Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

@MaTzElUxE
Ja sie ist selbstheilend, aber der Widerstand gegenüber einer Crocfol Folie hält sich dagegen in Grenzen. Ich hab Indiana Jones and the last Crusade mit dem Stift durchgespielt und dabei den Widerstand nie als störend empfunden.
Und da hackt man einige Male auf der Folie rum ;)
Hab den Widerstand zwischen der Folie auf dem S23 U und meinem iPad verglichen und empfand den Widerstand als minimal stärker.
Also gibt's bei der Samsung Folie gar keine S PEN Spuren? Oder die Orangenhaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Green mnky Ersatzlieferung 😂🙈 Aber erstmal abwarten bis die Samsung Folie defekt ist.
 
Servus,
Ich habe jetzt mein Panzerglas entfernt!
Und benutze nur noch eine Pitaka Hülle macht das S23 noch edeler und trägt kaum auf.
Warum?
Ganz einfach, seit Jahren benutze ich die dicksten Hüllen zum Schutz und Panzerglas.
Und nach 2Jahren geb ich dann das Handy um perfekten Zustand weiter nur das das kein Interessiert. Ich bekomm das gleiche Geld solange das Display nicht kaputt ist. Und mir ist noch nie eines runter gefallen.
Dafür verpasse ich 2Jahre lang das tolle original Glas und die tolle Form vom eigentlichen Gerät.
Bisher ist das Gefühl super so wie das S23 U eigentlich ist und auch beim Display noch keine Kratzer in keinster Form, natürlich werden irgendwann kleine microkratzer hinzukommen. Aber damit kann man leben, beim Auto kann ich auch nicht verhindern das kleine Stein Schläge hinzukommen. Ausser komplett Folie.
Ich kann die Erfahrung nur jedem mal empfehlen, wieso Victus 2 wenns keine nutzt?!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo, AstaBeagle, Speedmonkey und eine weitere Person
@XperiaZx kann dich verstehen, zuhause sitze ich auch immer auf der couch ohne hülle und denke mensch ist das teil sexy😂 damals hatte ich nie hüllen und auch nie kaputte displays. Verkaufen werde ich das teil eh nicht sondern eher ein trade in machen und da ist es wahrscheinlich wirklich egal solange das display heile ist. Ich werde mir mal die Hüllen anschauen die du meintest.

Edit: stört der magsafe magnet nicht den Spen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macblack91 Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@MaWa1983 keine Orangenhaut und nur Spuren im Fingerfett vom SPen aber nicht auf der Folie.
 
Servus, bin verwundert, dass noch niemand die Folien von Appskins vorgeschlagen hat. Nutze die seit Jahren in Verbindung mit Spigen Tough Armor und habe noch nie Probleme gehabt. Passt perfekt, sitzt bombenfest, verrutscht nicht, FP funktioniert Top und auch noch nie Probleme mit ablösenden Rändern gehabt. Von mir ganz klare Empfehlung wer die mal testen möchte.
 
hi!,
ich suche ein Panzerglas für ein S23 Ultra passend zu der Spigen Tough Armor Hülle .
Ich bin eigentlich überzeugt von der Spigen Qualität und wollte blind passend zu der Hülle ein Spigen Panzerglas kaufen.
Bis heute habe ich nur sehr gute Erfahrung mit der Marke gemacht.

Die Bewertungen bei Amazon von der Spigen Glas.tR Platinum 2.0 sind allerdings nicht so gut. Was könnte ich alternativ nehmen?
 
Servus Gemeinde

Ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen die original Samsungs Folie drauf und die Folie sieht total demoliert aus, ich muss sagen die ist extremer Mist. Das Handy habe ich immer in der Hosetasche ohne etwas anderes drin und die Folie sieht aus als hätte sie schon Jahre auf dem Buckel. Hatte es heute in der Tasche und ein Reißverschluss hat anscheinend dran gescheuert und jetzt sind lauter tiefe Kratzer drin. Bin jetzt am überlegen mir die GreenMnky HybridPro oder eine Whitestone zu holen. Von der GreenMnky liest man ja gemischte Meinungen und auf das geklebe von Whitestone habe ich eigentlich keinen Bock. Gibt's den echt nichts vernünftiges?? Auf meinem S7 Tab hatte ich 2 Jahren ein Glas von Sparin das ist echt Bombe! Habe es gerade gewechselt (waren ja insgesamt zwei in der Packung). Einfacher ging es wirklich nicht, ohne Blasen oder sonstigem Blödsinn. Gibt es echt keine einfachen Gläser mit oleophober Beschichtung die einfach nur passen ohne geklebt zu werden? Ich habe bis jetzt zumindest nicht gefunden.
 
@Chrizzz0711
Bzgl Appskins Crystal Folie. Kann man auch Full Cover nehmen wenn man ein Case verwendet?
Weil bei Case Friendly geht es laut Homepage nicht um die Edges.

Grüße
 
Ich bekomme meine für das s23 ultra erst die Woche aber beim note und s22 ging die Case friendly definitiv soweit um die edges, dass sie bündig zu meinem spigen case abgeschlossen hat. Full cover habe ich nie ausprobiert, da CF immer top war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi

Anhänge

  • S23 Ultra Folie.jpg
    S23 Ultra Folie.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die original Folie ist super, man merkt sie kaum. Hält auch an den Rändern und der FP Sensor funktioniert.
 
Verkratzt nur leider sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Deeereineda schrieb:
Die original Folie ist super, man merkt sie kaum. Hält auch an den Rändern und der FP Sensor funktioniert.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich schon eine Ecke gelöst.
 
@emjay99

Bei mir jetzt komischerweise auch. Die rechte untere Ecke löst sich gerade.
 
Ich habe die Original-Folie nun seit 2 1/2 Monaten auf zwei S22U im Haushalt. Sie hält super. Mikrokratzer sind zwar drauf, aber nicht schlimm. Für mich bislang die beste Lösung auf curved Displays. Auf meinem vorherigen S22U war sie auch nach 7 Monaten noch top.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab die Samsung Folie zwar erst seit zwei Wochen drauf, bin aber jetzt schon sehr zufrieden.
In diesen zwei Wochen habe ich sie mit der Spigen Ultra Hybrid OneTap MagFit Hülle getragen und es dabei in die Hosentasche gesteckt.
Letzte Woche habe ich zuhause viel mit Sand und Beton gearbeitet und dabei hat die Folie ein paar Mikrokratzer bekommen.
Seit drei Tagen trage ich es wieder in der Samsung Smart View Wallet EF-ZS918 und heute Morgen habe ich keine Kratzer mehr gesehen.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,
ich benutze seit 2 Monaten die Spigen Liquid Air Hülle mit der
Milomdoi Schutzfolie und bin bisher sehr zu frieden mit dieser Kombi. Trage es vorwiegend das S23 ultra in der Hosentasche. Die Folie löst sich nicht am Rand, Fingerabdrucksensor funktioniert tadellos.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Schriftgröße normalisiert, Gruß SgtChrischi
Ich habe nach vielen Jahren mein S10+ mal gegen ein S23U ausgetauscht.
Habe das Whitedome Panzerglas installiert. Ist perfekt.
Nutze es mit dem Spigen Thin Fit Case und dem original Samsung Wallet Case.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.318
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
775
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten