Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Habe das S23 Ultra jetzt seit einer Woche im Gebrauch, und kam noch nicht dazu mir wieder ne Spigen Hülle zu kaufen. Das Smartphone liegt ohne Hülle einfach so toll in der Hand, dass ich eigentlich gar keine Hülle drumrum machen möchte. Nutzen hier welche das Smartphone schon länger ohne Hülle? Wie sieht es mit Mikrokratzern auf der Rückseite aus? Bleiben die Fingerabdrücke weiterhin so gut entfernbar? Displayfolie habe ich noch bei einem Smartphone verwendet.
 
Klar, über Geschmack bzw. Hülle oder nicht kann man streiten.

Bei den Hüllen (egal welche) geht es auch immer um den Schutz, falls das Teil mal runterfällt. Und das kann trotz sorgfältiger Behandlung jederzeit passieren. Dann sind Mikrokratzer das kleinste Problem, zumal das S23U kein Billigheimer ist.

Im Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der sein Phone pur benutzt, egal ob alte Möhre oder aktuelles Flagship.
 
@Itrie3 warum genau kostet das case jetzt 36€? Für was? Ne einfache durchsichtige hülle sonst ist das doch nichts.
 
Die Hülle bietet einen nach Militärstandards getesteten Schutz gegen Stürze und Stösse. Mit neuer Air-Soft Technologie für die Ecken, wirklich sehr stabile Hülle für CHF 37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
nutzt jemand hier ein Aramid Cover oder ein recht Dünnes Case ?
 
@Dominik1991
Ich nutze wenn mögöich nur Aramid Hüllen.
Was willst Du wissen ?
 
Wodurch werden die Linsen geschützt? Durch den Wulst?
Okay, hab ´s unten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand das Ghost Case von DBrand und kann mal ein paar Erfahrungen teilen?
 
@MiniLamm Das gibt's noch nicht, wird erst irgendwann diesen Monat released.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und MiniLamm
Hallo zusammen, habe mir spontan heute ein S23 Ultra geleistet und suche nun kurzfristig eine passende Hülle. Wollte mir erstmal eine Spigen Tough Armor holen, da man ja da nichts verkehrt macht. Da die Hülle aber doch ziemlich aufträgt, mal die Frage ob es auch dünnere Hüllen gibt, die ähnlich Schutz bieten. Von Berufswegen her benötige ich schon eine Hülle, die im Fall der Fälle auch mal etwas aushält.
Oben habe ich etwas von AramidHüllen gelesen, wäre das eine Alternative? Ich möchte gerne eine Hülle mit Standfuß.
Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle – mit Ständer – Aramid-Kohlefaser – modisches Design für Objektivschutz aus Aluminiumlegierung: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastel.78 und Egal8808
Die Pitaka Aramid Hülle mit MagSafe gibts übrigens schon seit Wochen (oder Monaten) auf der Pitaka Website für 56 EUR. Ist deutlich günstiger als bei Ama.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@HolyGuacamoly Hallo, die fitbag Hüllen sehen gut aus. Ist dieser "furchtbare" rote Label leicht und optisch gut entfernbar oder muss der dranbleiben ?
Vielen Dank
 
Schade, dass es nicht mehr die Alcantara Hüllen von Samsung gibt. Beim S8 war es so unglaublich edel und auch hochwertig.
 
@SNeumann
Ich glaube nicht, dass sich das Label gut entfernt lässt.
Es ist mit eingenäht.
 
Bei meiner Fitbag ist das Label schwarz. Stört nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt.
Ist zwar sehr teuer, aber testen würde ich es gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
789
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten