Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich die Kameraschutzabdeckungen wegen Problemen nicht mehr nutze, habe ich mir eine Spigen Hülle mit Kameraschutz geholt. Für schnelle Fotos und Schnappschüsse ungeeignet, aber für mich passt es sehr gut. In Einfarbig schwarz sehr edel, die grüne Version hat am Schutz über Kamera leichten Metallic -Effekt, was auch edel wirkt. Die Katzenversion ist bunt, in grauen Zeiten für mich aber fröhlich
:)

Anhänge

• 20240225_153445.jpg
    20240225_153445.jpg
    153 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
josifi schrieb:
Metallbearbeitung sich zwischen den S22x und den S23x grundlegend unterscheidet
Das weiß man nicht genau.
Aber es spielt definitiv auch die Form eine große Rolle ob sich etwas mehr abnutzt oder nicht.
Das S22U ist am Rand viel Runder und das S23U viel flacher. Die Fläche, auf der dann Kräfte wirken, ist beim S22U dann mehr auf der kleinen Fläche und beim S23U wird das besser verteilt.

Habe das Thin Case von Nudient für 15€ abgestaubt, sieht an einem grünen Ultra wirklich sehr minimalistisch gut aus. Mal schauen wie sich das Gehäuse so mit der Zeit macht. Telefonkommt mir jetzt fast wie ein Handschmeichler vor.

Das wird sicher ein langes Thema, viele, die ich kenne, nutzen einen kompletten Schutz inkl. Display Schutz. Bumper
Das ist so ein Teil, wo man sein Handy auf Kosten vom Gewicht in Art Tresor packt.
Ich kann die Leute verstehen. Kumpel sagte zu mir, er möchte die Kamera schützen, mit Art Schieber und auch das Display.
Er hat zwar noch Panzerglas rauf, aber er meinte zu mir. Er hätte 2 Jahre lang gespart, um mir das S 23 Ultra leisten zu gönnen.
Ich kann die Leute verstehen. Nicht jeder kann den Aufpreis bezahlen zum Vertrag.
Was mir selber gefällt, ist das hier.

GVIEWIN: Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle

Gibt es auch mit Display Schutz. Leider nichts in schwarz oder tarn :)
unicorn beetle hab ich noch nicht gefunden für das S 23 Ultra.

• Danke
@maik005 @Fembre Ja da hab ich schon geschaut. Aber manchmal denke ich die Leute bekommen Provision für Links. Sorry.
Ich hatte einiges selber bestellt. Es war total morks und hier als das beste beworben. Ich würde die ganzen Amazon Links
über den Link laufen lassen, wo der Forum-Betreiber etwas verdienen kann. Das Gviewin Styles gefällt mir. Aber pink als Mann na ja :) Ich sage immer, was ich denke, bin daher nicht immer beliebt, :) aber das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
@Nieselbrie der Übersicht halber stelle deine Hülle in dem genannten Thema vor, dafür gibt es das Thema ja. Ein extra Thema dazu bedarf es nicht, oder?

Zubehör - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Nieselbrie schrieb:
Es war total morks und hier als das beste beworben.
Das ist wie alles im Leben: Geschmackssache.

Zu unter mir: 🤨😞😒 Okay 🫡 Schönen Abend wünsche ich dir. Ist ja alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Daichink
Fembre schrieb:
@Nieselbrie der Übersicht halber stelle deine Hülle in dem genannten Thema vor, dafür gibt es das Thema ja. Ein extra Thema dazu bedarf es ja nicht.

Ich nutze eine Socke wo der Partner von Loch hat. Ist von Bundeswehr über. Hab die einfach abgeschnitten und handy rein.
Aber man will ja mal was neues :)

• Danke
Nieselbrie schrieb:
Ich nutze eine Socke wo der Partner von Loch hat.
puh, den musste ich mehrfach lesen. :D-old

Nieselbrie schrieb:
Aber manchmal denke ich die Leute bekommen Provision für Links. Sorry.
Ich hatte einiges selber bestellt. Es war total morks und hier als das beste beworben.
vielleicht sind deine Anforderungen/Wünsche auch andere?

PS:
Nieselbrie schrieb:
Ich würde die ganzen Amazon Links
über den Link laufen lassen, wo der Forum-Betreiber etwas verdienen kann.
das läuft hier ganz automatisch

• Haha
Reaktionen: Nieselbrie
maik005 schrieb:
vielleicht sind deine Anforderungen/Wünsche auch andere?
Ja ist auch gut so muss ja nicht jeder Retro, Haltbarkeit, alt bewerten Geschmack haben wie ich.

maik005 schrieb:
puh, den musste ich mehrfach lesen
Google mal Handy Socken das ist der Renner :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung war im Unterbewusstsein formuliert :1f605: Ja hast recht, klingt schon mehrfach lesenswert.
Ich meinte, wo die andere defekt ist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 502826 und Daichink
Das Thema ist doch ganz amüsant, wie ich finde. Handy Socken sind so ziemlich das oldschooligste, was ich in der letzten Zeit gehört habe - und ich habe viel Kram gehört. ;)

• Haha
Reaktionen: JohnyV und Nieselbrie
Fembre schrieb:
Handy Socken sind so ziemlich das oldschooligste, was ich in der letzten Zeit gehört habe
Ich schwimme gern mal gern den Strom und lebe immer noch :) Ich mache auch Feuer noch mit Feuerbohrer.
Aber das nur mit Schulkindern auf Abenteuer Ausflug. :)

Thema ist eh nun durch den Wind, da zeige ich meine Socke.
Na das kann was werden nun....

Anhänge

• Unbenannt.jpeg
    Unbenannt.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@Nieselbrie wenn du es genau nimmst, nutze ich heutzutage auch noch eine Handysocke. Nur in etwas (!) moderner. :smile:

Anhänge

• Screenshot (85).jpg
    Screenshot (85).jpg
    175 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Walve, Daichink und Nieselbrie
hui Nappaleder wie Nobel :)

• Haha
Reaktionen: 502826
@Nieselbrie einfach aus pragmatischen Gründen. FitBAGs aus Stoff vertragen sich nicht mit Katzenhaaren (=Katzenhaarmagnet). 🤣 Außerdem sind die aus Leder nicht so rutschig; ich nutze die auch mal als Ablage für mein Smartphone. Auf FitBAGs aus Stoff rutschen die wie auf Glatteis.

Das Kind (Thema hier) ist ja eh in den Brunnen gefallen und ersoffen. Nun. Und sonst so? Alles klar soweit? :1f605:
Hier wird späterhin sicher durchgewischt und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und Nieselbrie
Gut erklärt danke. :) Ich bin ja nicht neugierig, aber ich lerne gern dazu was Leder betrifft :)
Das war auf Biker bezogen nun :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich wie gesagt echt pragmatisch. Und wenn die aus Granit wäre. Hauptsache, die Hülle sieht nicht hinterher so aus, als wäre sie mit meinem Perserkater verwandt. :wubwub:

• Danke