Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich habe jetzt das hier zu Hause. Hab das Spigen Tough Armor wieder storniert, weil mir die Lippen um das Display nicht genug Schutz bieten. Die werden auch immer flacher.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-191844_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230204-191844_Amazon Shopping.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Strange1980
Gibt es da eine Folie dazu?
Ist eigentlich noch eine originale Folie bei Auslieferung auf dem S23 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly Bei mir war keine Folie auf dem S23U
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly nur eine schwarze Transportfolie, das wars.
Wäre echt schön gewesen wenn Samsung noch vom Werk aus Schutzfolien montiert hätte.
Bei meinem S10+ hab ich erst nach ca 2 Jahren die Folie abgezogen und eine eigene montiert. Die waren echt gut
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Auf den S22 Ultra war doch auch eine drauf.
 
@RB80 Oder wenigstens das man im Shop wählen kann mit oder ohne Folie.
Dann leg ich von mir aus 10 20 Euro mehr drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@qwyx ja so eine Option wäre schon schön. Dann hätte man wenigstens eine perfekt montierte Schutzfolie praktisch von Werk aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, qwyx und makeno
@RB80 Habe meine beiden Folien verhauen. 2x Staubkorn dazwischen gewesen.
Am Dienstag kommen neue. Ich lege erstmal das Handy zur Seite keine Lust auf Kratzer.
Die Folie anbringen ist kein Problem, aber heute konnte ich den Staub einfach nicht fern halten :D
 
  • Traurig
Reaktionen: pit2013
@RB80 So war es bei S10. In den ersten Monaten habe ich gar nicht bemerkt, dass eine Folie montiert war.
Ich kann eine Folie nie so perfekt montieren, deswegen würde ich das Smartphone mit Folie gegen einen kleinen Aufpreis gerne kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon, RB80 und qwyx
@qwyx
ich hab auch 2 Versuche gebraucht. Der erste ging schief, beim zweiten hat es zum Glück geklappt. Ich war einfach zu hektisch und zu aufgeregt nach 4 Jahren mal wieder ein neues Handy in der Hand zu halten.Zum Glück waren 2 Folien in dem Set von Samsung.

@makeno ging mir damals genauso. Erst nicht bemerkt und dann hat sie ewig gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und makeno
@lili2405

Die originale Folie ist absolut zu empfehlen. Wer kein Hartglas braucht und keine entspiegelte Folie, sollte auf jeden Fall zur originalen Samsung Folie greifen. Das System, mit der man sie anbringt hilft wunderbar, dass alles gerade und blasenfrei drauf geht. Einfacher und besser als die Konkurrenz
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und pioneer2500
@Poly nein, da irrst du Dich, da war auch schon keine drauf. Auf dem S20 Ultra war eine drauf.
 
Ah ok. dachte, da war eine drauf. Leider gibt es das LED View Cover noch nicht. Hätte mir gern dieses wieder besorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@Poly soweit ich weiß wird es auch kein LED View Cover geben für die S23 Reihe, nur dieses Smart View Wallet Case.
 
Das wäre echt schade. Wo weißt du das her?
 
@Poly
mit Sicherheit wäre es dann schon im Shop wie alle anderen Hüllen auch und ich meine irgendwo hier sogar gelesen zu haben das jemand beim Support nachgefragt hat und es da hieß dieses Jahr kein LED View Cover.
 
Khirdik schrieb:
Einfacher und besser als die Konkurrenz
Nee, das Verfahren ist bei vielen Anbietern seit Jahren genauso. Samsung hat hier lediglich nachgezogen ;)
 
@Poly ja auf dieses Cover warte ich eigentlich auch. Allerdings kam es auch beim s22ultra sehr viel später auf dem Markt. Ich hatte einige Zeit ein anderes Cover benutzt. Wäre schade wenn es dieses nicht geben würde.
 
Ich nutze dieses schon seit den S7, dann beim Note 8/9/10/22Ultra
Für das Ultra noch mal besserer Schutz. Gefällt mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juermi47

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.336
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
850
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten