Brinker
Ambitioniertes Mitglied
- 125
@Barin gefällt mir gut. Ich werde wohl das Ringke Onyx nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonyejin schrieb:Das Pitaka Case, was hier schon häufiger erwähnt wurde, klingt interessant. Kann mir hier jemand mitteilen, wieviel das Teil ungefähr wiegt? Danke im Voraus
vietnam schrieb:Nutzt jemand das Smart View Wallet Case? Das ist das Cover mit dem Ausschnitt oben rechts. Also beim S22 Ultra gingen die Tasten rechts leicht zu drücken. Jetzt beim 23 Ultra geht das richtig schwer. Ich werde das Cover wieder zurückschicken nach Samsung.
Hat jemand noch Probleme damit?
bootmanager schrieb:Hab mir die hier gegönnt, sieht wirklich edel aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Passform ist auch perfekt.
(auf der Rückseite handelt es sich um echtes Holz mit Lasergravur). Ist mal was Anderes.
arcentos schrieb:@Rintenfinten Dann hoffe ich mal 2 Dinge: 1. Ein Auswärtssieg in Stuttgart und 2., dass für dich kein Zoll on top kommt. Berichte gerne mal, wenn du dein Case erhalten hast.
Kam die Sendungsverfolgung von der DHL heute oder schon gestern? Würde mich wundern, wenn sich da Sonntags was tut, aber wär ja schön
dodendorf schrieb:Habe mir die Spigen Liquid Air über Amazon geordert und bin sehr angetan.
Perfekter Sitz und sehr edle Optik.
Klare Kaufempfehlung.
https://www.amazon.de/dp/B0BJSB91LK?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
BR-146 schrieb:Ich habe wieder zu Spigen gegriffen und das Liquid Air bestellt:
Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Abyss Green https://amzn.eu/d/aSnCJI7
Ich muss sagen dass ich das erste mal nicht zufrieden bin mit Spigen. Ich überlege das Case zurück zu schicken. Es wirkt etwas zu groß bzw vor allem zu lang. Oben und unten ist es leicht "schlabberig" sodass es nicht richtig an den Kanten des Geräts anliegt, folglich sammelt sich innerhalb kürzester Zeit aller möglicher Staub darunter. Und toll aussehen tut es auch nicht ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@dost4
Witzig ich bin gar nicht zufrieden, was eine Seltenheit ist bei Spigen.
Da ihr zufrieden seid kann ich es vielleicht mit einem zweiten Versuchen, vielleicht ist meines eine Montagsproduktion.
Mein Case ist zu lang, oben und unten ist deutlich Luft darunter. Sieht nicht schön aus und Staub findet den direkten Weg rein ...
KyleRiemen schrieb:Bieten so ein Pitaka Case überhaupt Schutz, wenn das Gerat auf den Boden fällt? Das ist doch so unglaublich dünn