Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@NightfireNES
Amazon habe ich das her. Aber nur das 70%
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
@SamyPlusI9001 Ein Glas für fünfzig Cent (CENT) von einem anonymen Gesichtslosen China-Hersteller auf ein Phone in vierstelliger Preisklasse kleben? Also ich würde es nicht machen. Aber ja, jedem das seine, oder?
 
Nicht Shen ist super, hält bombenfest mit der Spigen Armour Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
Ich habe die NI-SHEN in Kombination mit dem originalen Samsung Backcover Smart View Wallet Case - Galaxy S23 Ultra. Bis jetzt perfekt und wirklich ein super Gefühl. Ich bin begeistert.
 
Die utection Folie löst sich nach ca 2 Wochen einfach ab.
Es beginnt mit einer kleinen Stelle und wird immer größer..
Kann ich daher nicht empfehlen.
 
Welche Displayschutz fühlt sich so an, als ob man das Display ohne Folie benutzt, hat da jemand was zu empfehlen?.
 
Ich finde die Folie von Samsung. Ist bei mir seid Tag 1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Passagier57 Folie von Samsung. Eindeutig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@andre1970 ich finde nicht. Hatte ich in den ersten 2 Monaten ua. mal drauf und seitdem nutze ich das Gerät ohne jegliche Folie/Glas. Keine der in den 2 Monaten von mir getesteten Folien/Gläsern konnte auch nur ansatzweise das pure Gefühl ohne Schutz erfüllen (klingt irgendwie falsch wenn ich den Satz noch einmal lese :1f602:)....Anyway. Und da war einiges bei. Von billig bis hin zu übertrieben teuer.
Mir kommt sowas nicht mehr aufs Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Passagier57 Also die Samsung Folie fühlt sich keinesfalls an wie das originale Display. Ist halt nur ne einfache Folie und das spürt man auch.

Ich hab jetzt seit einiger Zeit das hier drauf:
Dome Glas Whitestone UV GEN Film Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra Hartbeschichteter Film Displayschutzfolie mit UV-Licht für Samsung Galaxy S23 Ultra 2er Pack (Transparent) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist zwar etwas teurer, aber fühlt sich an wie Glas ohne so dick zu sein wie echtes Glas. Ein bisschen wie die Greenmky Hybrid Folien, nur noch besser. Will ich aktuell nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und rene1204
Da sind wohl die Wahrnehmungen recht unterschiedlich. Das Dumme ist das man immer erst nach Erwerb weiß woran man ist. Für mich ist die Samsung Folie perfekt und ich habe nicht das Gefühl das irgendwas auf dem Display ist, andere haben sicher ein anderes Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@SgtChrischi die kostet schon einige Moneten. Ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde für mich. Die Samsung Folie würde ich testen, die kostet aber im Shop 20€. Vielleicht weiß jemand wo man sie günstiger bekommt.
 
18 Euro bei Amz , also nicht wirklich viel preiswerter
 
@Passagier57 so oft wirst du die Folie nicht wechseln. 18 Euro für die zwei Folien die enthalten sind passen schon. Ich hab meine seit 8 Monaten drauf und passt noch immer perfekt.
 
@Passagier57 ich würde das NI-SHEN Glas empfehlen. Nie wieder etwas anderes als Glas. Die Folien bremsen dem Finger unglaublich aus und fühlen sich wirklich schrecklich an.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@NightfireNES

100% Zustimmung. Bin seit einigen Wochen absolut glücklich mit dem Glas. Fühlt sich an wie das Display selbst, aber durch den Kleber zwischen Display und Schutzglas erhoffe ich mir im Fall des Falles (wortwörtlich) schon einen gewissen Schutz für das Display selbst. Ein gesprungenes Schutzglas hat man schnell ersetzt (ist ja Reserve dabei), das Display ist im Zweifel dann sehr teuer. Eine Folie bietet auch nicht mehr Schutz, macht aber die Haptik auf dem Display kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
@iamnotkurtcobain ich benutze den Spen gelegentlich, bei der Greenmnky Folie war die ganze Folie mit Spuren. Ich glaub das ist dann bei jeder Folie so außer Glas wahrscheinlich.
 
@Passagier57 ich benutze den spen zwar nicht oft, aber ich erkenn keine Spuren auf der Folie nach der Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Die Bewertungen bei all diesen Produkten ist schon abschreckend irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: Egal8808

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.318
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
781
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten