Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

Welches Glas empfiehlt ihr?
Mit Folien werde ich nicht so warm....

Hab gerade eine Greemnky oben von einen. HANDYSHOP, nach mal 2 Monat ziemliche Kratzer drin.
 
Ich habe 2 S23 Ultra. Auf dem einem habe ich das Ni-SHEN Glas und auf dem anderen die Original Folie von Samsung. Was Kratzer angeht sehen beide immer noch gut aus. Beide funktionieren Top. Einfacher ließ sich die Samsung Folie installieren. Das Ni-SHEN Glas hat sich oben links jetzt nach einem Jahr so auf 2mm gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@carisma2001
Du hast in diesem Thread doch wirklich genug Auswahl...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi
Find nur Folien Tips.
Wie finde ich nix zu glas🤷🏼‍♂️
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi sehe ich auch so
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei der Suchanfrage sind zwar etliche Treffer darunter wo darüber diskutiert wird, aber gerade mal 1 treffer mit einer Empfehlung....

Trotzdem danke
 
@carisma2001
Wie du meinst.
 
Gestern Abend hab ich meine Folie abgezogen und das S23U, das erste Mal ohne Displayschutz benutzt.
Was ein Gefühl, im Zusammenspiel mit dem Pitaka Case. 🥰
So bleibt das jetzt.
 
@Sergej-Faehrlich Moin 🙂
mach die Samsungfolie drauf und Du merkst keinen Unterschied.
 
Ich habe ebenfalls das Ni-Shen Panzerglas auf mein erst kürzlich gekauftes S23U gemacht. Hat ganz gut funktioniert für das erste Mal mit dem UV Kleber. Glas fühlt sich schön glatt an und hat keine Aussparung für die Frontkamera. Fingerabdrucksensor funktioniert auch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Uppsala, habe dem falschen User geantwortet.
Ich meinte natürlich, das es genügend Beiträge zum Thema "Glas " gibt !
Ich selber habe ja gerade zum Thema Glas von der Firma Ni-SHEN was geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo!
Ich nutze auch die matte Folie von S.E. Bin mit Dieser sehr zufrieden und kann mir keine Folie mehr vorstellen, die nicht matt ist. Das Gerät sieht jetzt einfach sehr edel aus und ich hab kein Problem. It Fingerabdrücken mehr. Das Display ist sehr angenehm mit diesem matten Touch, ohne, daß darunter die Qualität leidet. Hab mir gleich noch eine Packung als Reserve ebestellt.

Anbei ein paar Eindrücke davon.
 

Anhänge

  • IMG_2762.jpeg
    IMG_2762.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2760.jpeg
    IMG_2760.jpeg
    104,2 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2759.jpeg
    IMG_2759.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2752.jpeg
    IMG_2752.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Bongo Bong und junkyde
Ja die s.e Folien sind der Hammer.
Habe sie schon seit Huawei p30 pro
Und nutze sie auch auf dem S23U

Sowohl matt und Glanz, so wie ich lustig bin.
Auf Glanz hast du auch keine Finger Abdrücke 😁

Und du wirst merken sie hält sehr lange.
Ohne sich zu lösen und ohne Kratzer 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Ja, ich nutze diese Folie jetzt seit über 3 Monaten und sie sieht immer noch aus wie neu. Auch an den runden Kanten löst sich nichts.
 
Ich war bisher auch mit den Folien zufrieden. Allerdings gilt das für die jetzige matte Folie nicht; sie wirft nach zwei Wochen am Rand kleine Blasen.
 
Ich bin mit meiner Folie von SE nur bedingt zufrieden. Die Folie sieht an und für sich gut aus, allerdings verschiebt sie sich immer wieder. Das ist schade und kenne ich von keinen Folien, die ich vorher hatte.
 
Hallo @Albero
Sieht schon sehr schick aus das Matt, aber sehe ich es auf dem letzten Bild von dir richtig das sie keinen Notch für die Front Kamera hat?

Gruß
Dirk
 
Notch ist bei der Folie vorhanden, ein loch in der Folie.
Für die Front Kamera 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und Bongo Bong
Bongo Bong schrieb:
Hallo @Albero
Sieht schon sehr schick aus das Matt, aber sehe ich es auf dem letzten Bild von dir richtig das sie keinen Notch für die Front Kamera hat?

Gruß
Dirk

Doch, eine Notch ist vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

siikay schrieb:
Ich bin mit meiner Folie von SE nur bedingt zufrieden. Die Folie sieht an und für sich gut aus, allerdings verschiebt sie sich immer wieder. Das ist schade und kenne ich von keinen Folien, die ich vorher hatte.
Oh, das ist schade! Meine Folie hat sich in den letzten Monaten keinen mm bewegt. Da sie extrem knapp passt, wenn ich ein Case verwende, wäre das auch ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
541
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.306
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
683
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten