qwyx
Dauer-User
- 1.896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smacksmash schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit Ringke? Ich überlege, die Onyx auszuprobieren. War lange bei Spigen, zuletzt Samsung direkt.
https://www.amazon.de/Ringke-Kompat...ülle/dp/B0BRQRP7SJ?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1
Je nach Einsatz kann das ganz sicher noch was bringen. Dass das Smartphone dadurch aber rd. einen halben Zentimeter dicker wird, ist auch klar.Dad schrieb:ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Ich nutze die Optik-Armor bei meinem S22 Ultra....und auch bald wieder beim S23 Ultra.....bin sehr zufrieden damit (ausser das es lästig ist das auf- und zuschieben wenn man viel Fotos macht)Dad schrieb:Hat schon mal jemand mit diesem Spigen Optik Armor Cover Erfahrung gemacht oder es gerade bekommen? Da ich eine Fitbag Tasche verwende stelle ich mir die Frage, ob so eine Kamera Abdeckung wirklich noch was bringen würde. Das Nächste wäre noch die Dicke, denn ich liebe normalerweise ganz dünne Cover wie zum Beispiel das ThinFit.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1053941
hamad138 schrieb:Empfiehlt ihr das Leather Case von Samsung ? Ich könnte es zurzeit für 10€ bekommen