Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

Update zur Milomdoi-Folie. Klebt nun seit 2 Wochen einwandfrei, da verrutscht nichts. Auch nicht mit einer Fitbag, wie hier jemand meinte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, NightfireNES, katerspike und eine weitere Person
Schieb mal mit dem Daumen an einer Ecke. Dann kannst diese Folie durchaus verschieben. Macht mir jedoch nix und bleib ebenso bei dieser Folie 😃
 
Hier lässt sich nix verschieben 🤷
 
Dann hast du ein Sondermodell 😉 Habe die zweite Folie zum Test drauf und andere User berichten das Gleiche 😉
 
Ich kann @bigfraggle nur bestätigen. Bei mir ist die erste von den 3 gelieferten Milomdoi Folien auf dem S23U in Verbindung mit einer Carbonhülle von Pitaka. Die Folie sitzt wie am ersten Tag. Da ist auch mit dem Daumen, oder sonstnochwas, nichts zu verschieben!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bigfraggle
Super dann werde ich die auch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pctelco Ich habe die gleiche Kombi und eine Fitbag Hülle dazu. Die Folie sitzt seit 2 Wochen bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MoBs92 und wie siehts mit dem SPen aus?
Durch die reparierende Eigenschaft hatte ich beim S21 immer mega SPEN Spuren in der Folie, du auch Stunden brauchten um weg zu gehen. Und der SPen fühlte sich extrem unschön an.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich sehe hier keine Spuren auf der Milomdoi-Folie. Nutze den Pen aber auch nur gelegentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@NightfireNES Diese Schutzgläser sind so eigentlich perfekt und schützt sehr gut. Der einzige Haken an den Gläsern ist, das du da ganz genau nach Anleitung arbeiten musst. Ein kleiner Fehler, und das teure Glas ist futsch. Und ja nicht vergessen die Löcher abzukleben😬😬😬
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
@MaTzElUxE ich habe es gerade mal getestet. Es bleiben keine "Spuren" wenn man danach mit dem Finger oder einem Tuch drüber geht. Es fühlt sich aber natürlich nicht so gut an wie ohne Folie.

Außerdem hält die Folie immer noch an allen Seiten bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE und M--G
Hallöchen kann jemand ein Panzerglas für das S23 Ultra empfehlen wo aber der Fingerabdruck Sensor geht, jedoch ohne dieses Loch unten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im oberen Beitrag habe ich diese hier gefunden, ist das denn Panzerglas und der Fingerabdruck geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, kann mir jemand eine Folie empfehlen Bitte.

Mein Kumpel hat jetzt diese Hülle:

Spigen Liquid Air Hülle

Hoffe ihr könnt ihr mir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht alle 72 Seiten gelesen... um es kurz zu machen: Hat hier irgendjemand ein funktionierendes Panzerglas gefunden?

Komme vom S10 und möchte eigentlich das S23+, welches aber wegen der Kameraprobleme rausfällt. Das Ultra verunsichert mich zum einen wegen der Größe und zum anderen wegen der runden Ränder. Habe beim S10 ewig gesucht, bis ich eine gute Folie hatte. Panzerglas konnte man da vergessen.
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Dann bleib doch beim S10. Die Panzergläser sind auch preiswerter:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Hab mir jetzt mal die Milomdoi-Folie bestellt. Kommt aus Spanien und soll Montag kommen.
Ist eure auch aus Spanien gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich... Habe jedoch einmal eine lila Verpackung und einmal eine schwarze erhalten. Inhalt ist überall identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
542
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.317
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
753
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten