Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Beide von Spigen da. Ein Tag früher als erwartet.
Neo Hybrid und Hybrid Crystal Clear
 

Anhänge

  • 20230203_144644.jpg
    20230203_144644.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 193
  • 20230203_144606.jpg
    20230203_144606.jpg
    1 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Habe das torras case mit magsafe hier, passt super in mein s22 ultra. Da geht aber der spen nicht. Muss später das s23 auspacken und einrichten, hoffe da geht er 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Ati1975
Ich hab das Torras Case auch schon da, komm aber erst heute abend dazu alles einzurichten. Wär ja sehr schade, wenn das nicht klappen würde. Weiss jetzt nicht, ob ich den S-Pen nutzen werde oder nicht, aber wäre natürlich ungeschickt wenn das nicht harmoniert.
 
@romeon sorry war falsch 😵 das war von Ringke. Auch harte Rückseite wie das Spigen. Aber nicht so dick. Das habe ich jetzt wieder bestellt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ringke Fusion Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G (2023) Hülle Transparent Dünn Weiche Silikon Rahmen Case mit Band Löcher - Clear https://amzn.eu/d/daWHEyA

Das habe ich beim Pixel 7 Pro. Sehr zufrieden. Trägt nicht zu dick auf, trotzdem alles geschützt. Vergilbt bisher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
genau, das hab ich fürs Pixel auch und werde es damit wieder fürs S23U probieren. Fürs P7P ein absolut feines Teil. Das Spigen hat sehr aufgetragen und teurer war es auch noch ... aber vllt siehts mit dem Ultra auch wieder anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und Celler96
@PrinzessinT Hi, Danke.
Bei dem Vergleich der Abmessung (S22U/S23U) frage ich mich, ob die Hülle vom S22 Ultra UAG z.B. auch passt. Ich habe mehrere S22U Hüllen ... und freue mich auf mein Grünes S23U
 
smacksmash schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ringke? Ich überlege, die Onyx auszuprobieren. War lange bei Spigen, zuletzt Samsung direkt.

https://www.amazon.de/Ringke-Kompat...ülle/dp/B0BRQRP7SJ?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

@Handymeister ... da du auch gefragt hattest, Hülle ist gerade gekommen.

Bin sehr zufrieden, super verarbeitet, gute Passform und die Kameralinsen sind auch geschützt da die etwas dicker ist.

Einziger Wermutstropfen: Ohne Hülle ist das S23 Ultra natürlich mehr Handschmeichler als mit.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, Scum, Brinker und 2 andere
So wirklich noch keine Antwort hier gelesen.
Jemand Mal versucht eine S22 Ultra Hülle aufs 23er Ultra zu machen?
Müssten doch passen
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Dan lies doch noch mal gab ne Antwort.
 
  • Haha
Reaktionen: OPC85
Zum einen sind die Kameraauslässe des S23U geringfügig grösser und durch die fehlende Wölbung der Kanten sollte es auch etwas eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und OPC85
@Ati1975 passt der S-Pen?
 
Hat schon mal jemand mit diesem Spigen Optik Armor Cover Erfahrung gemacht oder es gerade bekommen? Da ich eine Fitbag Tasche verwende stelle ich mir die Frage, ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Vielen Dank
1675496834425.png
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Dad schrieb:
ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Je nach Einsatz kann das ganz sicher noch was bringen. Dass das Smartphone dadurch aber rd. einen halben Zentimeter dicker wird, ist auch klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Dad
@Staubiii

Der S-Pen funktioniert in der Regel mit dem Torras Magsafe Case. Hab ein wenig rumgekritzelt und ab und zu gabs nen mini Aussetzer. Da wird der Magent wohl ein ganz klein wenig dazwischenfunken, aber nichts was einem den Spass daran verderben würde.

Das Case an sich gefällt mir aber nicht. Die Seiten sind meiner Meinung nach nicht griffig genug. Hab das Onyx Case von Ringke, und das ist dieser Hinsicht einfach perfekt. Die Suche nach dem perfekten Magsafe Case geht weiter. Sobald eins auf den Markt kommt, dass auch griffig ist, dann wird das gekauft. Das Onyx mit Magsafe wäre das absolut perfekte Case für mich. Das wird wohl aber nicht kommen. Sehr schade. Freu mich aber auf die nächsten Jahre, wenn Qi2 endlich Standard wird, und die Magnete bereits in den Smartphones eingebaut sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Staubiii
Dad schrieb:
Hat schon mal jemand mit diesem Spigen Optik Armor Cover Erfahrung gemacht oder es gerade bekommen? Da ich eine Fitbag Tasche verwende stelle ich mir die Frage, ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1053941
Ich nutze die Optik-Armor bei meinem S22 Ultra....und auch bald wieder beim S23 Ultra.....bin sehr zufrieden damit (ausser das es lästig ist das auf- und zuschieben wenn man viel Fotos macht)
Ich wollte eigentlich eine andere Hülle haben und einen Kamera-Linsen Schutz montieren, aber bei manchen Kommentaren ist zu lesen das die Bild-Qualität mit diversen Linsen-Schutz verloren geht (z.B bei Blitzlicht, Sonne etc.)

https://www.amazon.de/gp/product/B0BMF8KRB6/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A1VXTSRX565TLZ&psc=1

Ich frage mich ob der Kamera-Linsen Schutz von "Spigen" gut ist...ansonsten würde ich wohl auch eine andere Hülle nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dad
Macht sich gut in der Pitaka 😍
 

Anhänge

  • PXL_20230204_111414619.MP.jpg
    PXL_20230204_111414619.MP.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 237
  • PXL_20230204_111428946.jpg
    PXL_20230204_111428946.jpg
    881,1 KB · Aufrufe: 226
  • PXL_20230204_111346373.jpg
    PXL_20230204_111346373.jpg
    984,7 KB · Aufrufe: 220
  • PXL_20230204_111355749.jpg
    PXL_20230204_111355749.jpg
    873,7 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Ph1l1ppB, Flat-Eric, junkyde und 7 andere
Empfiehlt ihr das Leather Case von Samsung ? Ich könnte es zurzeit für 10€ bekommen
 
@hamad138
Beim Note 20 Ultra und S22 Ultra hatte ich es drauf und war sehr zufrieden.
Werde es fürs 23 Ultra auch wieder nehmen, sobald ich es für einen annehmbaren Preis sehe. Wie schaffst du es für nur 10€?
 
@Feggx

Mein Pitaka Case ist auch gerade gekommen, ich liebe die Dinger, wie eine zweite Haut.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Feggx
hamad138 schrieb:
Empfiehlt ihr das Leather Case von Samsung ? Ich könnte es zurzeit für 10€ bekommen

Wo bekommt man das? Und für das Geld?

fragt sehr interessiert

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.339
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
852
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten