bigfraggle
Dauer-User
- 891
Hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Denke mal kam aus D. War auch in 2 Tagen da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die vom S22U passt perfekt.jamalau schrieb:Nur mal so als Tipp, packt die original Samsungfolie vom S22 ultra, nicht weg, im ersten Moment scheint sie auch fü das S23 ultra zu passen.
Mal sehen ob sich die abgerundeten Ränder lösen.
Kann jemand ein funktionierendes Panzerglas empfehlen?realmadpat schrieb:Tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht alle 72 Seiten gelesen... um es kurz zu machen: Hat hier irgendjemand ein funktionierendes Panzerglas gefunden?
Komme vom S10 und möchte eigentlich das S23+, welches aber wegen der Kameraprobleme rausfällt. Das Ultra verunsichert mich zum einen wegen der Größe und zum anderen wegen der runden Ränder. Habe beim S10 ewig gesucht, bis ich eine gute Folie hatte. Panzerglas konnte man da vergessen.
Nicht nur Bildschen schauen, auch mal die zwei Sätze lesen in meinem verlinkten Postingrealmadpat schrieb:Was für ein Case benutzt du mit der Folie?
Und der Kleber hängt dann mit am entfernten Panzerglas oder wie?pegomi schrieb:Wenn der Kleber ausgehärtet ist, lässt sich das Glas rückstandslos entfernen.