Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@SERGE4NT Wende dich mal direkt an DeinDesign, erwähne die Ungenauigkeit und das Verfärben. Eventuell ersetzen sie es dir aus kulanz.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SERGE4NT
@DerMicha
Reklamation hat funktioniert, ich kann Ersatz oder Gutschein bekommen.
 
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
@SERGE4NT Freut mich für dich. Ich bestelle bei denen seit Jahren und war immer begeistert. Beim Note 10 Plus damals ist mir ein Hardcase eingebrochen und hatte direkt Ersatz bekommen gehabt. Von der Firma bin ich generell begeistert 🫣😄
Dann deines hier zu lesen war dann schon, da empfiehlt man etwas und zack passiert es😬
 
Ist bei euch schon die Rückseite verkratzt. Bei Hüllen die hinten um die Linsen frei sind?
Habe immer Hüllen gehabt wo nur die Kameralinsen frei sind.

Bei anderen Hersteller ist wenigstens bisschen Schutz und bei Samsung ist ja direkt die Rückseite vom Smartphone.
 
@qwyx bei mir ist nichts verkratzt. Nutze u. A. schon länger die Spigen Cryo. Die ist hinten auch mit Ausschnitt.
Bei den Hüllen, wo nur die Linsen ausgeschnitten sind, habe ich das Problem, dass immer Flusen auf den Linsen hängen bleiben. Musste ich sonst jeden Tag sauber machen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Hat jemand einen Vorschlag für ein Flip-Cover, dass beim Öffnen das Display einschaltet? Leder oder Kunststoff ist sekundär.
Das Original Smart View Cover hab ich probiert, das ist aber wegen der Knöpfe gar nichts.
 
Kann mir jemand eine Schutzhülle empfehlen bei der die magsafe Magneten stark genug sind das Smartphone sicher in einer Autohalterung zu halten?

Lese beim großen A immer nur von zu schwachen Magneten.
 
@rambus

Die Hüllen haben normalerweise keine Magneten, sondern nur einen verbauten Eisenring. Der Magnet sitzt im Magsafe-Zubehör, auf dem das Samrtphone halten soll.

Gibt aber trotzdem Unterschiede, weil der Eisenring eventuell zu dünn ist, oder zu dickes Material zwischen Eisenring und Zubehör ist.

Ich kann nur für die Pitaka-Hüllen sprechen, die in jedem Fall sehr gut halten, aber auch nicht ganz billig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Ich suche schon seit Ewigkeiten die eierlegende Wollmilchsau, soll heißen eine Hülle, mit Kickstand oder sowas und Magsafe aber bei der Kamera soll keine ganze Aussparung sein sondern eine für die einzelne Linsen (um einen besseren Schutz zu gewährleisten) und natürlich halbwegs bezahlbar. Ich habe bereits etliche Hüllen bei AliExpress getestet und immer war was anderes, aktuell habe ich Spigen Tough Armor Hülle Black https://amzn.eu/d/0zKL6fl, die ist super nur leider kein Mag Safe
 
Nein, die Aussparung für die Kamera erscheint mir zu unsicher
 
@feerles85 Es gibt bei Amazon Magsafe Ringe im Dreierpack, die Du Dir hinten auf die Hülle kleben kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir jetzt ein Magsafe Case von Tocol bestellt, und einen Magsafe Akku von Anker, aber die Ladegeschwindigkeit beim induktiven laden ist eher enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
feerles85 schrieb:
Ich suche schon seit Ewigkeiten die eierlegende Wollmilchsau, soll heißen eine Hülle, mit Kickstand oder sowas und Magsafe aber bei der Kamera soll keine ganze Aussparung sein sondern eine für die einzelne Linsen (um einen besseren Schutz zu gewährleisten) und natürlich halbwegs bezahlbar. Ich habe bereits etliche Hüllen bei AliExpress getestet und immer war was anderes, aktuell habe ich Spigen Tough Armor Hülle Black Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Black: Amazon.de: Elektronik & Foto, die ist super nur leider kein Mag Safe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe aus meiner Tough Armor nun ein Magsafe Case gemacht.
 

Anhänge

  • 20240125_184623.jpg
    20240125_184623.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63 schrieb:
Bei meinem S23U seit Februar 2023 keinerlei Kratzer auf dem Display (Spigen Tough Armor, keine Folie auf dem Display, Hosentasche)
Kann ich nur bestätigen, nutze meins auch ohne jeglichen Displayschutz, und habe keine wirklichen Kratzer.
Wenn ich das Handy unter direktem Licht untersuche, sieht man natürlich hier und da mal einen Mikrokratzer aber dafür, habe ich keine Lästige Folie oder Glas drauf.
Zudem ist mein Gerät sowieso versichert, wenn ich hier lese, was manche für Hüllen und Gläser ausgeben, zahle ich gerne 9€/Monat für die Versicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Hat jemand eine Empfehlung für Folie oder Glas das sich nicht ständig wieder ablöst, hatte solche Probleme beim S21 Ultra nie.
Auf jeden Fall nicht etwas wo eine extra Aussparung für den Fingerabdruck ist. Richtig hässlich.
 
@rambus Also mit der originalen Samsung Folie habe ich keinerlei Probleme. Schon die 2. drauf. Mit Gläsern kann ich nichts zu sagen. Wegen der UV Kleber Geschichte mache ich da nichts mit.
 
josifi schrieb:
Hat jemand einen Vorschlag für ein Flip-Cover, dass beim Öffnen das Display einschaltet? Leder oder Kunststoff ist sekundär.
Kennt echt niemand so eine Hülle?
 
Das Flipcover von Samsung ist meines Wissens das Einzige.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@josifi das originale von Samsung 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und josifi

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
545
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.323
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten