L
LIX956
Neues Mitglied
- 1
Ich empfehle gar nicht nach dem Dreck unter der Folie zu suchen. Offensichtliche Stellen (wie bei Euronics/Saturn) sind natürlich unmittelbar störend. Kleinere Einschlüsse bemerkt man meist erst wenn man unter hellem Licht das Handy in ausgeschalteten Zustand oder mit einem weißen, vollflächigen Testbild untersucht. Sollte man unbedingt unterlassen. Ansonsten verspürt man den Drang die Folie bzw. das Glas wieder runterzureißen . Ich bin einfach zu perfektionistisch.
Mit Aussagen: "Absolut sauber installiert!" wäre ich sehr vorsichtig. Die Wahrscheinlichkeit für die Stimmigkeit einer solchen Aussage ist ohne Reinraum und ein absolut sauberes Glas/Folie äußerst gering.
LG ist der einzige Panelhersteller, welcher meistens AG Folien ohne Dreck installiert. Ich würde dort gerne mal die Produktion besuchen und schauen wie die das machen.
Mit Aussagen: "Absolut sauber installiert!" wäre ich sehr vorsichtig. Die Wahrscheinlichkeit für die Stimmigkeit einer solchen Aussage ist ohne Reinraum und ein absolut sauberes Glas/Folie äußerst gering.
LG ist der einzige Panelhersteller, welcher meistens AG Folien ohne Dreck installiert. Ich würde dort gerne mal die Produktion besuchen und schauen wie die das machen.
Zuletzt bearbeitet: