Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Barin gefällt mir gut. Ich werde wohl das Ringke Onyx nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Hallo zusammen,

wie ich dem Thread entnehmen kann, haben einige schon das Ringke Onxy Cover bestellt: Kann jemand eventuell mal Bilder posten und seine Erfahrungen mitteilen? Mich würde vor allem interessieren wie "dünn" es ist und wieviel es ungefähr wiegt. Ich bin so ein Verfechter von sehr dünnen und vor allem leichten Cases und habe mir sonst immer die Ulitmate Thin Cases von UltimateShield gekauft ,aber da gibt es noch keine Hülle für das S23U.

Als Übergangslösung habe ich mir die Toocean Hülle bestellt, aber das Ding ist ein Fingerabdruckmagnet deluxe. Keine Ahnung, wie man das Ding als Fingerabdruck resistent bewerben kann. Diese hier geht definitiv zurück.

Das Pitaka Case, was hier schon häufiger erwähnt wurde, klingt interessant. Kann mir hier jemand mitteilen, wieviel das Teil ungefähr wiegt? Danke im Voraus :)
 
Nutzt jemand das Smart View Wallet Case? Das ist das Cover mit dem Ausschnitt oben rechts. Also beim S22 Ultra gingen die Tasten rechts leicht zu drücken. Jetzt beim 23 Ultra geht das richtig schwer. Ich werde das Cover wieder zurückschicken nach Samsung.
Hat jemand noch Probleme damit?

P.S.: Ich habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonyejin

Das wiegt 21g.
 
  • Danke
Reaktionen: sonyejin
sonyejin schrieb:
Das Pitaka Case, was hier schon häufiger erwähnt wurde, klingt interessant. Kann mir hier jemand mitteilen, wieviel das Teil ungefähr wiegt? Danke im Voraus :)

Auf der Website stand meine ich was von 21,7g. Habs die Tage bestellt und den Wert noch grob im Kopf. Der Vorgänger war um die 6g schwerer.
 
vietnam schrieb:
Nutzt jemand das Smart View Wallet Case? Das ist das Cover mit dem Ausschnitt oben rechts. Also beim S22 Ultra gingen die Tasten rechts leicht zu drücken. Jetzt beim 23 Ultra geht das richtig schwer. Ich werde das Cover wieder zurückschicken nach Samsung.
Hat jemand noch Probleme damit?

Am ersten Tag war das bei mir auch richtige Schwerstarbeit. Habe das Handy zum SIM-Karteneinbau noch mal raus genommen und darauf geachtet, das beim wieder einlegen Handytasten und Casetasten genau übereinander liegen. Die Seite mit den Tasten zuerst einlegen. Seitdem kein Problem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bootmanager schrieb:
Hab mir die hier gegönnt, sieht wirklich edel aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Passform ist auch perfekt.
(auf der Rückseite handelt es sich um echtes Holz mit Lasergravur). Ist mal was Anderes.

Was ist denn das für ein Case?
 
arcentos schrieb:
@Rintenfinten Dann hoffe ich mal 2 Dinge: 1. Ein Auswärtssieg in Stuttgart und 2., dass für dich kein Zoll on top kommt. Berichte gerne mal, wenn du dein Case erhalten hast.
Kam die Sendungsverfolgung von der DHL heute oder schon gestern? Würde mich wundern, wenn sich da Sonntags was tut, aber wär ja schön :)

Auswärtssieg wäre schön ;-)

Wäre zwar ärgerlich, wenn da noch Steuer drauf kommt, aber naja, Shit Happens. Nächstes Mal bestell ich dann wieder bei Amazon.

P.S. ich melde mich hier, wenns angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: arcentos
@Gelangweilter siehe meinen Link in Post #257
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter
Ne Klapphülle von uag scheint es nicht für Samsung Handys zu geben, genauso wenig wie die optionale Klapphülle von Mous. Warum gibt es das immer nur fürs iPhone...
 
