Brinker
Ambitioniertes Mitglied
- 125
@Nagash gut zu wissen. Ich werde berichten sobald sie da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann das Ding außertourlich wieder neu einrichten müssen, weil es ohne Hülle fahrlässig kaputt ging? Das wäre mir die Optik nicht wert - bzw als Kompromiss würde ich etwas Durchsichtiges nehmenJuudy schrieb:Ich kenne jemand (mit S22), der macht gar keine Schutzhülle dran, weil es dann ja nicht mehr so schön aussieht. Hat sich dafür den besten Care-Schutz von Samsung geleistet, und wenns runterfällt oder geklaut wird, bekommt er ein neues.
Sehr teuer aber genau so etwas suche ich.dennis46419 schrieb:Hab mir auch eine super dünne bestellt. Memumi 0,3mm dicke quasi 0,15mm pro Seite sieht sehr nice aus und fühlt sich gut an. Fehlt nur noch das Handy. Sollte morgen hier ankommen.
memumi Schlankes Extra Dünn... https://www.amazon.de/dp/B0BQRBBX5W?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Google mal nach Otterbox.Strange1980 schrieb:Was ist denn eine richtige robuste outdoor Hülle, die so richtig gut schützt und die man auch zusammen mit Panzerglas benutzen kann?
Ja ? Möchtest du mir was sagen?pit2013 schrieb:@Tuffikakao Guck mal hier: Militärstandards für Handys und ihre Bedeutung
Ob ein Panzerglas bei dem neuen Victus2 was bringt ?
Gorilla® Glass Victus® 2 | Newest Innovation & Durability Against Concrete | Corning Gorilla Glass
Derzeit ist Drop Protektion 4m das höchste Zertifikat ... z.B
Schutzhülle Gear4 Milan für Galaxy S23 Ultra, Opal