Passagier57
Stamm-User
- 708
@PrinzessinT Hast du denn die Hülle schon?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@prox74prox74 schrieb:Habe seit 5 Tagen mein mittlerweile achtes (und hoffentlich letztes ) Case für mein 23 Ultra erhalten: Das Filono Carbon Case mit Metall Ring. Ist mein bislang hochpreisigstes Case und stellt eine hochwertige Alternative zum so hoch gelobten Pitaka Case dar, welches ich nach 3 Tagen im Einsatz aufgrund einer an der oberen Seite abgebrochenen Kante zurückschicken musste. Das Filono Case wird in einer schicken Verpackung mit einem Microfaser Säckchen geliefert. Es ist ein echter Handschmeichler, optisch ein echter Hingucker , absolut fingerabdruckresistent und sitzt sehr gut und stramm am S23 ultra (unbedingt Installationsvideo anschauen). An meiner magnetischen Halterung im Auto (von Mous) hält es perfekt Natürlich ist darin das S23 U nicht gegen Stürze geschützt, wie es bei meinen anderen Cases von UAG, Mous oder Otterbox geschützt ist, aber es wird mindestens so gut schützen wie das original Samsung Leather Case in schwarz. PS: Es harmoniert übrigens sehr gut mit dem Dome Glass