Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

bei dieser Folie ? Hat bei Amazon eigentlich gute Bewertungen. Fingerabdruck hat ohne neu registrieren sofort funktioniert. Absolut Blasenfreie Anbringung keine 2 Minuten. Ich warte mal ab und werde berichten....
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Schade, dass es diese Folien nicht auch in matt gibt. All diese klaren Folien sind Fingerabdrucksmagnete und im Sonnenlicht sehe ich kaum noch etwas. Mit den matten Folien komme ich auch beim Swipen viel besser zurecht, keine Fingerkleberei.
 
Habe mir die Privacy Version gekauft. Ist fast wie matt. Musste nur bei adaptiver Helligkeit die unterste Stufe leicht erhöhen. Ansonsten perfekt und bis jetzt keine Ablösung an den Rändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Gibt es ein Panzerglas, das mit am besten mit dem Fingersensor funktioniert?? Habe mehrer aus China ausprobiert, uv und normale Gläser, alles Schrott. Entweder löst sich nach paar Tagen oder der Fingersensor Mühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
SNeumann schrieb:
MOHAVE [Auto Ausrichtung Privatsphäre Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 6,8'', Anti Spionage Folie, 7H Hybrid Material, 100% Ultraschall Fingerabdruck ID Kompatibel, Hüllenfreundlich : Amazon.de: Elektronik & Foto
Wie fühlt die sich an ? Lässt es sich gut drauf schreiben mit dem S-Pen?
Bei vielen Folien fühlt es sich an wie Gummi das gefällt mir halt dann nicht. Vom Gefühl her find ich die Samsungfolie am besten. Fühlt sich nicht an wie andere Folien.

Fühlt es sich eher so an wie bei der Samsungfolie oder eher Gummiartig? :D
 
Habe mir jetzt auch ein uv Glas gekauft, kann mir jemand sagen warum es dunkel bzw. Braun ist? 1000031279.jpg
 

Anhänge

  • 1000031280.jpg
    1000031280.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja schon auf der Verpackung: Privacy... sprich wenn du von der Seite schaust, siehst du nix
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Monty11
ah, ok wüste das gar nicht aber sonst seht es ganz gut aus und bis jetzt nichts zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
Ich hatte diese, aber fürs Draußen sind sie nicht geeignet. Das Tageslicht wird durch die Folie in alle Richtungen gestreut, weswegen Schwarz dann aussieht wie Hellgrau. IMO nur für innen geeignet und zumindest beim S23u gehen gefühlt und 15% Gesamthelligkeit verloren. Es fehlt dann etwas Brillanz. Netter Gimmick, aber für mich nicht langzeittauglich. Die Haptik dagegen war einsame Spitze. Keine Fingerabdrücke, kein schwergängiges Rumgeschiebe. Für den Preis kann man aber ruhig mal testen. So sah das mal aus:
 

Anhänge

  • IMG20230708162458_x2p.jpg
    IMG20230708162458_x2p.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und katerspike
Nun das Temperaed Glass von Ni Shen schon länger. Viel halten die nicht aus, finde ich.
 
@versus010919761 ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
@versus010919761

Ich habe das Glas von Ni-Shen schon ein paar Monate auf dem S23U und bislang null Kratzer drauf. Sollte mir das S23U mal herunterfallen und das Glas von Ni-Shen geht dabei zu Bruch, hat das Glas trotzdem seinen Zweck gut erfüllt, weil es verhindert hat, dass mein Display Schaden nimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: Locha
@pctelco.. Wie sieht es mit Microkratzern aus?
 
@rene1204

Mit blossem Auge nicht feststellbar! Das Galaxy landet immer in meiner Hemdtasche und kommt bei manchem Hemd auch mit dem dort vorhandenen Knopf in Berührung - trotzdem nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: rene1204 und Locha
Eine Frage passen, die Gläser von S22ultra auf das Display von s23ultra?
 
Nein, unter anderem hat sich auch die Edge Krümmung geändert
 
Die Samsungfolien bekommt man gerade fürn 10er bei Samsung selbst.
Mag die Folien bis jetzt am meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Silver79, Bongo Bong, perog und eine weitere Person
@SNeumann Ich hab mir deine verlinkte Folie bestellt nun.
Bei Amazon habe ich einige bestellt und der Fingerscanner ging nicht.
Jetzt bekomme ich morgen neue.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
542
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.317
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
757
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten