Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rintenfinten schrieb:
@Poly Ja, habe meine zweite (Samsung Original) vom S22U gestern aufs S23U gemacht.

Ach super, dann nehm ich hier auch die zweite S22U Folie und spar mir erstmal eine extra Neu zu bestellen

Ich habe Mir die von Spigen bestellt

Anhänge

• s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 95
Die von Spigen waren auf dem s22 Ultra nicht lange auf dem Display…. Die war irgendwie zu dünn.

Bei den original Folien fürs s23 Ultra nicht vergessen das auf der Folie noch eine dünne Folie drauf ist die abgezogen werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch noch hin- und hergerissen. Einerseits habe ich die originalen Folien mitbestellt, andererseits möchte ich aber schon wieder ein Glas darauf haben. Die Whitestones wiederum bei meinem P7P brachen schon als 2 Stubenfliegen darauf kopulierten ;)

new(butnot)bie schrieb:
@qwyx P.S.: bei amazon gibts grad 2x Domeglas für das S23ultra für 48€ ;-)
Ja, noch nie waren die teurer ;)

romeon schrieb:
Bin auch noch hin- und hergerissen. Einerseits habe ich die originalen Folien mitbestellt, andererseits möchte ich aber schon wieder ein Glas darauf haben.

Genau so geht es mir auch. Warte deshalb auf Erfahrungen

Hab mir die Originalen von Samsung gleich mitbestellt.
Das erste aufbringen ging schon einmal daneben. 😅

Beim zweiten hat es aber problemlos funktioniert, auch die Linien in der Mitte sind verschwunden. 👍

• Danke
Reaktionen: qwyx
Also ich bin mit der s.e Folie sehr zufrieden.
hebt einfach sehr gut.
Folie kommt aus Deutschland also wird dort produziert.

https://amzn.eu/d/1an5ru6

Was ist an diesem Dome Glass so toll?

Wenn ich mir das Video bei Amazon ansehe, ist eh nur einmal Flüssigkeit dabei. Wozu dann zwei Glasfolien?

@cop Für mich ist es vor allem die fehlersichere Anbringung und die Aussparung der Frontkamera. Die stört mich bei den ganzen anderen Folien wo das oben offen ist. Was meinst du mit "nur einmal Flüssigkeit dabei"? Es sind je 2 Cleaning Cloth und 2 Alcohol Wipes enthalten. Und über die Schutzwirkung habe ich bisher nur Gutes gehört, das wird sich dann noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop
@arcentos
Laut dem Video bei Amazon, kippt man da eine Flüssigkeit aufs Handy. Ich hab aber in dem Video nur eine gesehen. Wozu dient diese Flüssigkeit denn?

Update: Ach sorry, ich meinte ein anderes Video! Da wo man das Handy in einen Rahmen spannt

Zuletzt bearbeitet:
@cop Wenn du das bei 0:42 meinst, dann ist das Alkohol (die mitgelieferten Alcohol Wipes) zur Reinigung. Ansonsten befindet sich in der Verpackung keine extra Flüssigkeit, irgendwelche Fläschchen oder dergleichen.

• Danke
@arcentos Die Verpackung beinhaltet außerdem noch den Kleber. Es kommt aber darauf an ob ihr das Komplettpaket kauft (inklusive Lampe und Kleber) oder das „nur Glas Paket“ da sind eben nur die Gläser drin für die die schon eine Aushärtungslampe haben. Ansonsten ist aber eine kleine Flasche mit Flüssigkeit dabei die auf fas Display geträufelt wird.

Edit das ist wohl noch was anderes was du meintest? Ist das eine Folie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cop ja das meinte ich auch

• Danke
@phone-company @cop ja es gibt einmal die Variante mit Glas und einmal als Folie. Ich hatte mich für die Folie entschieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

das ist von Amazon echt blöd beschriftet. Ziemlich sicher handelt es sich bei der 50 Euro Variante eben um Glas und nicht um die Folie. Die Glasdinger kosten immer so 40-50 Euro, passt also dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und cop
@arcentos hast du die Folie schon? Das sieht auch interessant aus. Berichte mal bitte wie die auf dem s23 ist

@phone-company Folie ist da, aber S23U nicht :D

• Wow
Reaktionen: 85950
@arcentos das geht nicht ….. so können wir hier nicht arbeiten 😬

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
gibt aber ja zum S22U das selbe Teil, da wird sich nicht so viel verändert haben. Einfach mal auf Youtube suchen. Wenn mein S23U auch mal ankommt, kann ich gerne berichten. 10.02. ist bei mir angegeben.

• Danke
Reaktionen: cop und 85950