Z
ZXR
Erfahrenes Mitglied
- 209
Und beim S23 reagiert der Fingerprint Sensor weniger empfindlich auf eine dickere Zwischenschicht als beim S23U?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nur bestätigen. Ich kenne leider kein Panzerglas (ohne UV Kleber) für das S23U mit dem der Fingerabdrucksensor noch hinreichend funktionieren würde.M--G schrieb:@Idefix-Wuff
Die Gläser ohne UV Kleber taugen nix bei einem Edge Display.
Kostet inzwischen 60€.new(butnot)bie schrieb:@Cysign Ja, gibt es für knappe 22€ das Whitestone Dome Glass. Da bekommste den Doppelpack bei amazon im Angebot für 44€ und hast alles dabei das die "Klebematsche" eben nicht in die Ritzen lüppt...
Ich danke Dir herzlich für Deinen Beitrag. Ohne Dich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, an meinem S-Pen zu riechen.Cysign schrieb:stinkigen stinkePen
Mit Deinen Reifen stimmt etwas nicht. Sie sollten definitiv nicht wie ein S-Pen riechen.Cysign schrieb:Autoreifengestank
Was uns nun alle interessiert:WolfgangN-63 schrieb:an meinem S-Pen zu riechen.