Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ich hoffe, dass es beim S24 Ultra wieder das LED Cover gibt... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, Flashlightfan und djfredo
@HY-68 Danke für den Tipp. Die haben doch tatsächlich auf Ihrer Website ein Soft Clear Case mit 0,8mm für mein Fold5. Suche ich ja schon ewig ein's🙈😂
 
Hat hier jemand zufällig eine YTF Carbon Hülle am Handy und kann etwas dazu sagen? Vielleicht auch einen Vergleich zum Pitaca Carbon Case?
 
versus010919761 schrieb:
Kann einer ne gute klapphülle empfehlen?
Ich habe die Lederhülle von Wiiuka und bin damit voll zufrieden.

Die von @katerspike empfohlene Torro-Hülle in schwarz mit roten Applikationen hatte ich vorher. Die macht echt was her, sieht toll aus und schützt das Gerät, ist jedoch relativ dick. Die Wiiuka-Hülle ist um ein paar Millimeter schmaler.

Zu empfehlen sind beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und W113
Ich verwende auch die von @Flashlightfan genannte und empfehlenswerte Lederhülle von Wiiuka
Auch empfehlenswert ist die etwas schlankere (ca 15mm dünne) Lederhülle ULTRA CASE BOOK TYPE von STILGUT
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin allerseits, kommend vom Fold 4 habe ich ein S23U in grün mit 512GB für 850 Euro geschossen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn es gebraucht ist, aber makelloser Zustand und namenlose (!) Rechnung vom Juli.

Gibt es dafür auch ein Standing Cover wie beim Fold 4? Damit meine ich, dass der "Ständer" nicht nur 2cm breit ist wie bei den meisten Hüllen sondern am besten über die ganze Breite des Handys. Das Clear Gadget Case von Samsung wäre ein Anfang, aber die Hülle selbst ist einfach schrecklich ..
 
Zuletzt bearbeitet:
HY-68 schrieb:
Hab seit 1 Woche das Soff-Case von Zittocase drauf. Bin begeistert!
Ja mal was anderes,aber werden die Dinger nicht irgentwann speckig? Wenn ja wie bekommt man sie sauber?
 
Ich hoffe mal, Du behältst die Hüllen.
In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion über Missbrauch des Rückgaberechts im Online-Handel.
 
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63
Es geht hier um Schutzhüllen, Taschen und nicht um Rückgaberecht.
Braucht keinen hier zu interessieren ob man was behält oder zurücksendet.

Möchte nur die Erfahrung der User wissen über diese Schutzhüllen. Mehr möchte ich garned wissen. 😂


Die Forumpolizei schon wieder..😂
 
  • Traurig
Reaktionen: 558958 und WolfgangN-63
Flashlightfan schrieb:
Ich hoffe mal, Du behältst die Hüllen.
In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion über Missbrauch des Rückgaberechts im Online-Handel.
Das gibt es doch genau aus dem Grund, dass man online eben nicht prüfen kann ob einem das Produkt gefällt bzw. für die Ansprüche ausreichend ist.
Sehe da kein Problem.

qwyx schrieb:
damit machste nie was falsch.
Hole selbst immer die Liquid Air von Spigen und hab das auch für S23 Ultra zuhause liegen.

Aktuell nutze ich aber das original Samsung Ledercase.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und qwyx
pleitegeier schrieb:
original Samsung Ledercase.
Wie sind die Lederhüllen? Der Schutz und nutzt sich das Material schnell ab?
 
@qwyx Schutz ist gegeben, wobei ich dem Spigen mehr zutraue.
Aber kleinere Stürze dürften auch mit dem Ledercase kein Problem sein fürs Gerät.
Da dürfte eher das Case selbst in Mitleidenschaft gezogen werden, je nach Untergrund.

Ich habs gebraucht gekauft in gutem bis sehr gutem Zustand und nun seit 1, 2 Monaten drauf.
Bisher hat sich da noch nichts abgenutzt.

Fühlt sich auf jeden Fall wertiger an, als eine Kunststoffhülle und ist auch noch etwas dünner als die Spigen Liquid Air.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und qwyx
Hat jemand zufällig einen Handy-Bumper S 23 Ultra Link auf Lager wo auch der Displayschutz dabei ist und auch Fingerscanner geht? Danke.
 
@Nieselbrie da kann ich von abraten. Es wird eine Art Scheibe zwischen dem Case und dem Handy gesetzt. Das hatte ich mal für einen halben Tag drauf, Reaktion vom Touchscreen für den A***, vom Fingerabdrucksensor brauchen wir gar nicht zu sprechen...
Meiner Meinung nach gibt es da keinen vernünftigen Kompromiss in einer solchen Kombi.

Trotzdem, hier der Link:

Dexnor Ganzkörperhülle hülle Samsung Galaxy S23 Ultra【Doppelter Frontrahmen & Ständer】, Stoßdämpfer Technologie Fallschutz Robuste Handyhülle Stoßfeste Schutzhülle - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
@Thorsten88 Ich hatte früher den Unicorn Beetle Bumper immer für andere Handys. Aber du hast recht, ich müsste mir davor auch eine Folie auf das Display rubbeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88
metalmaxx schrieb:
Ja mal was anderes,aber werden die Dinger nicht irgentwann speckig? Wenn ja wie bekommt man sie sauber?
Es gibt doch nichts einfacheres als Stoff zu reinigen. Hat Mann/Frau in jedem Haushalt. Der Stoff des Cases ist wirklich hervorragend...so ähnlich (wenn es einer kennt) von der Optik/Haptik wie die aktuellen Stoff-Sitzbezüge bei Volvo (V60/V90 etc).
 
Gibt es eine Magsafe Book Hülle / Klapphülle die z.B. ein S23U mit Pitaka MagEZ3 Case nur über Magsafe hält?

Als Alternative zu einer FitBag Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808
Ungewöhnliche Idee. Denke, das ging nur über Bastelei mit einer Tasche, die ein eigenes Cover hat, was man "herausoperieren" kann. Z.B. diese. Dann müsste man einen Magneten in den Rücken einpassen und einkleben.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Oder eine finden die im Inlay wo das Smartie reinkommt ein Hardcase nutzt wo man einen Magsafe eventuell verkleben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
796
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten