Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Aktuell habe ich noch ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem "Ultra Protective Standing Cover" von Samsung.
Jetzt habe ich bei dem bestellten S23 Ultra das Problem, dass ich keine solche Hülle mehr bei Samsung finde :(
Eine Alternative wäre für mich die "Spigen Ultra Hybrid "S" GALAXY S23 ULTRA KRISTALLKLAR" mit Standfuß gewesen, aber der Standfuß steht leider wirklich unschön hervor. Genau das nervt mich auch bei den aktuellen Hüllen mit Standfuß von Samsung.
Ich suche eine dünne Hülle mit einem Standfuß, der im eingeklappten Zustand nicht heraussteht. Bin Rollstuhlfahrer und von daher fällt das Smartphone bei mir nicht so tief, dennoch sollte das Smartphone in der Hülle rundum geschützt sein.
Beim S21 Ultra hat es trotz der massiven Hülle von Samsung einmal eine Displayecke erwischt.
Habt ihr da Vorschläge? Die Armor Hüllen von Spigen finde ich etwas zu fett...
Und welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen und fühlt sich nicht wie Gummi an? eventuell Anti-Spy...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
Hi, habe jetzt mal 3 Hüllen für mein S23 Ultra bei Amazon bestellt und bin nicht wirklich zufrieden:

CYRILL von Spigen Hülle

Spigen Thin Fit Hülle

Ringke Onyx

alle 3 Hüllen sind sehr ähnlich und umhüllen das S23 vollständig (also auch die Knöpfe an den Seiten). Die Hüllen gehen oben und unten auf der Displayseite ca 1 mm über das Display - und das ist das was mich stört. Von oben wischen klappt da nicht besonders gut, weil man (ich) an dem Überstand hängen bleibt. Hatte für mein S20 so eine Half Hülle (Knöpfe frei und Hülle fast auf dem gleichen Niveau wie Display +0.4mm).

Habt ihr da eine Hülle entdeckt die das bietet?
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Also ich habe mir diese bestellt !

Macht einen Wertigen Eindruck. Der Stand wirkt robust und klappt nicht gleich zusammen. Mit dazu ist es ein Schutz für die Linsen. Dachte erst es trägt etwas zu dick auf mit der klapp Mechanik. Macht es aber null. gerade wenn man etwas mit dem Stift bearbeiten will, oder Filme schauen ist die Funktion genial.
 

Anhänge

  • IMG_20230207_182900300.jpg
    IMG_20230207_182900300.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 114
  • IMG_20230207_182846268.jpg
    IMG_20230207_182846268.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20230207_182826114.jpg
    IMG_20230207_182826114.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_20230207_182750357.jpg
    IMG_20230207_182750357.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nitro3333, pit2013, junkyde und eine weitere Person
@aida_lover Pitaka Hüllen klingen nach dem was du suchst. Ansonsten generell mal nach Aramidfaser Hüllen schauen
 
@Fun12 nicht nehmen, ich hatte die zu Hause. Hülle hält kaum am Handy, geht ganz leicht ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aida_lover Spigen Air Skin wäre noch was. Aber fürs S23U noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kommen mir nur die Ultra dünnen Hüllen ans Handy.
Military Style Hüllen die das Handy doppelt so Breit u. Dick machen sind nichts für mich.
Pitaka ist eine Edelhülle die sie sich auch fürstlich Entlohnen lassen.
Leider momentan nur mit Magneten für fast 80€ zu bekommen.
Gibt Alternativen bei Amazon um die Hälfte.
Hatte zunächst diese hier
https://www.amazon.de/dp/B0BRSQH9KJ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Klasse Passform u. Verarbeitung, angemessener Preis, aber leider nicht mit einem zusätzlichen Kameraschutzglas kompatibel.
Heute dann diese, im Grunde gleiche Hülle erhalten
https://www.amazon.de/dp/B0BS329JCK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Die zusätzlich einen gewissen Schutz für die Kamera mitbringt.
Auch diese passt sehr gut, ist max. dünn, heißt die Optik des Handys bleibt erhalten, ist Klasse verarbeitet, u. ihr Geld wert.
Wird wohl zunächst die Hülle meiner Wahl bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Redcliff schrieb:
Pitaka ist eine Edelhülle die sie sich auch fürstlich Entlohnen lassen.
Ich ergänze hier noch:
Auf der offiziellen Website gab es 10% mit dem Code PITAKADE, müsste man schauen ob der noch geht.
Und wer bis zum 08.02. dort bestellt und bei Hinweise an den Verkäufer "Early Bird 23" eingibt, bekommt noch den Fingerring gratis on top.
Ansonsten hast du Recht, sehr teuer. Aber hat eben auch noch MagSafe und ist gut verarbeitet.
 
@Redcliff kannst du von der zweiten mal bitte Bilder reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bull56
An die mit den dickeren Hüllen: Empfindet ihr das Ultra damit als schwer oder geht es noch? :D
 
Hat Jemand schon eine Fitbag, die er mir empfehlen kann?
Das S23U sollte mit Hülle reinpassen.
Brauche ich damit ich es in die Tasche tun kann, damit es nicht zerkratzt oder schäden bekommt durch andere Gegenstände.
Habe nur eine dünne Folie drauf.
 
@qwyx Fitbag kannst du doch individuell anpassen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Tuffikakao
Ja sowas wäre sogar besser.
Wäre aufjedenfall gut geschützt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Nutze sie schon mehrere Jahre, kann nicht meckern, für 10€ echt super.
Hatte früher auch Fitbag, bis mir das Telefon vorne ausversehen rausgefallen ist.
PS: Habe die größte Größe bestellt, weil ich noch ein Spigen drum habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@sneaker8650 Dieses Case habe ich mir auch mal angesehen. Es funktioniert aber nicht mit der Samsung View Funktionen, sondern nur mit einer App in der man sich in China anmelden muß. Hier habe ich dann von diesem Case Abstand genommen. Dann kann ich mir auch gleich ein Chinahandy inkl. Überwachung kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sneaker8650
Werde mir die Folie bestellen war beim S22Ultra mit der sehr zufrieden
Aber welche Hülle soll ich nehmen die oder die mhh
geht um schutz bei mir
 
@MSI-MATZE Habe die
Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Schwarz heute erhalten von Amazon. Verarbeitung ist Top. Mache sie aber erst drauf.Wenn morgen die Samsung Schutzfolie kommt
Video
 
  • Danke
Reaktionen: romeon

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
840
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten