Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Orginator
oh je, da wäre ja gar keine Hülle besser gewesen.
Hast du es schon mit Alkohol oder so probiert?

Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich hab das einfache Original Clear Cover und bestelle mir jetzt noch eine darauf angepasste Fitbag aus Alcantara. Mit der Kombination bin ich seit Jahren zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flojoehs Das finde ich Schade, aber die Chance noch was besseres zu finden, allen hier vielen Dank ... habe schon viele gute Inputs bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SERGE4NT Gerne. Den gibts auch bei Amazon ohne den Farbtupfer
Speck 144231-9509 | Preisvergleich Geizhals Deutschland mit rot
presidio.jpg
https://www.amazon.de/dp/B09P1YB3G9...zhalspre03-21&ascsubtag=wB7LYwQjHJ96G5AC2s8hA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs und SERGE4NT
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, kaevauien, Memos und 4 andere
Hat jemand vom s22 Ultra Erfahrungen mir Panzerglas und der Otterbox defender? In einigen Videos schiebt es sich hoch?
 
@dennis46419 Aber wo ist dann der Schutz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Strange1980 Ich habe beim Glas aufgehört, es wird immer härter und mwenache montieren was weicheres? Mein S22U sieht aus wie am ersten Tag, es steckt derzeit in einer UAG Hülle. In der Tasche hab ich eine Hülle aus ner alten Krawatte zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juudy
Ich kenne jemand (mit S22), der macht gar keine Schutzhülle dran, weil es dann ja nicht mehr so schön aussieht. Hat sich dafür den besten Care-Schutz von Samsung geleistet, und wenns runterfällt oder geklaut wird, bekommt er ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: pit2013
@dennis46419 sieht gut aus, wie ist die Rückseite zwegs Fingerabdrücke? Bei den ganz dünnen hatte ich beim S22U immer Pech das der Steg beim Stift gerissen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie ist die Passgenauigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 : Genau solch ein Cover habe ich gesucht. Mich würde auch interessieren, wie das Cover auf Fingerabdrücke reagiert.
 
Aber man sieht bei dem Case sie silberne Umrandung der Linsen nicht mehr, das sieht sehr dick aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230206_183834_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230206_183834_Samsung Internet.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 94
Das sieht nur so aus, weil der Rest vom Case so dünn ist. Da geht halt einfach auch nur die entsprechende Materialstärke über die Linsen, damit die auch geschützt sind.

Leider zu lange gewartet, im Lager hier ist aktuell kein Bestand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pit2013 @sonyejin @bastel.78

Der Schutz mehr zwecks Rückseite und Kratzer am Rahmen. Natürlich ist aber auch ein gewisser Schutz bei stürzen vorhanden bestimmt nicht so wie bei einem Mega dicken Case welches das Handy dann auch 80mm Breite wachen lässt.

Passgenauigkeit und Fingerabdrücke werde ich morgen erst berichten können.

Halte euch auf dem laufenden. Mag diese Brocken an Hüllen einfach nicht.
 
Ati1975 schrieb:
Vergilbt leider früher oder später auch. Hab daher zusätzlich noch die dunkle matte Variante. Da siehts man dann nicht so extrem.
Sorry, wenn das hier OT ist:
Willst Du nicht das S23U retournieren, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Jetzt liest es sich wieder ganz anders 🤔
 
@Echnaton

Ich gebs zurück, ja. War zum Zeitpunkt des Posts nicht klar, ist es jetzt aber. Hatte nur im Vorfeld die Variante der Hülle bestellt, und hatte diese auch bei meinen vorherigen Smartphones immer am Gerät dran.

Ringke Cases werden irgendwie oft als Aussenseiter gesehen, dabei sind sie von der Qualität Spigen z.B. mindestens ebenbürtig. Nur die Auswahl ist leider geringer und sehr modellspezifisch. Kann die Cases aber sehr empfehlen, vor allem das Onxy.
 
@Piratepower Definitiv DeinDesign von den Clear Cases kann ich nur schwärmen. Hab aktuell selber das Slim (gibt auch normal, Material alles gleich) am S22 Ultra und nutze von der Firma schon seit Jahren die. Kein Ausgleichen etc. Und ist doch mal etwas, haben die einen super Support und schicken sofort Ersatz. Bisher musste ich (2x Probleme gehabt, einmal war ein Hardcase gebrochen und einmal ein Druck fehlerhaft) auch nie das alte Case zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: speedy999 und Piratepower
Also der erste Eindruck vom Pitaka ist schon echt geil.... leider hab ich mein S23U noch nicht zum testen. Das Pitaka liegt im "Trockentest" schon mal besser in der Hand als das original Samsung Leder Case
 

Anhänge

  • 20230206_185901.jpg
    20230206_185901.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 171
  • 20230206_185817.jpg
    20230206_185817.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 175
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Feggx und Scum
@pit2013 ich glaube ich hab deinen Kommentar nicht verstanden 😓
 
Das habt ihr ja alle ganz toll gemacht. Dank eurer dauernden Schwärmerei von Pitaka hab ich mir jetzt auch deren Case bestellt. Wehe, es ist nicht gut. 😝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, Feggx, WolfgangN-63 und 5 andere
Konnte schon jemand testen wie das kabellose Laden mit dem Pitaka funktioniert? Beim S22U liest man in den Amazon Rezensionen, dass es da Probleme gibt / gab.
 
Das Pitaka kostet bei Amazon 74€😳
Gibt es das auch billiger🤣
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
549
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.335
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
844
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten