Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cop Ja Casefriendly ist 1mm ungefähr kürzer. Ich weiß nicht wie die das Schneiden, ob das anders ist als mit unseren Maschinen.
Kunden sind immer mit Hülle direkt hier, da kann man das Maximum rausholen.

• Danke
Reaktionen: cop
@d4Lux0r
Der Shop zufällig in Berlin? :)

@cop Im Ruhrpott :D

• Haha
d4Lux0r schrieb:
Ja Casefriendly ist 1mm ungefähr kürzer. Ich weiß nicht wie die das Schneiden
Da sinds eher 2-3mm

@SgtChrischi Okay krass, vielleicht wollen die auf nummer sicher gehen, ich kann die halt sogar selber noch anpassen... Stufenweise... und dann verschieden schnitt Muster, mit Punchhole ohne, etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop und Walve
Was ist das für ein Shop? Da will ich auch hin! Danke für die Infos vom Profi!

• Danke
Habe mir die Hybrid Pro nun mal bei Amazon bestellt. Bis jetzt habe ich die Spigen Neo Flex drauf, aber die fettabweisende Schicht ist da schon weg und es fühlt sich nicht mehr so glatt an.

• Danke
Wie kann man denn herausfinden, wo ein Shop in der Nähe ist, der die Folien anbringt?

@newtom Das ist leider das Problem, die bieten sowas nicht an auf deren Webseite.

Also in NRW könnte ich dir ein Paar Sagen, Essen, Oberhausen, Münster, Neuss, Wuppertal.

Aber die Firma nicht, um hier keine Werbung zu machen.

Ich bräuchte schon Umgebung Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis. Das ist echt blöd.

@newtom Köln auch... Adresse per PN

• Danke
Reaktionen: newtom
newtom schrieb:
Wie kann man denn herausfinden, wo ein Shop in der Nähe ist, der die Folien anbringt?
Ansonsten bzw auch für andere Interessenten: man kann denen ne Mail schreiben und die antworten ratzfatz mit Adressen offizieller Partner in der Nähe.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@SgtChrischi Ist ja nicht so, als wäre ne Map auf deren Webseite einfacher :D

@d4Lux0r Zagg hatten wir auch, die sind aber zu dumm, uns Rohlinge zu verkaufen, gibt einfach keine, auch via Streckenlieferung nicht. Green Monkey wollten wir auch, aber nach 2 E-Mails und 3 Telefonaten nach Wochen immernoch kein Angebot gehabt, scheinen es nicht nötig zu haben.
Wir haben jetzt Cut and Use und ich bin mit der matten regular Folie äußerst zufrieden in Verbindung mit ner Spigen Silikon Hülle.
Noch keine Kratzer auf der Folie nach 2 Monaten. 😎

@d4Lux0r Kommt vielleicht noch. Bis vor kurzem konnte man ja zB die HybridFolie auch nur über Umwege bestellen und mittlerweile direkt. Also die scheinen noch im Ausbau zu sein, keine Ahnung wie lange es die überhaupt schon gibt. 😅

@Marzl85 Zagg ja, aber die Folien von Zagg sind auch mega, super Glas Haptik. Haben wir auch die Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute versucht diese Green MKNY Hybrid Pro ohne Case friendly zu montieren. Die Seiten der Folie sind leider zu lang, so dass diese nicht kleben :-( Ansonsten geht sie leicht zu montieren, aber bringt ja nichts, wenn die Seiten links und rechts abstehen, weil sie am Rahmen aufliegen :-(

Zuletzt bearbeitet:
@cappuccino500 Schreib an GreenMnky ob die dir ne kürzere schicken aber Geld zurück Garantie hast du bei denen eh …

Habe ich bereits getan. Schade, denn die Haptik wäre echt prima gewesen.

Ja die Haptik ist super, halt wie Glas, und dass dauerhaft.

• Danke
Reaktionen: cappuccino500