McVision
Stamm-User
- 358
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern hatte ich hierzu mit dem Haarföhn den Bereich vom Fingerabdrucksensor etwas warm gemacht und mit einem weichen Tuch etwas verrieben. Danach mit bin ich mit der UV-Leuchte nochmals draufgegangen. Im Anschluss habe ich meine Fingerabdrücke in unterschiedlichen Positionen neu registriert.IICARUS schrieb:Der Fingerabdrucksensor funktioniert, aber etwas schlechter als mit der Folie. Habe zwar die Fingerabdrücke neu eingelernt, aber das wäre nicht notwendig gewesen. Die Berührungssensibilität hatte ich bereits aktiviert. Habe aber momentan vom Alkoholtuch etwas trockene Finger. Das wird sich auch etwas negativ auf dem Fingerabdrucksensor auswirken.
Sieht aus wie die von Milomdoi. Ich habe mir diverse Gläser u Folien in China bestellt.Passagier57 schrieb:Ich hab mir mal diese Folie besteillt auf AliExpress. Scheint vielversprechend zu sein, wird sich aber sehen lassen.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 2,72€ 66%OFF | JMUYTOP 2 Pack Self Healing Film für Samsung Galaxy S22 S23 Plus Ultra Premium Full Abdeckung Film Einfach Anwendung Bildschirm protector
0.46€ 94% OFF|JMUYTOP 2 Pack Self Healing Film für Samsung Galaxy S22 S23 Plus Ultra Premium Full Abdeckung Film Einfach Anwendung Bildschirm protector| | - AliExpress
Das dachte ich zuvor auch, wurde aber eines besseres belehrt.fredfeuerstein1966 schrieb:Mit UV Gläsern und dieser Schmiererei fange ich erst gar nicht an.
Ich habe mir auch diese Folie bestellt. Installation hat auch perfekt geklappt. Allerdings funktioniert das Entsperren mit dem Fingerabdruck fast nie. Gibt es da Tipps? Soll ich es nochmal mit dem zweiten Panzerglas neu installieren?pctelco schrieb:@fredfeuerstein1966
Nimm nachfolgend verlinktes Panzerglas. Kein Loch beim Fingerabdrucksensor, sehr stabil und Fingerabdruck geht einwandfrei.
Den Kameraschutz, der enthalten ist, habe ich übrigens nicht montiert.
Habe ich jetzt seit September auf dem S23U und bin TOP-zufrieden.
3+2 Stück Samsung Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Schutzfolie Displayschutz 3D Gebogen 9H Folie Fingerabdruck-ID Unterstützen Kompatibel mit Handyhülle : Amazon.de: Elektronik & Foto