Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@Passagier57 Langzeittest =1 Jahr , 2 Jahre?😂 dann kannst du es dann am S25 aufbringen.
Ich benutze die Schutzgläser jetzt schon seit 7 Monaten und würde sie nicht empfehlen wenn ich nicht damit zufrieden wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: ticar
@AL66

Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie lange wir hier noch das Ni-Shen-Glas und dessen einfache Montage loben sollen und was das bringen soll. Deswegen habe ich mich die letzten Tage dann herausgehalten, weil es mir dann irgendwann zu blöde wurde und ich einfach besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß.

Hauptsache ist, dass wir mit dem Glas zufrieden sind! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES und AL66
@pctelco dafür ist das Forum ja da.
Hilfe holen Hilfestellung geben !

Es ist halt jeder anders.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@pctelco und @AL66
Wie lange hält bei euch ein Ni-Shen-Glas, bzw. habt Ihr es bereits wechseln müssen? Ich hatte beim S22U das Mowei. Da hat ein Glas keinen Monat gehalten. Es hat sich an den Seiten gelöst. Nach weniger als 2 Monaten waren alle drei Gläser durch. Wenn das Ni-Shen länger hält, würde ich es mal ausprobieren, auch wenn ich mit der Samsung-Folie zufrieden bin. Ich vermute, dass die Gläser von Mowei und Ni-Shen identisch sind. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich der Kleber unterscheidet.
 
@CZ99

Mein Glas ist jetzt seit einem Monat (05.10.23) auf dem s23u und ich sehe nicht, dass sich irgend etwas ablösen würde. Habe da aber auch keine Befürchtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CZ99
@CZ99 ich habe bereits das 3. drauf.
Das erste wurde auf Fließen zerstört. Das zweite hab ich jetzt nach dem Sommer, wegen Kratzern vom Sand, gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Habe mir jetzt auch das NI-SHEN Glas gekauft und drauf gemacht. Hat soweit ganz gut geklappt. Das kleine Problem was ich habe ist, dass das Glas fast bis zum Rand geht und sich nicht ganz mit mein Spigen Case verträgt. Mir ist dazu auch das Glas ein bisschen weiter nach unten gerutscht. Muss vielleicht nochmal ein neues drauf machen. Habt ihr ein Case drauf und hebt dass das Glas nicht hoch?
 
@Sterny90 hmm, also ich hatte auch das gleiche Glas drauf aber keine Probleme mit den Spigen Case gehabt, habe aber das Glas abgemacht wegen Fingerabdruck. Aber mit dem Case hatte ich keine Probleme 😕
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich habe inzwischen so einige Cases mit dem Glas auf dem S23u gehabt, aber nirgends gab es Probleme damit. Bei mir ist das Glas übrigens auch bei der Montage vor dem Aushärten nach unten an die Kante des S23u gerutscht, macht aber trotzdem keinerlei Probleme, @Sterny90 .
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Sterny90
Moin @all
ich habe die Samsungfolie jetzt seit 3 Monaten drauf. Keine Kratzer, keine S-Pen Spuren. Ich nutze als 'Tastatur' Graffiti Pro, also ich 'schreibe' bei der Eingabe u. spüre keinen Unterschied Folie - keine Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Passagier57
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Ash_Ketchum

Wäre das hier verlinkte case nichts? Ich habe es seit vorgestern (als Amazon Vine-Tester erhalten) und finde es recht edel auf meinem S23U in Creme.

1697287007543.png

Anqrp Kada Seriesr für Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle, Durchscheinende Matte Schutzhülle für Samsung S23 Ultra Handyhülle 6,8 Zoll, Weiß: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Sterny90 wie im Video gezeigt sollte das Glas nachdem es auf das Smartphone gesetzt wurde (also auf dem Kleber schwimmt) ein wenig nach oben geschoben werden. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hast du Probleme mit dem Fingerabdruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@NightfireNES
Ja das mit dem schieben haben ich irgendwie übersehen. Habe mir das Video angeschaut. Der Fingerabdrucksensor funktioniert soweit ganz gut. Die linke Seite hat nur noch größere Luftblasen bekommen. Ich werde die Tage nochmal ein neues Glas drauf machen. Habe mir auch mal ein neues Case gekauft was wohl etwas dünner ist. Mal schauen wie es dann wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
@Sterny90 viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Danke, ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
Habe heute das Glas gewechselt und dabei festgestellt, dass noch eine Schutzfolie drauf war. 🙈 Das erklärt wahrscheinlich die Blasen an der linken Seite. Naja habe dann jetzt eine neue Folie drauf gemacht. Mal schauen ob es jetzt besser hält.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und Passagier57
@Sterny90

Neue Folie, oder neues Glas (ohne Folie)? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Sterny90
@pctelco
Neues Glas ohne Folie. ✌️
Muss aber auch sagen, dass diese Schutzfolie ganz schön fest drauf war und nicht automatisch mit ab ging als ich diesen Sticker abgezogen habe.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES, WolfgangN-63 und pctelco

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.318
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
775
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten