Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@Thorsten88
ich habe sogar mit einer sehr gute Wasserwaage alles perfekt eingestellt.

@loomes
Das Display habe ich ziemlich pingelig gereinigt, das Gerät war nagelneu, es war sogar noch die schwarze Samsung Folie drauf, also wirklich sehr sauber.

Beim zweiten Versuch habe ich es hinbekommen. Es muss irgendwas in der Folie gewesen sein, die Flüssigkeit wollte an drei Stellen einfach nicht bleiben, es hat sich sofort zurückgezogen.

Es ist echt unfassbar was man damit an Müll erzeugt. Was macht man jetzt mit der UV-Lampe?
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88 und loomes
Freut mich das es nun geklappt hat.
Ja mit dem Müll hast du allerdings mehr als Recht. Da ich noch ein Glas über habe ist alles erstmal verstaut falls ich es mal wechseln muss (ich hoffe nicht). Danach landet natürlich alles im Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: _speedygonzales_
Stimme dir da zu bzgl. den ganzen Plastik Müll @_speedygonzales_. Da ist schon sehr viel mit dabei. Muss aber echt sagen, dass ich nachwievor echt angetan von dem Glas bin. Sitzt nachwievor 1a und fühlt auch tausend mal besser an als eine Folie. Vorallem hat man auch nicht so viele Fingerabdrücke.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert auch sehr gut. Manchmal reagiert er zwar nicht beim ersten Versuch, aber wenn man dann fester drückt geht es eigentlich.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass das Glas ein Ausschnitt für die Frontkamera hat. Würde einfach besser aussehen, wenn das Glas komplett über die Frontkamera gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChaosKnight
Bei mir ist die UniqueMe Folie oben und unten verrutscht. Habe dann die Samsung Folie angebracht aber leider war bei der ersten was drunter und ich hatte ne schöne große Luftblase in der mitte und die zweite ist mir zu schief drauf geraten. Auch hat sie Staub ohne Ende angezogen. Habe dann die Apiker bestellt, die erste verrutschte schon nach einem Tag und die zweite nach einer Woche allerdings rücke ich sie immer wieder zurecht, was natürlich irgendwann nervt. Deshalb meine Frage. Ein Panzerglas mit UV Kleber oder eine Folie mit Flüssigkeit kommt für mich nicht in Frage. Die Milomdoi Folie wäre mein letzter Versuch, ansonsten nehme ich entweder keine oder halt doch die Samsung Folie und lebe halt mit dem Staubmagnet und das sie schnell zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Die Milomdoi Folie nutze ich auch, bin damit zufrieden. Einfache Anbringung und hält. Einzig mit der Spigen Liquid Air Hülle gab es das Problem das die Hülle rechts oben die Folie abgehoben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,
da ich bald mein Samsung S23 Ultra bekomme möchte ich gerne von Euch wissen, was für eine Folie ich anbringen soll. Schwierigkeit, diese soll auch mit SP Connect Hülle funktionieren. Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke

LuckyKvD
 
@katerspike
Hatte ich auch und bei mir ist sie oben und unten verrutscht, selbst die Erstzfolie die ich bekommen habe. Und mein Handy kommt nixht mal in die Hosentasche. Ich habe extra eine Ümhängetasche dafür, die ich auch an den Gürtel machen kann.
 
M--G schrieb:
@katerspike
... oben und unten verrutscht ...
das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Smartphone trage ich tagsüber meistens in der Hosentasche. Da scheint es wohl immense Qualitätsunterschiede zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So, die Milomdoi ist angekommen und ich habe die Folie erfolgreich angebracht.
Bislang alles okay, die Montage verlief problemlos. Mal schauen, wie lange die Folie hält.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@LuckyKvD

Ich habe die Original Samsung Folie drauf, passt mit der SP Connect Hülle perfekt.
 
@fahrenheit Die Orginal Samsungfolie? Wo gibt es die?
 
Schade hat wohl keiner die Dome Glas wihtestone
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Kurze Rückmeldung zur Milomdoi Folie. Leider rutscht, längt sich diese Folie bei wärmeren Display auch.

Ich verwende mein Gerät in einer Fitbag. Wahrscheinlich passiert dieses in meinem Fall beim rausschieben des Gerätes aus der Tasche. Das Gute daran - man kann die Folie mit den Fingern wieder zurück schieben.

Da nun 3 Folien gewandert sind, gehe ich von der Display Beschaffenheit aus? Im Einsatz hatte ich Spigen, Samsung, Milomdoi.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@MSI-MATZE
Doch habe ich drauf und hält sehr gut. Schau mal auf der letzten Seite, da habe ich etwas dazu geschrieben. Ist zwar teuer aber kann ich empfehlen. Eine Hülle von Spigen passt super drauf und der Fingerabdrucksensor geht ebenfalls.
 
Sterny90 schrieb:
Schau mal auf der letzten Seite,
Wo meinst du denn Amazon?
Wie lange hast du die schon drauf und was ist mit Kratzer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich meine die Folie wo aushärtet nicht das Glas wo mit uv kleber befestigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Dome Glas Whitestone Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra[2PACK + UV Lampe], Vollständiges gehärtetes Glaschild mit Liquid Dispersion Tech Smartphone-Displayschutz – Zweierpack https://www.amazon.de/dp/B0BNTJR81B?ref_=cm_sw_r_apan_dp_SAKRZQ0QGQ82GNSG9EHY

Habe diese seit knapp zwei Wochen drauf. Bisher keine Kratzer drauf und Fingerabdrücke sieht man aufjedenfall nicht so schlimm wie auf einer normalen Folie. Hält auch super fest und keine Blasen an den Rändern.

Wird aber halt mit Kleber drauf gemacht und mit UV Licht ausgehärtet. Ist aber echt nicht so kompleziert wie es aussieht. Habe bisher nur Panzergläser mit Schablone drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
542
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.317
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
757
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten