Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@new(butnot)bie
Jeder andere kann mich auch ignorieren. Ist ein freies Land.
 
Bleibt bitte beim Thema und klärt das wenn privat. Achtet auch auf die Regeln und den Umgang miteinander. Ansonsten muss ich nachher noch handeln, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, WolfgangN-63, M--G und 3 andere
Hier ist jeder Schuld, antwortet doch einfach im allgemeinem. Nicht Personen bezogen. Stellt eigene Erfahrungen vor. Jeder denkt auch anders. Jeder kann dann Interessen bezogen, Erfahrungen von anderen überdenken, diese nutzen oder sein lassen. Spart eure Energie, vermeidet sinnlose Texte und Antworten. Diese schaukeln sich hoch und andere müssen diesen Müll mit lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, KnudBoerge, M--G und eine weitere Person
Ich verstehe gerade nicht warum @Regentanz als Idiot hingestellt wird weil er sagt das er keine Folie / Glas braucht.

Würde ich nicht im Handwerk arbeiten und somit das Telefon immer mal wieder in der Hosentasche mit ggf Bohrstaub oder mal nen paar Schrauben hätte ich auch keine Folie.
Wenn ich zum Beispiel einen Bürojob hätte und das Gerät meistens in der Jacketinnentasche oder ähnlichem.
 
  • Danke
Reaktionen: Regentanz, marcodj, katerspike und eine weitere Person
Hier geht es ja um Schutzfolie für das S23 Ultra und nicht um keine Schutzfolie. Bleibt einfach beim Thema. Wer keine Folie verwendet und auch keine benötigt, brauch ja hier nicht mit diskutieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt mal hier paar Sinnlosigkeiten gelöscht. Bleibt einfach beim Thema. Denkt immer daran, hier lesen viele mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egal8808, katerspike, vortitu und 4 andere
Ich bin auf der Suche nach eine Schutzfolie für die Seiten/den Rahmen. Leider finde ich nur Skins komplett mit Rückseite oder alternativ über Ali für 4€+4€ Versand!

Mehr als 5€ ist mir für so eine Folie zu viel. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo allerseits,

ich suche ein Panzerglas mit Matt Eigenschaften und Seitenblick Schutz Eigenschaften. Natürlich sollte der Fingerabdrucksensor auf jeden Fall gut funktionieren.

Ich bitte um Produkt Empfehlungen. Am besten gleich mit Link zur entsprechenden Seite.
 
@imparator66 MagicJohn S23 Ultra Anti Spy in Google.
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
Gibt es noch mehr Produkte, die Ihr empfehlen könnt?
 
@imparator66 Reichen die 97 Seiten in dem Thread hier nicht aus?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Flashlightfan, Egal8808, katerspike und eine weitere Person
@KnudBoerge Es gibt auf diesen 97 Seiten fast nur Folien. Ich suche nach einem Panzerglas. Aber vielleicht habe ich auf den 97 Seiten ja vieles übersehen. Was hast du denn für Entdeckungen auf den 97 Seiten gemacht? Kannst mir bestimmt viele Panzergläser empfehlen.
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@imparator66 Aufgrund des Edge Display ist es schwer dir ein gutes Panzerglas zu empfehlen.
Im Prinzip gibt es nur die Möglichkeit welche mit UV Kleber zu verwenden. Zumindest wenn du den Fingerabdruck noch nutzen möchtest.

Wie zb Sowas hier.

Da musst du selbst schauen welches etwas taugt.
Ich hatte zb immer dieses

Das war relativ gut aber eben nicht Matt sondern Clear. Und obwohl es das Beste von zig getesteten gewesen ist, hielt ein Glas ca. 2 Monate. Danach löste sich der UV Kleber. Manche Gläser anderer Marken nur 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und imparator66
Ich habe seit Januar das Ni-Shen drauf und keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
@Floppy5885 Ich bedanke mich für deine Antwort. Gott sei Dank gibt es in solchen Foren auch Menschen, die sachlich bleiben und einem wirklich weiterhelfen.

So wie es aussieht, führt kein Weg an einem Panzerglas mit UV Kleber drum herum. Bekommt man eigentlich bei einem Wechsel des Panzerglases den Kleber rückstandslos entfernt oder muss man da mit Problemen rechnen?
 
@imparator66 ja gerne erstmal. Genau das ist das Problem. Du bekommst es rückstandslos ab, weil der UV Kleber Recht schwach ist. Und genau deshalb halten die meisten nur einige Wochen bis wenige Monate.

Ich hatte auch mal ein UV Glas für über 50€.

Dieses hier.

Leider hielt das auch nicht länger. Am Ende habe ich mir dann eine Folie geholt. Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein Edge Gerät mehr zu kaufen. Schlussendlich aber das x100 Pro gekauft und hoffe das der Nachfolger ein Flaches Display hat.
 
  • Danke
Reaktionen: imparator66
@imparator66 Es hat schon seinen Grund das du in diesem Thread fast nur Folien siehst. Wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben, ist die Beziehung des S23 Ultra zu Panzergläsern aufgrund der abgerundeten Kanten und des unter dem Display angebrachten Fingerprint Sensors als eher schwierig anzusehen.
Dann noch in matt mit Seitenblickschutz wird erst recht schwierig.

Schau mal nach den Folien von "s. e."

S.E für Samsung Galaxy S23 Ultra Schutzfolie privacy Blickschutz- - 2x Folien im SET aus Deutschland, Galaxy S23 Ultra Folie Anti-Spy Schutzfolie, staubfrei und blasenfrei https://www.amazon.de/dp/B0CBPPS4T5...DM8FJX6ENKR5GN665&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@imparator66 auch wenn ich mich immer wieder wiederhole, die meisten hier haben ihre Panzerglasprobs selber verbaselt (aka ich schaue lieber zig youtube Videos von allen möglichen Quellen statt dem Montagevideo des Herstellers). Ich habe auf meinem S23ultra wie auch schon auf dem Note10+ und dem Note 8 jeweils ein WhiteStone Dome Glass. Auch nach Jahren mit regem Outdooreinsatz sitzen diese Gläser immer noch fest (auf dem S23ultra seit März 23, dem Note10+ seit dessen erscheinen vor 5 Jahren) die Gläser werden jeweils mit einer Spiegen Hülle eingesetzt. Keinerlei lösen am Rand, der Fingerprintsensor arbeitet wie er soll. Bei dem Note 8 wurde das Glas nach einem Sturzschaden, bei dem das Glass brach aber das Display heile blieb, durch ein No Name Glas ersetzt, dieses hielt leider nur knapp über ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@new(butnot)bie

Wo bitte bekomme ich noch das Whitestone Glas fürs S23u. Finde immer nur die Folie
 
@new(butnot)bie Das WhiteStone Dome Glass soll, nach dem was ich gelesen habe, eines der wenigen Gläser sein, das wirklich was taugt. Allerdings gab es immer wieder Lieferprobleme. Gibt es das denn auch in Matt und mit Privacy Funktion wie von @imparator66 gewünscht?
 
@Rockmetal Ich würde da immer wieder bei amazon schauen, wenn verfügbar solltest du die Gläser dort im Doppelpack für ca 44€ als Angebot finden können. Alles andere empfinde auch ich als deren bekennender Fanboy als zu teuer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@katerspike Es gibt meines Wissens keine Gläser mit diesen 2 Eigenschaften, da werden nur Folien mit beworben
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
520
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.273
maik005
maik005
R
  • RoxanaGottwald
Antworten
6
Aufrufe
310
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten