Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Berichte mal, ob die Folie eher gummiartig oder eher härter ist. Wäre ja relevant wie der SPen darauf gleitet.

Hey @cappuccino500

Mach ich gerne 👍

Kommt allerdings erst Samstag zu meinem Pech 😄

Nach Montage werde ich berichten.

Falls Samstag Abend nix kommt, kannst du mich eben hier "anpingen" damit ich es nicht vergesse 😄

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
@cLokX genau deswegen bin ich eher Team Schutzfolie statt Panzerglas

Ich hab jetzt noch die Samsung Folie drauf, die ist wirklich nicht schlecht. Hab aber auch noch eine Packung whitestone die ich bald ausprobieren möchte.

@michi1610 Eine nur für 22 Euro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
@nachprod sind 2 folien dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: nachprod
NiciN schrieb:
Hallo zusammen,

Ich finde Folie von Green Mnk chystal clear sehr gut, dass Video dazu sollte man sich anschauen, dachte brauche ich doch nicht, schwupp da war es nur noch eine Folie🤪

Hülle habe ich Spigen Liquid Air Hülle, passt, trägt nicht zu sehr auf, sauber verarbeitet

Hatte eine Bewertung bei Green Mnk geschrieben und darauf hin haben sie mir 2 neue rausgeschickt, weil sie von meinem Missgeschick gelesen haben, super Kundenservice! War ja mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Kurzes feedbacks von mir ( Post 1162)

Die Folie macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Vor der Montage habe ich mir das Video dazu angeguckt und schon gings los. Ca 2 min später komplett blasenfrei montiert.

Entsperren mit dem Daumen ging garnicht mehr.... habe dann 4 neue Profile angelernt, nun klappt es 9 von 10 mal wunderbar.

Ich bin sehr zufrieden 😀😀

• Danke
Reaktionen: M--G und cappuccino500
@levo91 Also ich finde diese Variante mit dem Flüssigglas sehr spannend. Aber ich hab bedenken das beim wechseln Rückstände am Display bleiben 🧐🧐

@Leonidas300

Nein bleiben sie nicht,sind vollständig entfernbar.

Lg

• Danke
Reaktionen: Leonidas300
@orgh.4873 Ok🤔. Ich glaub dann werd ich das beim nächsten mal ausprobieren. Weil da ist dann sicher nicht die Gefahr, das sich das Display hebt, oder Zwischenräume entstehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

levo91 schrieb:
Hallo, ich habe mir dieses Panzerglas https://www.amazon.de/dp/B0BNH7NK9J?ref_=cm_sw_r_apan_dp_4X4T4RA959DBRRCMB21S hier geholt.

Vorher hatte ich ein P7P und da hat der Fingerabdrucksensor zuverlässig funktioniert.
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesen Gläsern?
Hast du es schon bekommen? Bzw hast du schon Erfahrungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Leonidas300 Ja hab es drauf. Eigentlich alles perfekt, auch die Frontkamera ist geschützt. Wie gesagt, ich hatte vorher ein Pixel 7 pro und da hat mein Fingerabdrucksensor viel schneller reagiert. Vllt ist es beim s23 ultra einfach so, dass man fester drücken muss.

• Danke
@NiciN Für alle Handys ich nutze deren UV Panzerfolie. Vorteile von Glas und Folie vereint

und der PEN hinterlässt keine Spuren mehr.

die Folie klebt nicht via UV sondern wird hart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@levo91 Cool. Hast du den Fingerprint nochmal angelernt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich hab jetzt eine Folie drauf, die mir beim Mediamarkt zugeschnitten und angebracht wurde. Bis jetzt passt sie, aber beim zocken ist die nicht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
@Leonidas300 ja habe ich, der Sensor reagiert aber mittlerweile besser. Kann sein das es erst richtig aushärten muss.

• Danke
@Leonidas300 Die nutzen Zagg.

die crystal clear bekommt auch nach einiger Zeit so eine Art orangen Haut.

Zuletzt bearbeitet:
@d4Lux0r welche ist die, die du hast?