Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

Was man so im S24U Forum liest, schreckt doch etwas ab….ich werde das S23U möglichst lange nutzen. Case mit Folie gleich bei amazon bestellt….kommt morgen
 
@PrinzessinT
Tatsächlich eine ganz gute Folie. Allerdings sehe ich keine großen Unterschiede zu meiner bisherigen klaren Folie, was zum Beispiel die Fingerabdrucke angeht.
 
Also ich muss Sagen, zu meiner Folie von der Marke S.e Displayschutzfolien, Schutzglas und Schutzhüllen für Dein Smartphone
die ich im August aufgezogen habe und die Folie zwei Urlaube am Meer und Pool im Süden mit machen musste.
Kann ich sagen das ein Nutzen von 6 Monaten topp ist.

Folie weißt bis jetzt keine Schäden auf, sitzt immer noch top ohne Kratzer und ohne Macken.
Nur jetzt an den Ecken löst sich es langsam.
Smartphone wird auch regelmäßig mit feuchten Tuch mit Glasreiniger gereinigt.

Fazit von den Folien absolut zu empfehlen und mein Favorit unter den Folien.
Folie wird übrigens Nass aufgetragen.
Wer hat sie noch in Verwendung?

Jetzt werde ich die Tage mal das Mowei Glass Probieren mit UV Kleber, bin echt mal gespannt.
 
Ich habe ne ähnliche Folie von Appskins in matt. Das Mowei Panzerglas hatte ich für mein Note 20 Ultra, war ok, hat sich allerdings schlecht mit dem Spigen Tough Armor vertragen und der Fingerprint Scanner hatte öfter mal Probleme gemacht.
 
chrisk1968 schrieb:
Fingerprint Scanner hatte öfter mal Probleme gemacht.
Auch wenn man den Finger also immer den selben vier mal ein scannt.

Bin mal gespannt. Also von der S.e Folie
Die es in matt glänzend und spy Schutz gibt.
Habe ich noch drei Stück daheim liegen.

Aber irgendwie vermisse ich die Glas Haptik.
Gut mit dem S Pen mache ich nix.
Eher Spielerei für mich.
Für Selfie aber ganz gut zu gebrauchen 😊
 
Wie gesagt, ich hatte das Mowei Glas nur für das N20U, mag sein, daß es jetzt anders ist, einfach mal testen, Kleiner Tipp: Es gibt in dem Paket ein kleines Gewicht, was man während der Trocknung an die Stelle des Fingerprintreaders packt, lege noch zwei, drei Münzen oben drauf.
 
josifi schrieb:
@Toronto
Nimm die Folie. Ich bin damit sehr zufrieden (und billiger ist sie auch).
Danke nochmals für die Empfehlung. Ich nutze diese Folie seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden.
Das Aufbringen war dank Video des Herstellers und dem mitgelieferten Installations-Tool sehr einfach.

Für aktuell 13€ bekommt man 3 klare Folien + Installations-Tool. Kann ich empfehlen.
 
Die Originalen Folien vom S23U sind bei Samsung schon ewig ausverkauft. Meint ihr die stellen keine mehr her?
Ein Mitarbeiter konnte die frage nicht beantworten... Man bekommt sie zwar auf anderen Shop, aber iwann sind die doch alle leer. Wenn da nichts mehr nach kommt. Finde das sind die besten Folien.
 
@Egal8808 und gut
 
PrinzessinT schrieb:
@katerspike
passt! Danke nochmals für den Tip!

trocken nur mit Rest vom "Wischwasser" (Pad) aufgetragen und hält soweit.
einige ganz kl. Blasen waren nicht zu verschieben. Hoffe daher noch auf Trocknung.🙇

btw: FPS funzt bestens!
Habe mir die Folie nach euren Meldungen auch bestellt. Bin auch absolut zufrieden damit.

Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Welche genau ist das die crocfol
 
Ja genau die die ich auch habe, und intensiv getestet habe.
Machst echt nix falsch mit der 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aso ist die doch nicht.
Habe die nass Auftrag von der Firma.

S.E für Samsung Galaxy S23 Ultra Schutzfolie - 2xFolien im SET aus Deutschland, S23 Ultra Folie TPU Technologie, Galaxy S23 Ultra Panzerschutzfolie o Samsung Galaxy S23 Ultra Folie Made in Herford. S.E für Samsung Galaxy S23 Ultra Schutzfolie - 2xFolien im SET aus Deutschland, S23 Ultra Folie TPU Technologie, Galaxy S23 Ultra Panzerschutzfolie o Samsung Galaxy S23 Ultra Folie Made in Herford. : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE Wie fühlt es sich an eher Gummiartig wie die meisten? Finde bis jetzt die Originale von Samsung am besten.. Fühlt sich nicht wie die meisten Folien an und S Pen funktioniert sehr gut.
 
@qwyx Ich habe die SE für die trockene Montage (S.E für Samsung Galaxy S23 Ultra Schutzfolie aus Deutschland - 2x S23 Ultra Folie Hydrogel TPU Technologie, Stoß/Kratzfest,Einfache Installation ohne Staub,Fingerprint und Touch,S23 Ultra Hydrogel : Amazon.de: Elektronik & Foto)
Die matte Folie hat eine sehr gute Haptik, fühlt sich auch nicht "schmierig" an wie viele andere Folien, Der S-Pen und der Fingerprint funktionieren tadellos und die Folie ist absolut stabil, habe auch mit verschiedenen Hüllen getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Für alle die, so wie ich, beim Aufbringen der Folien wenig Talent beweisen, kann ich folgendes Empfehlen:

MOHAVE [Auto Ausrichtung Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 6,8'', HD Clear Folie, 7H Hybrid Material, 100% Ultraschall Fingerabdruck ID Kompatibel, Hüllenfreundlich MOHAVE [Auto Ausrichtung Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 6,8'', HD Clear Folie, 7H Hybrid Material, 100% Ultraschall Fingerabdruck ID Kompatibel, Hüllenfreundlich : Amazon.de: Elektronik & Foto

Mit der Scharblone ist das Ganze ein Kinderspiel und die Folie macht auch einen sehr vernünftigen Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Na das sieht ja mal witzig aus. Vielleicht probiere ich die mal wenn wieder eine nötig wird.
Fahre aber mit der orginal Folie von Samsung, ebenfalls mit Schablone und dadurch leicht anzubringen, sehr gut und bin zufrieden. Vorher einmal ein Tutorial dazu ansehen, dann ist es ebenfalls ein Kinderspiel. Da hat sich insgesamt echt was positives getan. Denn Folien aufbringen war mit Abstand einer meiner allerunliebsten Tätigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und Soja1973

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
541
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.306
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
683
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten