Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Schade. Damit war ich kein bisschen zufrieden. Die Knöpfe funktionieren nicht richtig...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@josifi hast du noch ne Folie auf der Rückseite?
Aber du hast recht, die Bedienknöpfe haben einen komischen Druckpunkt.

Hab grade nochmal probiert, ich benutze es nur selten.
Ich finde es ist ein "Dreckmagnet". Darauf sieht man jeden Fussel und jeden Fleck.
Ich benutze es nur zum "Ausgehen".
 
Hab mir jetzt nach einem Jahr nutzen der Spiegen neo hybrid was immer noch ein Top Zustand ausmacht, wirklich zu empfehlen.

Jetzt musste aber mal was neues her, kann man sich glaub nach einen Jahr mal gönnen.
Und zwar diese hier.
Hat die zufällig jemand und kann was über diese Hülle sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE Hab mir diese Hülle auch zugelegt, gefällt mir bis jetzt gut, trägt nicht so dick auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Da es mit dem S24U und mir, nicht so richtig lief, bin ich ja beim S23U geblieben.
Hab mir für mein Liebling ein Pitaka gegönnt, als hätte man ein neues Telefon. Ist das dünn und verschandelt die Optik nicht. 🥰
Fingerabdrücke ja, aber damit kann ich leben. Vollste Empfehlung. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, M--G, MSI-MATZE und eine weitere Person
Sag mal, wie schwer ist es diese Hülle anzubringen? Besteht Gefahr für den Lack? Und ist sie innen ein wenig ausgekleidet um die Rückseite zu schonen? Schicken ist nämlich schon, habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Hüllen die o.g. nicht haben.
Vielleicht kann ja auch jemand mit Langzeit-Pitakaerfahrung mal berichten wie das Phone so nach ein paar Monaten oder einem Jahr aussieht. Würde mir weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Drauf geht die Hülle 1A, ab bekommt man die recht schwer.
Sitzt halt wie eine 2te Haut.
Gefüttert ist innen nichts, wäre wohl auch suboptimal, wegen der schlanken Form.
Ich bin zufrieden, unterschied wie Tag und Nacht, gegen jedes andere normale Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Ja ich kenne die Pitakas vom Aussehen. Der Effekt ist schon Schick, ohne Frage. Würde mich halt interessieren wie das Phone nach längerer Zeit an den Seiten und hinten aussieht. Verwende seit einem Jahr die orginal Silikonhülle von Samsung. Das Phone sieht aus wie am ersten Tag. Will das nur ungern versauen. Aber mir wird langweilig und da es kein S24U wird hätte ich zumindest gerne nen anderen Look :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Sergej-Faehrlich
Ich nutze die Hüllen von Pitaka jetzt auf dem mittlerweile 5. Gerät (derzeit das S23 U). Hab das Case jetzt seit ca. 11 Monaten drauf und bin nach wie vor zufrieden. Die Seiten des Handys sehen noch top aus und auch die Rückseiten (Phone und Case) sehen aus wie neu.
Anbringen super simpel und wenn man den Kniff raus hat, dann bekommt man sie auch recht gut wieder ab. Ist anfänglich tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber ich mache sie nur selten ab, wenn ich das Case mal unter Wasser reinige.
Also ich kann das Case sehr empfehlen. Den ein oder anderen Sturz hat das Handy und das Case gut überstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Sergej-Faehrlich und Walve
@Walve ich kann dir nur die

Spigen Tough Armor empfehlen.​


Seit 4 Monaten täglich in Benutzung

Am phone habe ich nicht mal nen Micro Kratzer.

Ich reinige alles jeden Sonntag
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Jaaa...die Spigen sind ganz nett und sicher gut. Aber ich suche etwas dass den Body des Phones erkennen lässt, sicher ist und mir den Lack nicht kaputt macht. Ich vermute schon länger dass da nur die Pitaka in Frage kommt. Das Problem bei durchsichtigen dünnen Silikonhüllen ist imho die Vergilbung die mehr oder weniger auftritt und der nicht ganz so dolle Schutz. Wobei das akzeptabel wäre, da ich sehr vorsichtig bin.
Ach iwie werde ich nicht fündig. Bin zu wählerisch.
 
@Walve
Du willst einen anderen Look? Dann schau doch einfach mal nach einem dbrand Skin.
dbrand » Official Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve und AL66
@Walve

Ich nutze seit geraumer Zeit Skins von XtremeSkins | Google Pixel 8 Pro, iPhone 15 Pro Max, Galaxy S23 Ultra

Die haben auch immer wieder gute Angebote, einfach mal ein paar Tage beobachten und nicht nervös werden. Die Angeboten wiederholen sich immer wieder, also man verpasst nichts.

Damit hat man einen neuen bzw anderen Look. Was noch für mich ganz wichtig ist, das Handy wird dadurch bedeutend griffiger.

Ich nutze mein S23U ohne Hülle, ausser auf der Arbeit - da kommt ein Silikoncase drauf bzw drum rum ;)

Privat nutze ich es mit Skin und Displayfolie. Bin absolut zufrieden mit der Qualität. Ab und zu nutze ich noch ein Fitbag. Habe der noch 2 hier übrig die noch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Walve
Ich gucke mich mal ein wenig um. Danke Dir für den Link!
 
Walve schrieb:
sicher ist und mir den Lack nicht kaputt macht
@Walve hast Du Erfahrung mit Hüllen die Lack beschädigen? Welche Teile mit Lack am S23 Ultra sind dann betroffen? Wäre Spigen hier auch ein Risiko?
 
Am meisten hatte mich die Sache mit meinem Note 20 Ultra geärgert welches von Anfang an in einem orginal Samsung Ledercase steckte und an mehreren Stellen an der Seite nach ein paar Monaten der Lack abgegangen ist. Bei wie bei mir üblich pfleglich Behandlung des Gerätes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt auch immer mal wieder Berichte von Hüllen die die Rückseite beschädigen. So zum bsp. Das original Grip Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Catdroid
@Walve bei mir nicht! Nutze es seit über einem halben Jahr und habe keine Beschädigungen am Smartphone.
Wo hast du das her?
 
Genaue Quelle weiss ich nicht mehr. Sehe mir halt Rezensionen und Videos an. Aber ist doch toll wenn bei Dir keine Probleme auftreten. So sollst ja auch sein
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
545
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.323
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten