in schwarz, die wohl ausverkauft ist.bastel.78 schrieb:@Redcliff kannst du von der zweiten mal bitte Bilder reinstellen.
Kommt darauf an von welchen Handy Du kommst. Ich komme vom Note 10+ mit einer sehr dünnem Cover und finde das Ultra mit einem dickerem Cover recht schwer und wuchtig. Ich versuche mich aber daran zu gewöhnen.arcentos schrieb:An die mit den dickeren Hüllen: Empfindet ihr das Ultra damit als schwer oder geht es noch?