rene1204
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Hat zufällig jemand nen Link für mich, wo es jetzt zur Black Week das Whitestone Dome Glas günstiger gibt? Hab bis jetzt nix finden können
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die Woche die gleiche Erfahrung gemacht.Nieselbrie schrieb:Bei Amazon habe ich einige bestellt und der Fingerscanner ging nicht.
Teckler schrieb:Funktionert der Fingerscanner bei guter Folie/Glas eigentlich weiterhin oder muss auf jeden Fall neu angelernt werden ?
Aber nur in Verbindung mit ungeeigneten Book-Hüllen, die ständig nur an bestimmten Stellen reiben.Teckler schrieb:wenn man liest das tlw nach 2 Monaten Benutzung die oleophobe Schicht abgenutzt ist.
Sicher auch, aber nicht nur.WolfgangN-63 schrieb:Aber nur in Verbindung mit ungeeigneten Book-Hüllen, die ständig nur an bestimmten Stellen reiben.
Also ich sehe bei meinem 9 Monate alten S23U (ohne Folie) kein Nachlassen der oleophoben Beschichtung.Teckler schrieb:die Schicht nachlässt nach 2 Mon.
Kaufe die Galaxy S23 Displayschutzfolie | Samsung DEcarisma2001 schrieb:Hast du einen Link, bitte?
Ist auf der einen Seite nicht mehr Textil darüber gespannt?Teckler schrieb:Das Rakel ist ein normales Stanzteil.
Heißt, eine Seite ist abgerundet und eine Seite ist scharfkantig.
Bitte nehmt NICHT die scharfkantige Seite zum Rakeln wie ich.