Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Denke mal kam aus D. War auch in 2 Tagen da.

• Danke
Reaktionen: M--G
jamalau schrieb:
Nur mal so als Tipp, packt die original Samsungfolie vom S22 ultra, nicht weg, im ersten Moment scheint sie auch fü das S23 ultra zu passen.
Mal sehen ob sich die abgerundeten Ränder lösen.
Ja, die vom S22U passt perfekt.
Nur bei der Verwendung der Montagehilfe merkt man, dass das Gehäuse des S23U etwas breiter ist.

realmadpat schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht alle 72 Seiten gelesen... um es kurz zu machen: Hat hier irgendjemand ein funktionierendes Panzerglas gefunden?

Komme vom S10 und möchte eigentlich das S23+, welches aber wegen der Kameraprobleme rausfällt. Das Ultra verunsichert mich zum einen wegen der Größe und zum anderen wegen der runden Ränder. Habe beim S10 ewig gesucht, bis ich eine gute Folie hatte. Panzerglas konnte man da vergessen.
Kann jemand ein funktionierendes Panzerglas empfehlen?

@realmadpat
Wenn du ein paar Seiten rückwärts liest findest du gleich mehrere

• Danke
Reaktionen: ticar, KnudBoerge und M--G
@loomes Vielen Dank! Kannst du mir sagen, ob man den Kleber dann auch wieder problemlos entfernen kann?

Was für ein Case benutzt du mit der Folie?

Wenn der Kleber ausgehärtet ist, lässt sich das Glas rückstandslos entfernen.

• Danke
realmadpat schrieb:
Was für ein Case benutzt du mit der Folie?
Nicht nur Bildschen schauen, auch mal die zwei Sätze lesen in meinem verlinkten Posting 😁

• Danke
Reaktionen: ticar, M--G und realmadpat
pegomi schrieb:
Wenn der Kleber ausgehärtet ist, lässt sich das Glas rückstandslos entfernen.
Und der Kleber hängt dann mit am entfernten Panzerglas oder wie? 🙈

Ja

• Danke
Hab seit 3 wochen ca die utection Folie drauf. Dazu nutze ich eine Ringke Slim Fit Hülle. Bisher alles top. Heute aber durch Hülle runter und raufgeben an einer Ecke eine Blase unter Folie.
War aber meine Schuld. Die Folie ist eigentlich gut. Keine Kratzer, kein verrutschen. Das anbringen war easy.

• Danke
Reaktionen: McVision und M--G
Hab heute die Samsung Folie erneut ersetzt. Sie hat jetzt paar Blasen, beim ersten Mal war es einfacher

@hamad138 beim ersten mal mehr angestrengt? 😂🤣😂

Die Blasen scheinen jetzt weg zu sein 😁😁

• Danke
Reaktionen: AL66
Wie versprochen mein Erfahrungsbericht nach ca. 4 Wochen mit der "Crocfol Schutzfolie fullcover" und dem originalen Samsung Case:

Absolut zufrieden. Klebt bombenfest, auch an den Seiten und ist gut kombinierbar mit dem originalen Samsung Case. (das was so "absteht", sind nur Reflektionen)

1000034783.jpg 1000034782.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@MoBs92 du benutzt aber den S-Pen nicht?!?

@AL66 sehr selten. Wenn, dann eher als Selbstauslöser.

Ich Hatte crocfol mal auf dem Note9 da hat man jede Berührung auf dem Display gesehen.
Dafür ist die Folie zu weich.
Die Haltbarkeit war aber gut.

• Danke
Kennt jemand oder benutzt jemand eine Folie die sich gut anfühlt und auch für den S-Pen geeignet ist?. Ich habe seit einigen Monaten eine Greenmnky Folie drauf. Aber die ist voller S-Pen Punkte und Striche.

@Passagier57 nimm UV Glas , das ist wie original Bildschirm, aber da hat halt jeder seine Vorlieben