Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@_Mac Ich hab auch das originale Ledercover (in grün) und bin von der Haptik und Optik enttäuscht. Wirkt im Vergleich zum Alcantara Cover vom Note 8 (mein bis Freitag genutztes Gerät) irgendwie billig.
Nutze zur Zeit das originale Silkioncover und bin widererwarten sehr angetan. Das ist richtig geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Vielleicht kann ja jemand bereits helfen?
Werde wieder ein orginal Samsung Leder Case ordern. Das ganze kommt dann mitsamt Samsung orginal Displayfolie (einfach die besten Erfahrungen gemacht) in eine FitBag Tasche. Damit ich diese schon mal bestellen könnte bräuchte ich die Maße. Hat vielleicht jemand der das S23U schon besitzt die selbe Kombimation und schon ausgemessen? Wäre toll!
 
@Poly bei der Hülle ist ein Rahmen mit und ohne Displayschutz dabei. Fingerabdruck soll trotzdem funktionieren. Ist wirklich eine sehr massive Hülle.
 
Hat hier schon mal jemand ein Case direkt bei Pitaka gekauft? Kommt da noch Zoll drauf oder kommen die Cases wirklich aus einem EU-Lager?

Will mich vielleicht jemand werben bzw. das Case auch noch bestellen? @esc

SmartSelect_20230205_081907_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 hätte ich das mal früher gewusst. Habe am 02. bei Pitaka direkt bestellt. Zum Zoll kann ich dir noch keine genauen Infos geben. Laut Website ist man selbst dafür verantwortlich. Mich beschleicht aber noch die Hoffnung, dass der Zoll schon im Preis eingerechnet ist. Mein Paket ist derzeit noch im Transit und die DHL hat schon elektronische Ankündigungen, in ein paar Tagen kann ich dann berichten. Wenn du bis zum 08. bestellst und als Notiz an den Verkäufer "Early Bird 23" angibst, gibts noch den Fingerring on top (Vorbestellerbonus). Mit dem Code PITAKADE sparst du noch 10% bei Erstbestellung (Newsletteranmeldung), denke aber das gilt dann für den deutschen Store. Mein Case kommt aus China, obwohl ich auf der deutschen Seite bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
arcentos schrieb:
und die DHL hat schon elektronische Ankündigungen
Also 2 "getrennte" Trackings? Dann wird es wohl in der EU irgendwo umgepackt und es kommt wohl nichts mehr drauf.
 
@Walhalla360 ne bisher ist es nur ein Tracking. Wird über yanwen versendet und tracken kann man das dann über 17track.
Und da steht jetzt seit gestern Abend drin, dass die DHL ne elektronische Vorankündigung hat. Habe aber noch nix von der DHL selbst gehört oder bekommen. Schätze das kommt alles per Luftfracht und die DHL liefert dann in DE aus.
 
@Walhalla360 Danke. Meins ist schon auf den weg oder zumindest wurde das schon ueber yanwen versendet
 
Mein Pitaka soll laut Amazon am Montag kommen. Hatte so ein Aramid Case noch nie... bin mal gespannt ob mir das zusagt...
 
arcentos schrieb:
@Walhalla360 ne bisher ist es nur ein Tracking. Wird über yanwen versendet und tracken kann man das dann über 17track.
Und da steht jetzt seit gestern Abend drin, dass die DHL ne elektronische Vorankündigung hat. Habe aber noch nix von der DHL selbst gehört oder bekommen. Schätze das kommt alles per Luftfracht und die DHL liefert dann in DE aus.

Ich habe mittlerweile eine separate Sendungsverfolgung bei DHL.
 
@Rintenfinten Dann hoffe ich mal 2 Dinge: 1. Ein Auswärtssieg in Stuttgart und 2., dass für dich kein Zoll on top kommt. Berichte gerne mal, wenn du dein Case erhalten hast.
Kam die Sendungsverfolgung von der DHL heute oder schon gestern? Würde mich wundern, wenn sich da Sonntags was tut, aber wär ja schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Also würdet ihr das Silikon Case dem Leather Case vorziehen ?
 
Hab mir die hier gegönnt, sieht wirklich edel aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Passform ist auch perfekt.
(auf der Rückseite handelt es sich um echtes Holz mit Lasergravur). Ist mal was Anderes.
 

Anhänge

  • Hülle.jpg
    Hülle.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146, Gelangweilter und pit2013
@hamad138 hatte weder das eine, noch das andere in der Hand. Laut Tests auf Youtube sollen die Leder-Cases letztes Jahr einen hohen Plastikanteil enthalten haben und sich so weniger wertig anfühlen. Wenn mir eine dünne und leichte Hülle weniger wichtig wäre, würde ich dem Silikoncase eine Chance geben. Aber ist eben komplett subjektiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bootmanager wäre mir auch zu dick, aber cooles Design. Wo hast du das denn ausgegraben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir von Ringke die Matte Smoke Black Hülle gekauft und bin voll zufrieden.
 

Anhänge

  • PXL_20230205_083519583.jpg
    PXL_20230205_083519583.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 226
  • PXL_20230205_083534822_1.jpg
    PXL_20230205_083534822_1.jpg
    699,2 KB · Aufrufe: 255
  • PXL_20230205_083557691_1.jpg
    PXL_20230205_083557691_1.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 228
  • PXL_20230205_083609372.jpg
    PXL_20230205_083609372.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Androides, Rintenfinten, Brinker und eine weitere Person
Bernd1986 schrieb:
Mein Pitaka soll laut Amazon am Montag kommen. Hatte so ein Aramid Case noch nie... bin mal gespannt ob mir das zusagt...
Wird Dir zusagen. Darueberhinaus kann man sich noch einige praktische Magsafe Zubehoers kaufen. Ich benutze ein MagSafe Autohalterung (da meine Frau ein iPhone besitzt) und habe auch noch ein Anker Akkupack und ein Magsafe Kartenhalter.
 
@hamad138 Ich hatte beim S22U ein UAG, welches ich sehr toll finde und einen Sturztest aus der Hüfte im Bad versehentlich gemacht habe.
An dem hab ich leider nach längerem halten beim spielen, Ausschläge bekommen (bin sehr empfindlich auf verschiedene Plastikarten). Habe dann ein Silikon Perfect Clear gekauft, und war überrascht, sieht Spitze aus (mit rotem Übergang zur roten S22 Variante) und fühlt sich sehr schmeicheln aber sicher an. Vergilbungsgarantie - es ist superTransparent und hat die höchste Sicherheitsstufe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bootmanager Danke für den tollen Link im Amazon, wollte gerade fragen ... Wie leichtgängig funktionieren die Tasten? Hatte schon manchmal eine tolle Hülle, aber Ein-Aus hackelte ... Danke für Dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@pit2013 Tasten funktionieren super - sehr leichtgängiger Druckpunkt 👍🏻
 
  • Freude
Reaktionen: pit2013
juermi47 schrieb:
Allerdings kam es auch beim s22ultra sehr viel später auf dem Markt.
Eigentlich nicht. Ich mußte auf mein S22U länger warten als geplant und bekam als "Trösterchen" einen Gutschein, den ich für das LED-Cover verwendet habe. Das war Mitte März ´22 ca. 4 Wochen nach der Phone-Bestellung.
Ich finde es auch sehr schade, dass es dieses Cover nicht mehr gibt. Das an meinem S22U sieht nach einem knappen Jahr Dauernutzung aus wie neu und die aus dem Nichts aufleuchtenden LEDs verblüffen immer wieder die Umgebung 😊 .
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.336
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
845
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten