Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@PrinzessinT Hast du denn die Hülle schon?.
 
@Passagier57

Ja seit gestern drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Da sieht man schon mal wie die Hülle Fingerabdrücke anzieht 👀.
 
😳....😂 Mir egal!
 
@PrinzessinT Wir haben Winter da ist es immer bewölkt und dunkel, warte mal bis es Sommer wird, wie schlimm es dann aussieht 👀.
 
@Passagier57
Ich kann nix für deine Klebefinger.😜
 
  • Haha
Reaktionen: Passagier57
@PrinzessinT Naja ich benutze das Case ja nicht mehr, bei dem Spigen Case was ich Grade in Verwendung habe, gibt es keine Fingerabdrücke.
 
prox74 schrieb:
Habe seit 5 Tagen mein mittlerweile achtes (und hoffentlich letztes 😜) Case für mein 23 Ultra erhalten: Das Filono Carbon Case mit Metall Ring. Ist mein bislang hochpreisigstes Case und stellt eine hochwertige Alternative zum so hoch gelobten Pitaka Case dar, welches ich nach 3 Tagen im Einsatz aufgrund einer an der oberen Seite abgebrochenen Kante zurückschicken musste. Das Filono Case wird in einer schicken Verpackung mit einem Microfaser Säckchen geliefert. Es ist ein echter Handschmeichler, optisch ein echter Hingucker , absolut fingerabdruckresistent und sitzt sehr gut und stramm am S23 ultra (unbedingt Installationsvideo anschauen). An meiner magnetischen Halterung im Auto (von Mous) hält es perfekt Natürlich ist darin das S23 U nicht gegen Stürze geschützt, wie es bei meinen anderen Cases von UAG, Mous oder Otterbox geschützt ist, aber es wird mindestens so gut schützen wie das original Samsung Leather Case in schwarz. PS: Es harmoniert übrigens sehr gut mit dem Dome Glass
@prox74
hast hast du zufälligerweise, weitere Bilder davon, sieht gut aus ?!
Wobei der von Pitaka diese "bunte" Linie de durchgezogen ist, fein aussieht, aber eben nicht gut geschützt ist..
 
Kann mir jemand eine magsafe Hülle mit standfunktion empfehlen? Möchte es auch hochkant stellen können. Danke
 
Kann einer ne gute klapphülle empfehlen?
Habe kein Bock mehr mir das Display nochmal zu zertrümmern.
 
Hey. Ich suche eine Hülle wie die von Pitaka, nur in günstig. Also ein Stück Plastik, wo die Seiten "ausgeschnitten" sind. Nutze diese Art von Hülle seit Jahren und will nicht so eine Silikon Hülle, die Rundrum zu ist. Bisher gab es die für jedes Handy das ich hatte, so für 10-20 Euro. Aber die Ptika ist mir einfach zu teuer. Und so einen Magneten will ich nicht.

Jemand einen Tipp?
 
@Neocortex32
Such mal bei Amazon nach "s23 ultra aramid", dann werden dir einige Hüllen vorgeschlagen, die der von Pitaka sehr ähnlich sind.
 
Naja, de "Klone" kosten auch 30 Euro und sind meist nur Plastik geprägt und bedruckt. Da kannste auch für 56 direkt bei Pitaka kaufen. Ein Magnet ist nicht verbaut, nur ein Ring eingewebt.
 
Die Nillkin frosted shield mit magsafe funktioniert super mit UV Glas, ausreichend Abstand, sodass es nicht abgehoben werden kann.
 
Hab seit 1 Woche das Soff-Case von Zittocase drauf. Bin begeistert!
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpeg
    IMG_0102.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_0101.jpeg
    IMG_0101.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und tschm
@HY-68 Gibt es leider nicht mit MagSafe, sonst wäre es eine Überlegung wert.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
790
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten