maik005
Legende
- 42.394
@Fembre
ach so eine kleine Miez für unterwegs in der Tasche ist doch was tolles
ach so eine kleine Miez für unterwegs in der Tasche ist doch was tolles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will mal deine suggestiv Antwort beantworten. Ich hatte seit Nokia 6600 nie eine Folie oder Schutzglas.JohnyV schrieb:Auch unterbewusst falsch formuliert oder doch unterbewusst eher verraten um wen es hier wirklich geht?
Muss sich ja festhaltenFembre schrieb:Ist ja nicht so, als würde er seine Krallen einfahren wollen.
Man muss sich für sein erstes Mal nicht schämen ist halt ein interessanter Zufall, dass dein Freund so eine Hülle sucht, nachdem du von billigen Smartphones auf ein S23 Ultra umgestiegen bist und auch im Text von Freund schreibst und dann von dir schreibst. Wie auch immer. Bei Amazon finden sich reichlich Hüllen die du suchst.Nieselbrie schrieb:Will mal deine suggestiv Antwort beantworten. Ich hatte seit Nokia 6600 nie eine Folie oder Schutzglas.
So billig war das Moto G 100 aber auch nicht *hust* kommt aber in 14 Tagen S24.JohnyV schrieb:du von billigen Smartphones auf ein S23 Ultra
Weil er bald Geburtstag hat und ich ihm das kaufen werde. Ich kenn sein Geschmack und weiß was er braucht.JohnyV schrieb:PS: warum sprichst du die ganze Zeit davon was du haben willst und was du gefällt oder nicht, wenn es für den Freund sein soll?