Stehe auch auf die Pitaka gibt es momentan nur mit dem Magneten zu einem enormen Preis.
Das Air ohne diesen gibt es im Moment nicht.
Habe dieses Aramid Case innerhalb von einem Tag erhalten, extrem leicht u. dünn sehr passgenau u. bezahlbar.
https://www.amazon.de/dp/B0BRSQH9KJ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Leider so Passgenau das ein vorhandenes Kameraschutzglas, welches leicht über die Linsen ragt, nicht mit der Hülle passt.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Ich habe wieder zu Spigen gegriffen und das Liquid Air bestellt:

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Abyss Green https://amzn.eu/d/aSnCJI7

Ich muss sagen dass ich das erste mal nicht zufrieden bin mit Spigen. Ich überlege das Case zurück zu schicken. Es wirkt etwas zu groß bzw vor allem zu lang. Oben und unten ist es leicht "schlabberig" sodass es nicht richtig an den Kanten des Geräts anliegt, folglich sammelt sich innerhalb kürzester Zeit aller möglicher Staub darunter. Und toll aussehen tut es auch nicht ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dost4

Witzig ich bin gar nicht zufrieden, was eine Seltenheit ist bei Spigen.
Da ihr zufrieden seid kann ich es vielleicht mit einem zweiten Versuchen, vielleicht ist meines eine Montagsproduktion.
Mein Case ist zu lang, oben und unten ist deutlich Luft darunter. Sieht nicht schön aus und Staub findet den direkten Weg rein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@BR-146 ich habe unter anderem auch die Spigen Liquid Air Hülle hier. Zwar in schwarz aber die sitzt perfekt. Da ist nirgends etwas zu lang oder schlabberig oder ähnliches. Vielleicht wirklich ne Fehlproduktion erhalten?
 
Bietet so ein Pitaka Case überhaupt Schutz, wenn das Gerat auf den Boden fällt? Das ist doch so unglaublich dünn 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschm und Strange1980
Spigen Tough Armor in schwarz
 

Anhänge

  • spigen4.JPG
    spigen4.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 119
  • spigen5.JPG
    spigen5.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 124
  • spigen6.JPG
    spigen6.JPG
    80 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: android_daddy und qwyx
BR-146 schrieb:
Ich habe wieder zu Spigen gegriffen und das Liquid Air bestellt:

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Abyss Green https://amzn.eu/d/aSnCJI7

Ich muss sagen dass ich das erste mal nicht zufrieden bin mit Spigen. Ich überlege das Case zurück zu schicken. Es wirkt etwas zu groß bzw vor allem zu lang. Oben und unten ist es leicht "schlabberig" sodass es nicht richtig an den Kanten des Geräts anliegt, folglich sammelt sich innerhalb kürzester Zeit aller möglicher Staub darunter. Und toll aussehen tut es auch nicht ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dost4

Witzig ich bin gar nicht zufrieden, was eine Seltenheit ist bei Spigen.
Da ihr zufrieden seid kann ich es vielleicht mit einem zweiten Versuchen, vielleicht ist meines eine Montagsproduktion.
Mein Case ist zu lang, oben und unten ist deutlich Luft darunter. Sieht nicht schön aus und Staub findet den direkten Weg rein ...


Ich habe es wie gesagt, noch auf dem S22 U drauf, das ich noch hier habe. Das 23U kommt nächste Woche und das Spigen auch. Hoffentlich erwischt es mich nicht genau so 🧐
 
KyleRiemen schrieb:
Bieten so ein Pitaka Case überhaupt Schutz, wenn das Gerat auf den Boden fällt? Das ist doch so unglaublich dünn 😳

Wenig

Es ist aber viel Schrutzfester als ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Kennt einer schöne Taschen? Die sollten mit Reißverschluss sein.
Habe die noch vom Xiaomi mi 11, aber das ultra passt leider mit Siliconhülle nicht mehr rein.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.336
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
845
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten