Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Würde mir gerne eine Klare Hülle holen.
Gibt es schon klare Empfehlungen oder Abraten von einen dieser oder noch andere Vorschläge für eine Klare Hülle?

Zur Auswahl habe ich diese rausgesucht:

Kaufe das Galaxy S23 Ultra Clear Case | Samsung DE

-> Originale mit höchstem Preis aller rausgesuchten, dabei auch die beste?

https://www.amazon.de/dp/B0BRQRZYGJ...ef_=cm_sw_r_apan_dp_QC8NYQPC3HW1M9H4YHDW&th=1

-> Ringke, Gibt es als Clear oder Matt Clear -> gibt es hier Erfahrungen welche "besser" ist? (hat allerdings 2 Wochen Lieferzeit..)

https://www.amazon.de/Spigen-Crystal-Kompatibel-Samsung-Crystal-Clear/dp/B0BJS3GDS7/ref=sr_1_3?crid=11OHAIHT8635O&keywords=s23+ultra+hülle&qid=1675666163&sprefix=s23+ultra+,aps,142&sr=8-3

https://www.amazon.de/Spigen-Hybrid-Kompatibel-Samsung-Crystal-Crystal-Clear/dp/B0BJRMPDPG/ref=sr_1_14?crid=11OHAIHT8635O&keywords=s23+ultra+hülle&qid=1675666163&sprefix=s23+ultra+,aps,142&sr=8-14

-> welche der beiden Spigen ist hier "besser"?

➟ Silikon Case: Flexibel & robust, individuell bedruckbar ♥
-> DeinDesign war ein Tipp hier aus dem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal0815 schrieb:
Also ich kann das Silikoncover wärmstens empfehlen! Tolle Haptik, trägt nicht auf und ist auch kein Staubmagnet.
Aber genau bei den zwei Punkten sollte doch das Ledercover im Vorteil sein. Es sollte weniger auftragen, 10g leicher sein, Staub überhaupt keine Chance geben und den besseren Grip dir bieten, im Vergleich zum Silikoncase.

Wie würdest du das einschätzen? Es gibt kaum bis keine Berichte beim S23U aber sehr viele beim S22U und da ist die Sache klar.
 
Also das Ledercover des s23 Ultra trägt gefühlt weniger auf als noch beim Vorgänger. Das Ledercover vom s22 ultra fühlt sich auch weicher an (vielleicht weil es etwas dicker ist?)

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein silikon Case sich besser anfühlen soll ... Ich bin zufrieden mit dem Kauf, obwohl ich 60 € schon recht unverschämt finde für eine Hülle :)
 
60€ würde ich auch niemala dafür zahlen, ist ja die UVP. Gibt es ja bereits jetzt für 40€ + Versand und auch in schwarz.
 
@_Mac kann die Hülle was spezielles? Frage wegen dem Preis. Das Aussehen haut mich jetzt nicht vom Hocker.
 
Ich kann es mir auch nicht erklären ehrlich gesagt. Aber das Silikoncover liegt wirklich unglaublich geschmeidig in der Hand. Von der Haptik kommt es sehr nahe an das Alcantara Cover vom Note 8 ran. Das Ledercover vom S23U wirkt opitsch überhaupt nicht nach Leder. Ist sehr steif und fühlt sich künstlich an. Hatte mir sehr viel davon versprochen, aber bin wirklich froh das Silikoncover gleich mitbestellt zu haben..
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und pit2013
Hat jemand mal geschaut ob eventuell die Hüllen vom 22 Ultra passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Die Hüllen passen wegen der größeren Kameralinsen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und The_Rock01
@The_Rock01 Hüllen passen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Bernd1986 Das Cover ist schon glatt, ohne Perforierungen/ Riffelungen, aber es liegt gut in der Hand und hat noch genügend Grip.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@MosysX Danke für die Info...

Das original Ledercase von Samsung finde ich irgendwie total glatt und hart.... ich weiß auch nicht ob ich das nicht retouniere. Mal sehen... heute müsste das Aramid von Pitaka kommen.
 
The_Rock01 schrieb:
Hat jemand mal geschaut ob eventuell die Hüllen vom 22 Ultra passen?

Die können nicht passen, da das Display doch eine andere Form am Rand besitzt.
 
Ati1975 schrieb:
Ich bin schon lange ein großer Fan von Ringke und finde die Hüllen um einiges besser als Spigen. Spigen schau ich mir gar nicht erst an. Die Onyx ist eine der besten Hüllen aber auch die Fusion (klare Hülle) finde ich besser. Die Powertaste ist geriffelt, die Haptik super. Sind bei mir seit Pixel 2 XL Zeiten meine go to Hüllen.
Bleibt die durchsichtige Fusion auch klar, oder vergilbt die mit der Zeit?
 
Memos schrieb:
60€ würde ich auch niemala dafür zahlen, ist ja die UVP. Gibt es ja bereits jetzt für 40€ + Versand und auch in schwarz.
Wo?
 
Hat schon jmd Erfahrungen in Bezug auf Whitedom Glas oder ähnliches mit der Passgenauigkeit für das S23 Ultra? Lohnt sich das?

Grüße
 
Bei Amazon gibt es die original Cases von Samsung ca. 10 - 15 Euro günstiger. Hab mir da eben das Silicone Grip Case für 43€ und das normale Silicone Case für 28€ bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Deav85 schrieb:
wie liegt es denn so in der Hand? macht es das Handy viel dicker? bin eig. nie so ein Fan von Hüllen, da die das Handy eig. immer so dick machen :D
Also, ich hatte vorher beim S 22 Ultra das Original Silikon Case und war damit super zufrieden.
Das Spigen trägt, im Vergleich zum Silkon Case, schon etwas mehr auf. Aber es sitzt perfekt und bleibt definitiv.
Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich aber das Original Silikon Case zusätzlich bestellt 😉
 
SERGE4NT schrieb:
Bleibt die durchsichtige Fusion auch klar, oder vergilbt die mit der Zeit?

Vergilbt leider früher oder später auch. Hab daher zusätzlich noch die dunkle matte Variante. Da siehts man dann nicht so extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
pit2013 schrieb:
Habe dann ein Silikon Perfect Clear gekauft, und war überrascht, sieht Spitze aus (mit rotem Übergang zur roten S22 Variante) und fühlt sich sehr schmeicheln aber sicher an. Vergilbungsgarantie - es ist superTransparent und hat die höchste Sicherheitsstufe
Link bitte.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
549
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.336
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
844
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten