Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

SNeumann schrieb:
@HolyGuacamoly Hallo, die fitbag Hüllen sehen gut aus. Ist dieser "furchtbare" rote Label leicht und optisch gut entfernbar oder muss der dranbleiben ?
Vielen Dank
Kommt immer drauf an welche Farbe, welches Material und welche Ausführung du nimmst.
Ich habe 2 Hüllen, einmal mit dem Androiden-"Aufdruck", da ist die Lasche rot. Dann habe ich noch eine etwas größere bestellt, diesmal ohne Aufnaht (also unifarben), das ist die Lasche schwarz.

Man könnte ihn theoretisch abschneiden, aber da er wie gesagt mit eingenäht ist, würdest du trotzdem immer eine rote Naht sehen...
Im Zweifel einfach mal den Support anschreiben und fragen was möglich ist :)
 
@skyp83 die Aramid Hüllen halten nichts aus und sind eher für Optik. Das Material ist sehr brüchig. Hatte 2 pitaka Hüllen und beide waren nach kurzer Zeit gebrochen. Schutz bieten die von pitaka maximal auf der Rückseite. Seiten sind nicht geschützt. Fällt das Gerät runter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das das Display zumindest an den Seiten leidet und die Hülle gleich mit toast ist.

Die Hüllen waren ihr Geld absolut nicht wert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSI-MATZE was sollen die 2 metallbügel da denn schützen? Und 100€ für 2 kleine metallbügel? Bei aller Liebe das ist Marketing Quatsch pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SNeumann Du kannst bei der Bestellung angeben, ob du das rote oder schwarze Label haben möchtest, hat bei mir bisher auch immer geklappt (bei der Bezeichnung einfach schwarzes Label eintragen). Wenn du fragst, geht es sicher auch ohne Label.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
ChaosKnight schrieb:
@skyp83 die Aramid Hüllen halten nichts aus und sind eher für Optik. Das Material ist sehr brüchig. Hatte 2 pitaka Hüllen und beide waren nach kurzer Zeit gebrochen. Schutz bieten die von pitaka maximal auf der Rückseite. Seiten sind nicht geschützt. Fällt das Gerät runter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das das Display zumindest an den Seiten leidet und die Hülle gleich mit toast ist.

Die Hüllen waren ihr Geld absolut nicht

Danke für die Info, ich dachte das wäre irgendwas besonderes. Ist ja auch nicht gerade billig.
Dann wird es wohl doch erstmal die Spigen Tough Armor. Nun brauch ich nur noch eine passende Folie/Glas, da die Tough Armor ja gerne mal selbige anhebt. :)
 
@SNeumann An meiner weinroten Fitbag ist ein schwarzes Label. Wenn du sie sowieso an dein Case anpassen lässt, kann man sie wahrscheinlich auch in Schwarz bekommen
 
@skyp83 Billig sind sie wegen dem Material nicht. Mir sind aber auch schon 2 bei Stürzen gebrochen, aber in Kombi mit Panzerglas bleibt zumindest das Smartie verschont
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und skyp83
@Juudy Habe die FitBag Hülle nach einem kurzem Anruf ohne Label bestellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau, WolfgangN-63, Juudy und eine weitere Person
skyp83 schrieb:
Danke für die Info, ich dachte das wäre irgendwas besonderes. Ist ja auch nicht gerade billig.
Dann wird es wohl doch erstmal die Spigen Tough Armor. Nun brauch ich nur noch eine passende Folie/Glas, da die Tough Armor ja gerne mal selbige anhebt. :)
Was ein Unsinn.
Ich nutze nur, Wenn Möglich, Aramid Hüllen. Das Display ist geschützt da die Hülle ÜBER dem Display steht. Dazu habe Ich Gerade ein paar Biegeversuche gemacht nichts gebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009
@marcwo Problem zumindest bei Pitaka und dem S22 Ultra war unten der Rand und so ist es leider bei vielen nach einem Sturz. Natürlich sitzt meistens das Smartie dann trotzdem noch mit Glück fest drinnen, aber schön ist etwas anderes.
Bei stabileren Cases (Silicone tc.) hat man dann halt eine unschöne Macke an der Ecke.
 
Für User, welche gern immer "etwas mehr" haben wollen, in diesem Fall:mehr Case, mehr Akku, mehr Gewicht :

Link: do geht's lang 😉
Der Nutzwert ist dabei natürlich sehr individuell zu betrachten 😁😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pctelco, hagex und MaTzElUxE
@Nightly nicht vergessen zu erwähnen, auch geeignet für Handwerker, kann man besonders gut als Hammer verwenden 😁.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pctelco, Nightly und Egal8808
Die UAG Monarch hab ich nun stillgelegt. Ist einfach auf Dauer mir zu unbequem zum Anfassen.
Bin zurück auf die
Spigen Rugged Armor Hülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mir die UAG Monarch zu kantig war und auch die Spigen sich nicht so dolle anfühlte, hab ich nun einen neuen Kandidaten drauf.😁
Die

ESTH® Liquid Silicone Hülle​

ESTH® Liquid Silicone Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G mit Antibakteriellem Schutz und Kratzfestes weichem Mikrofaserfutter, Rundumschutz Stoßfeste Handyhülle Case, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Vorteile:
Silikon,
verstärkter Rand,
Velour Auskleidung innen,
unter 10€!

Wir haben in der Familie schon auf mehreren Geräten diese Hülle und alle Benutzer sind bisher damit sehr zufrieden.

Bei einer Roten ging nach Monaten etwas die Farbe ab, was aber mit einem Edding 3000 prima auszubessern ging.😆
Ich habe aber schwarz genommen. Passt besser zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Die hab ich auch Zuhause rumliegen, allerdings ist die Hülle sehr weich und rutschtig beim halten. Kantig ist sie auch, wenn man es horizontal hält. Und Fingerabdrücke zieht sie an wie sonst was.
 
@Passagier57
In welcher Farbe hast du sie?
 
@PrinzessinT Schwarz. Gibt glaub ich auch nur diese Farbe.
 
@Passagier57
Nö, sw, rot, grün, dunkelblau, himbeere, grau, violett. sind da noch.😁
 
@Passagier57 Ich habe die in blau und bin super zufrieden damit. Allerdings nutze ich sie nicht mehr, da sie mir auf Dauer zu groß ist. Aber damit hat mein S23U schon einen 2 Meter Sturz draußen problemlos überlebt.
 
@PrinzessinT ich kaufe meine Hüllen alle immer nur in schwarz. Bei dem Shop wo ich diese Hülle gekauft hatte, gab es nur diese Farbe. Aber die Hülle gefällt mir nicht, wegen den genannten Gründen. Der Grip auf der Rückseite ist aber an sich nice.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist meine lieblingshülle derzeit.

https://www.galaxus.de/de/s1/produc...VM5qDBx2LFQrqEAQYDiABEgLIpfD_BwE&gclsrc=aw.ds
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57
Sie soll ja auch nicht dir gefallen, sondern mir.😘
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 84Stefan und Passagier57

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
790
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten