bigfraggle
Dauer-User
- 891
@Greeky1988 Habe die Milomdoi ja auch und bin super zufrieden damit. ABER: anfühlen wie Glas tut sie sich definitiv nicht. Und das war ja die Frage des Kollegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ash_Ketchum schrieb:@AL66 also einfach nach Anleitung gehen und man kann nichts falsch machen? Denke da wird ein Video sein. Bei 3 Stück hab ich ja 3 Versuche danke!
Kann ich nicht beurteilen, weil ich kein S22u habe.Ash_Ketchum schrieb:Frage: das Glas müsste auch für ein s22 ultra passen da das Display hier 1:1 gleich ist oder?
Also ich hatte genau dieses Panzerglas, nur mit Sichtschutz , Anleitung befolgt, die Sekunden mit Stoppuhr befolgt, aber bei mir funktionierte der Fingerabdruck nicht, bzw. gefühlt 1x von 10 Versuchen. Das ist bei jedem Panzerglas bis jetzt, habe mittlerweile schon 4 ausprobiert. Jedes mal Finger neu registrieet und Sensivität erhöht aber nix hilft. Vielleicht hast du einen wirksamen Rat?NightfireNES schrieb:@Sterny90 Genau das ist das Glas. Ja der Fingerabdruck funktioniert damit bei mir einwandfrei. Das Glas hat keinen Ausschnitt für die Kamera und bedeckt diese vollumfänglich.
Wenn man es so macht wie das Video zeigt, hat es bei mir ohne Probleme und einwandfrei funktioniert. Ich habe bei der Aushärtung überall nochmal mindestens 30 Sekunden mehr gegeben.
Beitrag im Thema 'Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra' Zubehör - Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)