5
535593
Gast
- Themenstarter
- #1.981
@Eddi-35 ach du scheisse was ein unförmiger Klopper. Das wäre mir viel zu klobig und vor allem auch irgendwie unförmig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.versus010919761 schrieb:Spigen Tough Armour Hülle gut?
Ja.versus010919761 schrieb:Spigen das kleine Mikro bei der Kameralinse frei?
wkind789 schrieb:Meine Freundin fäält gefühlt mindestens einmal pro Woche ihr Handy runter und es gab schon diverse "Spider Apps".
Jetzt ist ein S23 Ultra angesagt und ich dachte dann an ein
Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918
Da ich das noch nie "in natura" gesehen habe, übersteht das Handy damit auch normale Stürze (so vom Tisch z.B)?
Und welches Panzerglas "passt" mit dieser Hülle, hat jemand Erfahrung?
Danke schon mal im voraus.
Mir auch, und nicht nur gefühlt ...wkind789 schrieb:Meine Freundin fäält gefühlt mindestens einmal pro Woche ihr Handy runter ...
Wäre dann nicht auch sowas für euch?karl7017 schrieb:Mir auch, und nicht nur gefühlt ...
Ich bin mit dieser Hülle (nicht-magnetische Variante) sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, ist an den Ecken extra gepolstert, die Kameras liegen gut vertieft, und als I-Tüpfelchen sind zwei gute Displayschutzfolien dabei.