Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Nagash gut zu wissen. Ich werde berichten sobald sie da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Oh Mann, ich habe gestern Abend ja eine "Maßanfertigung" bei Simon Pike in Auftrag gegeben. Gerade kam die Versandbestätigung. Also entweder sind die da super schnell, was Fertigung angeht (drücke X für Zweifel) oder diese Tailored-Geschichte ist ein einziger Beschiss geschicktes Marketing...
Mal sehen wie das Teil ausfallen wird. Ich hoffe die Maße stimmen wenigstens annähernd, weil safe irgend ein random Teil geschickt wurde.. Aber die Geschichte kennt man ja von FitBag schon.

Pessimistisch
😓

Disregard everything after "good morning"
Siehe Post 590.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juudy schrieb:
Ich kenne jemand (mit S22), der macht gar keine Schutzhülle dran, weil es dann ja nicht mehr so schön aussieht. Hat sich dafür den besten Care-Schutz von Samsung geleistet, und wenns runterfällt oder geklaut wird, bekommt er ein neues.
und dann das Ding außertourlich wieder neu einrichten müssen, weil es ohne Hülle fahrlässig kaputt ging? Das wäre mir die Optik nicht wert - bzw als Kompromiss würde ich etwas Durchsichtiges nehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@vietnam ja die Tasten gehen richtig schwer. Katastrophe :/
 
@skycamefalling ich weiß, aber bei der Tough armor stören mich die kaum sichtbaren Lippen, vom Displayschutz. Da ist ja fast kein Schutz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@skycamefalling und die Hülle hat immer Abdrücke auf der Rückseite vom Handy hinterlassen, die nicht mehr weg gingen. Guck mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Strange1980 schrieb:
Was ist denn eine richtige robuste outdoor Hülle, die so richtig gut schützt und die man auch zusammen mit Panzerglas benutzen kann?
Google mal nach Otterbox.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Tuffikakao ja kenne ich, aber ich habe die Befürchtung, dass sich das Panzerglas an den Ecken hochschiebt mit der Defender Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Nachtrag zur Hülle von MEMUMI

Kein Fingerabdruck Magnet
Tolle Haptik da sehr sehr dünn
Und passt wie angegossen.
Auch nicht so teuer wie manch andere Hüllen

Kann ich sehr empfehlen.

PXL_20230207_120306222.jpgPXL_20230207_120316364.jpgPXL_20230207_120422342.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wechselbad, Walhalla360, Brinker und 7 andere
@dennis46419 sitzt du gerade auf dem Klo? 😅

Heute sind 4 original Hüllen von Samsung angekommen. Am Freitag sollen auch meine dazugehörigen Geräte kommen, da kann ich mal berichten und Fotos machen.
20230207_120037.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Scum und Strange1980
Hat eigentlich mal jemand diese Smart View Hüllen von Fremdherstellern benutzt? Die abgebildete ist jetzt vom S22, aber wenn man die Amazon Bewertungen so durchschaut, funktioniert das Feature wohl nicht wirklich.

Würde mich mal interessieren, ob jemand sowas vielleicht schon erfolgreich in der Vergangenheit von einem bestimmten Hersteler genutzt hat. Fürs S23 gibts auch schon diverse Hüllen dieser Art auf Amazon, natürlich leider alle noch ohne Bewertungen.
71WCLUCF4JL._AC_SL1200_[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@KyleRiemen 🤪 ne ist das Bad wegen der Folie und dem Staub. Hat aber trotzdem nicht geklappt hab unten rechts nen Staubkorn 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
@Khirdik Bisher stiller Leser gewesen aber dein Beitrag hat mich nun dazu gebracht mich zu registrieren.

Naja eine Versandbestätigung ist erstmal schön und gut aber was erwartest du bei einer "Maßanfertigung" nach einer ungenauen Angabe wie Höhe, Breite und Tiefe? Ist ja keine Zigarettenschachtel so ein Smartphone. Das S23 Ultra ist abgerundeter als ein iPhone 14. So genau scheinen die da also schonmal nicht zu sein. Ich habe mir eine Simon Pike Tasche aus Filz bestellt und hab es direkt bereut. Erstmal ist Filz einfach nicht schön und die Verarbeitung habe ich mir besser vorgestellt. Es sind im Prinzip nur mehrere aufeinander geschichtete Layer, drumherum zusammen genäht. Filz ist günstig, die Verarbeitung auch und so wirkt es dann in den Händen. Damals ist mir mein Handy sofort aus der Tasche geplumpst. Bei einer Maßanfertigung erwarte ich schon eine gewisse Präzision und die Höhe, Breite und Tiefe ist bestimmt nicht auf jedes Handymodell/Bumper gleich anwendbar.

Ich habe mir mal einen Maßanzug gekauft, da hab ich auch nicht meine Breite, Höhe und Dicke genannt, sondern wurde mit einem Maßband vermessen 😅

Und ja, bei mir würde eher der Eindruck entstehen etwas von der Stange zu erhalten, wenn die Versandbestätigung bei einer Maßanfertigung am nächsten Tag erfolgt. Entweder das oder die haben grad keine Aufträge.
Ich kann jedenfalls nur davon abraten bei Simon Pike zu bestellen. Meiner Meinung nach ist es dafür etwas zu teuer, bei einer ungenauen Fertigung und einem einfachen Zusammennähen aller Seiten. Wenn ich meinen damaligen Schneider aufsuche, würde er mir als Profi bestimmt auf Anhieb eine bessere Lösung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Grüße Nagash
@Tuffikakao Seit ich 67 geworden bin, lese ich meist nur.
 
So Spigen Thin fit angekommen. Kann die Hülle echt empfehlen, Sie ist top !
 
meine bisheriger favorit bei original samsung hüllen war immer das "protective standing cover".(für das S22U gab es das noch)
leider bislang nicht für s23u...oder vielleicht später?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
Samsung Rugged Gadget Case für das Galaxy S23 Ultra:




Leider sehe ich nicht wirklich, wie hoch der Displayschutz ist und ob das Case überhaupt etwas taugt. Ist ja auch recht teuer.
 
Ahaha alle mit Pitaka angesteckt 😂 Die sind aber echt klasse hatte die jetzt aufm S8 S20 S21 Iphone 13 Pro und dem 23 Ultra 😅 Das muss ja was heißen!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.334
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
840
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten