Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Eddi-35 ach du scheisse was ein unförmiger Klopper. Das wäre mir viel zu klobig und vor allem auch irgendwie unförmig.
 
@ChaosKnight, mit dem Klopper hast Du Recht. Damit lassen sich sicher auch Nägel in die Wand hauen 😜. Aber es liegt wirklich gut in der Hand. Auch beim Fotografieren im Querformat finde Ich es sehr praktisch.
Die Knöpfe reagieren perfekt, und die Form macht in der Handhabung sogar Sinn.
Hab allerdings auch große Pfoten 😎.
 
@AL66 Kurzes Update: das Ringke Case ist nicht das Problem gewesen sondern dir Panzerfolie von mowei. Mit der Ni-Shen Panzerfolie die die gleiche Passform hat wie die Mowei hält es weil der N-Shen Kleber ein anderer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@KiXTeR ok, schön das es klappt.
Hilft ja vielleicht auch anderen weiter
 
@AL66 Ja darum geht es ja eben. Ich versuche hier mir von euch Rat zu holen und wenn ich auch mal eine Erleuchtung habe lasse ich euch gerne daran teil haben
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi-35
Spigen Tough Armour Hülle gut?
Habe die Torras, schützt finde ich nicht so dolle das Display.
Spigen das kleine Mikro bei der Kameralinse frei?
 
Meine Freundin fäält gefühlt mindestens einmal pro Woche ihr Handy runter :1f612: und es gab schon diverse "Spider Apps".
Jetzt ist ein S23 Ultra angesagt und ich dachte dann an ein

Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918​

Da ich das noch nie "in natura" gesehen habe, übersteht das Handy damit auch normale Stürze (so vom Tisch z.B)?
Und welches Panzerglas "passt" mit dieser Hülle, hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal im voraus.
 
wkind789 schrieb:
Meine Freundin fäält gefühlt mindestens einmal pro Woche ihr Handy runter :1f612: und es gab schon diverse "Spider Apps".
Jetzt ist ein S23 Ultra angesagt und ich dachte dann an ein

Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918​

Da ich das noch nie "in natura" gesehen habe, übersteht das Handy damit auch normale Stürze (so vom Tisch z.B)?
Und welches Panzerglas "passt" mit dieser Hülle, hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal im voraus.

Die Hülle hab ich auch.
Schau dir meinen post dazu mal an, zu folie und weiterer Hülle.
Zubehör - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Kurz gesagt, als Sturzschutz ist die Samsung Hülle ungeeignet.
Sie hat nur den Kunststoffrahmen als Schutz. Da er aber sehr hart ist wird der Stoß fast ungebremst weitergegeben.
Die Hülle ist super und ich habe sie fast täglich drauf aber gegen Stürze habe ich mir noch die Spigen Hülle gekauft.
Die hat zwar keine Klappe als Schutz, dagegen ist aber der Rand etwas erhöht falls das Handy flach auf den Boden fällt.
Die Ecken haben eine Art "Airbag", eine kleine Luftkammer die den Aufprall dämpft.
Die Spigen nehme ich wenn ich mit dem Rad im Wald bin, beim Wandern oder wenn ich es in einen Gimbal klemme.
Die Folie ist super leicht aufzubringen und hält, trotz regelmäßigen Wechsel der Hülle sehr gut.
Einen kleinen Kratzer habe rein bekommen als ich das Handy in der Hosentasche hatte und mit Beton gearbeitet habe.
Da muß ein Sandkrümel gekratzt haben. Zuerst war er etwas deutlicher zu sehen aber mit der Zeit ist er schwächer geworden. Wenn mich die Kratzer irgendwann mal im eingeschaltet Zustand stören, hab ich noch eine zweite Folie als Ersatz.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diese Hülle:
Whew Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra, Matte Schwarz Ultra Dünn Soft Silikon Case, Kameraschutz Stoßfest TPU Handyhülle, Anti-Kratzer Anti-Fingerabdruck Schutzhülle Slim Cover Whew Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra, Matte Schwarz Ultra Dünn Soft Silikon Case, Kameraschutz Stoßfest TPU Handyhülle, Anti-Kratzer Anti-Fingerabdruck Schutzhülle Slim Cover: Amazon.de: Games

Das reicht mir voll und ganz, ich mag keine großen dicken Hüllen/Etuis.
 
wkind789 schrieb:
Meine Freundin fäält gefühlt mindestens einmal pro Woche ihr Handy runter ...
Mir auch, und nicht nur gefühlt ...

Ich bin mit dieser Hülle (nicht-magnetische Variante) sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, ist an den Ecken extra gepolstert, die Kameras liegen gut vertieft, und als I-Tüpfelchen sind zwei gute Displayschutzfolien dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Armour Top. Deutlich besserer Schutz für die Kamera und Display zur Torras Hülle
 
@versus010919761 ja die Spigen Hüllen sind wirklich gut.

Aber noch keine passende Folie dafür gefunden.

Weil die Hüllen heben immer die Folie an.
 
karl7017 schrieb:
Mir auch, und nicht nur gefühlt ...

Ich bin mit dieser Hülle (nicht-magnetische Variante) sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, ist an den Ecken extra gepolstert, die Kameras liegen gut vertieft, und als I-Tüpfelchen sind zwei gute Displayschutzfolien dabei.
Wäre dann nicht auch sowas für euch?
Cobee Handy Umhängeband,2 Stück Telefon Umhängeband + 2 Stück Handy Umhängeband + 6 Stück Handy-Haltegurte,Nylon-Umhängeband,Nylon Handgelenkbänder,PVC Telefon Patch mit Metallring: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@pill
Bei mir nicht.

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-26 at 21-48-40 21.54€ 39% OFF YTF Carbon Real carbon fiber telefon fall Fü...png
    Screenshot 2023-09-26 at 21-48-40 21.54€ 39% OFF YTF Carbon Real carbon fiber telefon fall Fü...png
    469,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4 und M--G
@Eddi-35
Funktioniert in der AFENGBOX das induktive Laden (was mich wundern würde) oder mußt Du das Phone dazu aus der Hülle nehmen?
 
@Flashlightfan, hab Ich noch nicht probiert. Ich denke aber eher nicht. Es würde nicht glatt aufliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Ich habe eher an die Metallteile gedacht, die wohl wie eine kurzgeschlossene Spule wirken.
 
Die Möglichkeit besteht eventuell auch. Das S23U passt eh nicht mehr in die Ladeschale meines PKW. Unterwegs und zu Hause, lade Ich eh über Kabel. Geht einfach schneller und man kann weiter arbeiten. Daher war mir das Induktive laden nicht so wichtig.
Ansonsten bin ich mit der Hülle sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
789
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten