Huskie
Stamm-User
- 114
@McVision es ist zu allen Seiten ein kleiner Rand über. Damit ein Case passt. Ich benutze noch das Rinke Fusion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du lesen konntest, habe ich ja den ganzen Schnickschnack schon.visio schrieb:@jamalau
Und wie würdest du Gläser ohne diesen "ganzen Schnickschnack" anbringen wollen?
Falls es noch von Interesse ist:McVision schrieb:und welche Folie ist das ?
Oder von welcher Firma?
Ben Dänner schrieb:
Problem war nicht das blasenfreie Aufbringen Sondern Verrutschen nach 3 - 4 Tagen. Bisher 3 verschiedene Folien, alle wieder abChris7778 schrieb:@woffu22 Die hier! Zur zeit sogar 63% Rabatt drauf!!
Die beste Folie die es gibt und absolut einfach anzubringen. Blasenfrei! (Video ansehen)
Aber selbst ich als Folienkrüppel habe es das erste mal in meinem Leben beim ersten Versuch geschafft!
Da verrutscht nix und löst sich nix ab. Fingerabdrucksensor klappt auch 1a (nach neuem Einscannen versteht sich).
Ps.: Negative Bewertungen beziehen sich alle nur auf das Panzerglas nicht aber die Folie! Die Folie wird durchgehend mit 5 Sternen bewertet und das völlig zurecht.
jamalau schrieb:Habe mir mal das Whitestoneglas gegönnt...