Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@bastel.78
Ja, direkt bei denen mit Freundschaftswerbung -10 USD, wie oben bereits erwähnt. Kann jemand werben bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ja sagen dass das Pitaka Case echt schick aussieht aber schützt so eine Hülle überhaupt noch? Ich glaube da hätte ich Angst das wenn der schlimmste Fall eintrifft und mir das Handy runterfällt sofort beides kaputt bricht 😖
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Ati1975 schrieb:
@Echnaton

Ich gebs zurück, ja. War zum Zeitpunkt des Posts nicht klar, ist es jetzt aber. Hatte nur im Vorfeld die Variante der Hülle bestellt, und hatte diese auch bei meinen vorherigen Smartphones immer am Gerät dran.

Alles klar. Du hast es Dir hoffentlich sehr gut überlegt.

Ati1975 schrieb:
Ringke Cases werden irgendwie oft als Aussenseiter gesehen, dabei sind sie von der Qualität Spigen z.B. mindestens ebenbürtig. Nur die Auswahl ist leider geringer und sehr modellspezifisch. Kann die Cases aber sehr empfehlen, vor allem das Onxy.

Ringke ist ein Hersteller aus Südkorea, der dort bekannt ist für absolute Top Qualität. Sie arbeiten sehr eng mir Samsung zusammen, besitzen daher eine hervorragende Passform. In Korea werden diese Hüllen fast ausnahmslos gewählt.
 
@RB80 ich hatte noch keins, aber wahrscheinlich wird genau das passieren. :1f648:
 
Beim Pitaka wird aber nicht mehr viel geschützt außer die Rückseite. Mir geht es da mehr um den Rahmen als um einen Sturz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn dieser Plastestreifen an den Linsen nicht wäre würde es für mich auch interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pitaka ist eher was für Indoor mMn. Mein s22U ist mir darin schon öfter auf Laminat oder Fliesen runter gefallen. Hat gut geschützt.

Für Outdoor nehme ich eher was anderes.

Den Streifen bei den Linsen hatte ich beim S22U übrigens raus genommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
bastel.78 schrieb:
Wenn dieser Plastestreifen an den Linsen nicht wäre würde es für mich auch interessant sein.
ich meine das ist Metall und kein Plastik.
 
@Walhalla360 ja, schon klar😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rintenfinten wie jetzt, man kann diesen hässlichen Streifen entfernen? Aber dan sind die Linsen auch ganz frei. Ne ich lass das lieber🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 bei meinen Pitaka fürs S22U konnte man den rausnehmen, ja. Mein Pitaka fürs S23U steht noch bei den streikenden DHLlern.
 
@Walhalla360

ich habe in den 3 Ladungen, die ich durchführt habe, kein Problem festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Nagash schrieb:
@Piratepower Definitiv DeinDesign von den Clear Cases kann ich nur schwärmen. Hab aktuell selber das Slim (gibt auch normal, Material alles gleich) am S22 Ultra und nutze von der Firma schon seit Jahren die. Kein Ausgleichen etc. Und ist doch mal etwas, haben die einen super Support und schicken sofort Ersatz. Bisher musste ich (2x Probleme gehabt, einmal war ein Hardcase gebrochen und einmal ein Druck fehlerhaft) auch nie das alte Case zurückschicken.
DeinDesign Clear Cases, meinst du damit Silikon oder Hartplastic Cases?
 
@SERGE4NT Ich rede von den Silicon Clear Cases Slim und normal.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@Nagash
Ok, in der Produktbeschreibung ist aber nix erwähnt, zwecks nicht Vergilbung.
 
@SERGE4NT Das kann sein. Aber ich hab die teilweise schon Ü. 6 Monate in Gebrauch gehabt und danach Lagerungen im "Kellerschrank" von ewigen Zeiten und nach einem kurzen Wasserbad (wegen Staub und Dreck) Entreinigung waren die wie neu.
Ich hatte auch schon Clear Cases (andere Marken) da wurde mit Vergilbungsschutz geworben und keine 3 Wochen später war das Case Gelb.
Bei Dein Design hatte ich nie Probleme, außer mit den Hardcases. Das war aber zu Note 10 Zeiten und da waren die einfach zu dünn konstruiert und sind direkt gebrochen.

20230206_204553.jpg
20230206_204611.jpg
20230206_204634.jpg
20230206_204650.jpg
20230206_204719.jpg

Hier mal Bilder vom Slim, ist aber erst ca. 2 Wochen alt. Für den Eindruck. Einziger Kritikpunkt ist hier für viele vermutlich einfach der Kamerabereich. Steht zwar über aber kein einzelner "Linsenschutz".
 
  • Danke
Reaktionen: Memos und SERGE4NT
Ich hab mich zunächst mal für das Torras entschieden da schnell verfügbar (bis morgen)

TORRAS Guardian Series für Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle 5G (Echter Militärischer Schutz) Extrem Stoßfest für Samsung S23 Ultra Hülle mit Luxury Matt Schwarz Aussehen (Abnehmbare Knöpfe in 3 Farben) https://amzn.eu/d/hrN3jDf

Das Case nutze ich unter anderem für alle möglichen Geräte (a52, iPhone usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine richtige robuste outdoor Hülle, die so richtig gut schützt und die man auch zusammen mit Panzerglas benutzen kann?
 
@Strange1980 Die Spigen Tough Armor finde ich sehr gut für den harten Einsatz. Macht das Gerät halt schon auch etwas klobig.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Hab mal diese bestellt heute. Ist gerade wohl im Angebot mit 40% Coupon. Mal schauen wie die so ist.

Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Midnight Green https://amzn.eu/d/7R8I2R0
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@Brinker Caseology ist eine Untermarke von Spigen und hat auch sehr gute Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
549
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.335
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
844
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten