Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Tuffikakao

Ich habe eine Maßanfertigung bei Simon Pike in Auftrag gegeben. Mit 30 Schleifen nicht die günstigste Tasche aber dafür universell und genau nach dem eigenen Gusto. Zusätzlich gibt es dort aber auch Taschen von der Stange. Schau Dich da um- es gibt verschiedene Materialien für die äußere Schicht und verschiedene Designs für das Futter.
Eigener Meinung nach besser als FitBag, falls man etwas mit Verschluss sucht. FitBag ist jedoch besser, wenn es schlank bleiben soll.

Ich berichte dir Tage, wenn meine maßgefertigte angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bernd, Big_Balls und 2 andere
Sieht alles aus als wären die ohne Reißverschluss. Und 30€ ist etwas zuviel für Filz 😁
 
Finde den Preis wesentlich gerechtfertigter als das was Samsung für unser neues Spielzeug hier aufruft 🤣
Die Näherin will ja auch von was leben.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bernd und Walve
dost4 schrieb:
Ich habe es wie gesagt, noch auf dem S22 U drauf, das ich noch hier habe. Das 23U kommt nächste Woche und das Spigen auch. Hoffentlich erwischt es mich nicht genau so 🧐

Dann werde ich es nochmal neu bestellen und das jetzige retournieren. Dann besteht ja Hoffnung dass es noch besser wird. Ich werde berichten! Das gute ist dass die Teile ja schnell da sind über Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia, Technikfreund83, Big_Balls und 3 andere
@Tuffikakao danke für den Link mit der Reißverschlußtasche, schaue ich mir mal genauer an. Könnte perfekt für die Arbeit sein als zusätzlicher Schutz 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tuffikakao

In Leder kostet die XiRRiX auch 20€ und da finde ich die 10 Schleifen mehr für die Custom-Maßanfertigung der SP deutlich weniger schmerzvoll. Aber die Stoff-Version habe ich mir zu Testzwecken bestellt. In der 7" Größe sollte sie passen.
 
Ja die hatte ich damals auch, konnte die nur nicht finden. Habe mir die oben verlinkte bestellt, weil ich ka noch die Spigen Hülle nutze.
Leder mag ich nicht so. Egal ob echt oder Kunstleder, das sieht nach ein paar Wochen immer so durchgenudelt aus . 🤔
 
cop schrieb:
@micha3681
Und welches ist besser?

Also ich halte von dem Hybrid nicht viel. Erstmal zerkratzt die Rückseite bei hartem Plastik schneller wenn es Dreck zwischen kommt und dann ist es fast unmöglich diese ohne Staub auf dem Plastik anzubringen, denn der Staub haftet statisch am Kunststoff ... Einziger Vorteil ist dass das Plastik nicht vergilbt. Jedoch vergilbt der TPU Anteil am Rahmen und schlussendlich fällt das am Ende noch mehr auf weil der Unterschied auf einen Blick sichtbar ist.
Eben wegen dem vergilben/verfärben nach bereits wenigen Monaten hatte ich die Schnauze voll und bin auf das Liquid Air umgestiegen, also nicht mehr durchsichtig, obwohl ich das eigentlich am besten finde ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chef 555 schrieb:
Leider ist das diesjährige Clear Case von Samsung gefühlt ein Hartplastik und kein leicht biegsames Case wie noch beim S22U. Schade, ich mag das so nicht ..

Das S22 Ultra Clear Case war auch aus Hartplastik ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Tuffikakao Keine schlechte Idee, vor allem im Rucksack. Und ich muss nicht soviel Flaschne sammeln.
 
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Offizielle Video von Samsung cases

Brauch das millennium falcon case 😎🤣🤣🤣

Ach habe von Torras über Amazon eine Nachricht bekommen, mit dem offiziellen Statement das magsafe nicht gehen mit magsafe
 
Ich suche was cooles mit Fach für Karten, aber leider habe ich noch nichts gefunden.
 
@BR-146 Habe zwar das Spigen Neo Hybrid und das Ultra Hybrid.
Die sitzen so bombenfest, dass man das S23U nicht so leicht rauskriegt :D

Wundert mich das eine Spigenhülle zu groß sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realdeal0815 schrieb:
Ich hab auch das originale Ledercover (in grün) und bin von der Haptik und Optik enttäuscht.


Nutze zur Zeit das originale Silkioncover und bin widererwarten sehr angetan. Das ist richtig geschmeidig.
Ich wollte mir das Ledercover von Samsung kaufen, da es beim S22U sehr gelobt wurde, auch nach Monaten.

Das originale Silikoncase hingegen soll starkauftragen und nicht so toll sein.

Jetzt weiß ich nicht, was ich bestellen soll. Beim Silikoncase gibt es leider auch kein schwarz zur Auswahl.
 
Genau stehe ich vor der selben Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Also ich kann das Silikoncover wärmstens empfehlen! Tolle Haptik, trägt nicht auf und ist auch kein Staubmagnet. Das Ledercover liegt in der Schublade...
 
Memos schrieb:
Ich wollte mir das Ledercover von Samsung kaufen, da es beim S22U sehr gelobt wurde, auch nach Monaten.

Das originale Silikoncase hingegen soll starkauftragen und nicht so toll sein.

Jetzt weiß ich nicht, was ich bestellen soll. Beim Silikoncase gibt es leider auch kein schwarz zur Auswahl.

Ich hatte, bzw jetzt noch habe, das Silikon Cover beim S22U. Also eins muss man sagen: es sieht echt toll aus und fühlt sich klasse an, auch wirkt es sehr hochwertig, u.a. aufgrund des Mikrofaser auf der Innenseite.
Trotzdem muss ich sagen dass ich es nur relativ selten genutzt habe denn:

Es trägt tatsächlich ganz schön auf, sowohl in Breite, Länge als auch dicke.
Dann ist es ein Krampf das Teil aus der Jeanshosentasche heraus, noch viel mehr wieder rein zu bekommen weil es unfassbar stoppt bei Reibung mit dem Stoff der Innentasche.
Und es zieht Fussel ganz schön an ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

qwyx schrieb:
@BR-146 Habe zwar das Spigen Neo Hybrid und das Ultra Hybrid.
Die sitzen so bombenfest, dass man das S23U nicht so leicht rauskriegt :D

Wundert mich das eine Spigenhülle zu groß sein soll.

Ist für mich auch, nach zig Jahren, das erste mal dass ich etwas zu beanstanden habe bei Spigen, zumindest was Fertigungsqualität angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich bin mit dem originalen Clear Cover sehr zufrieden, das bewahrt die Optik des S23U und eignet sich super zum Trocknen von gefundenen vierblättrigen Kleeblättern (Glücksbringer).🍀😉
Besonders bei der weißen S23U Version wirkt es besonders passend, wie ich finde.

Das Clear Cover ist in diesem Jahr besonders hart/ fest (ähnlich wie es schon mal für die S7 Edge der Fall war), ohne jeglichen flexiblen Anteil. Das geänderte Material soll komplett UV stabil sein und somit nicht zur Verfärbung neigen, wie z. B. das Clear Cover aus dem letzten Jahr für's S22U.

20230205_152441.jpg 20230205_152448.jpg 20230205_152353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Silver79, Unioner86, pit2013 und 4 andere
@MosysX ist das Cover dann sehr rutschig/glatt oder ist das irgendwo gummiert oder leicht geriffelt oder ähnliches?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
549
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.336
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
844
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten