iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Ich hoffe, dass es beim S24 Ultra wieder das LED Cover gibt... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Lederhülle von Wiiuka und bin damit voll zufrieden.versus010919761 schrieb:Kann einer ne gute klapphülle empfehlen?
Ja mal was anderes,aber werden die Dinger nicht irgentwann speckig? Wenn ja wie bekommt man sie sauber?HY-68 schrieb:Hab seit 1 Woche das Soff-Case von Zittocase drauf. Bin begeistert!
Das gibt es doch genau aus dem Grund, dass man online eben nicht prüfen kann ob einem das Produkt gefällt bzw. für die Ansprüche ausreichend ist.Flashlightfan schrieb:Ich hoffe mal, Du behältst die Hüllen.
In einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion über Missbrauch des Rückgaberechts im Online-Handel.
damit machste nie was falsch.qwyx schrieb:
Wie sind die Lederhüllen? Der Schutz und nutzt sich das Material schnell ab?pleitegeier schrieb:original Samsung Ledercase.
Es gibt doch nichts einfacheres als Stoff zu reinigen. Hat Mann/Frau in jedem Haushalt. Der Stoff des Cases ist wirklich hervorragend...so ähnlich (wenn es einer kennt) von der Optik/Haptik wie die aktuellen Stoff-Sitzbezüge bei Volvo (V60/V90 etc).metalmaxx schrieb:Ja mal was anderes,aber werden die Dinger nicht irgentwann speckig? Wenn ja wie bekommt man sie sauber?